Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

fino alla fine
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Wieso wird eigtl wegen dem alter gejammert....

 

25sehen viele als zu jung für einen IV und 31 zu alt xD 

Schau dir mal juve an

Chiellini (32*) - Bonucci (29) - Barzagli (35)

*wird am Sonntag 32 Jahre alt.

Diese 3 spielen allerdings seit 5 Jahren so zusammen.:clap:

Rugani (22) wird schon seit letzter Saison eingebaut, und heuer haben wir noch Benatia (29) geholt, der auch viel von Beginn weg spielen wird, sprich nächste Saison wird das schon eher so aussehen:

Rugani (23) - Bonucci (30) - Benatia (30)

 

GIGI haut halt den Schnitt zam mit seinen 38 jahren. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was redet ihr von Mahrez,  es haben gestern Spieler,  Agent,  Trainer und davor Präsident gesagt er geht die Saison nirgends hin. Vergiiiiiiiiiiiiss es. 

Mustafi dafür incoming,  Agent bestätigt Einigung zwischen Club und Spieler,  es geht nur noch um die Ablöse. 

Ich halt Lukaku nicht für besser als Lacazette oder Giroud,  außerdem geht er wenn wo hin dann zu Chelsea.  

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 22 Minuten:

Was redet ihr von Mahrez,  es haben gestern Spieler,  Agent,  Trainer und davor Präsident gesagt er geht die Saison nirgends hin. Vergiiiiiiiiiiiiss es. 

Mustafi dafür incoming,  Agent bestätigt Einigung zwischen Club und Spieler,  es geht nur noch um die Ablöse. 

Ich halt Lukaku nicht für besser als Lacazette oder Giroud,  außerdem geht er wenn wo hin dann zu Chelsea.  

Bouhafsi ist ein Typ der punkto Transfers mehr weiss als viele anderen. Der erfindet nix also ist da sehr wohl was dran mit Mahrez.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Koscielny wird am Sonntag nicht spielen, daher wird unsere Innenverteidigung aus einem Duo aus Chambers, Holding und Bielik bestehen.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 1 Stunde:

Koscielny wird am Sonntag nicht spielen, daher wird unsere Innenverteidigung aus einem Duo aus Chambers, Holding und Bielik bestehen.

Wär mir da nicht zu 100% sicher, aber kosc, merte und gabriel out ist sinnlos^10. das verkraftet kein pl team, wenn 3 stamm IV ausfallen. 

wird ein duell auf augenhöhe. Beide teams hinten pfui und vorne hui^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
huawaJ schrieb vor 3 Minuten:

Wär mir da nicht zu 100% sicher, aber kosc, merte und gabriel out ist sinnlos^10. das verkraftet kein pl team, wenn 3 stamm IV ausfallen. 

wird ein duell auf augenhöhe. Beide teams hinten pfui und vorne hui^^

Darf ich dich kurz bitten mir zu erklären, warum Liverpool hinten gleich pfui wie Arsenal ist wo 3 Stamm-IV ausfallen? Außer Moreno schaut das mMn ganz ordentlich aus!

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er etwas Erfahrung innen haben will kann er natürlich auch Monreal als IV einsetzen, das hat er letzte (oder sogar schon vorletzte) auch sehr stark gespielt, wurde ja erst dann Stammkraft auf LV. Debuchy hats auch mal gespielt.

Wie huawaJ sagt, wenn 3 Stamm IV´s ausfallen hat wohl jede Mannschaft Probleme. Das liegt dann nicht unbedingt an Wenger in diesem Fall. Kann jemand von euch Liverpool einschätzen, wie die spielen werden?

Mings
Clyne - Matip - Lovren - Moreno
Hendo - Milner
Mane - Firminho - Wijnaldum
Origi

Kommt das in etwa hin? Hab denen ihre Preseason kaum verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Mings
Clyne - Matip - Lovren - Moreno
Hendo - Milner
Mane - Firminho - Wijnaldum
Origi

Kommt das in etwa hin? Hab denen ihre Preseason kaum verfolgt.

Wird eher was in die Richtung werden:

Mignolet
Clyne, Lovren, Klavan, Moreno
Can, Wijnaldum, Henderson
Mané, Firmino, Coutinho

Eventuell Origi/Lallana statt Henderson oder Wijnaldum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK danke, hab nur gesehen Klavan als verletzt gelistet auf transfermarkt aber schon gesehen dass er wohl starten wird.

Denke huawaJ hat da aber schon Recht, eure Stärken dürften wohl klar im Offensivbereich liegen. Defensiv (auch mit Mignolet) ist man meiner Meinung nach nicht top besetzt. Ich würde sogar Bellerin - Chambers - Holding - Monreal der Liverpool Kette vorziehen. Natürlich subjektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Darf ich dich kurz bitten mir zu erklären, warum Liverpool hinten gleich pfui wie Arsenal ist wo 3 Stamm-IV ausfallen? Außer Moreno schaut das mMn ganz ordentlich aus!

lag bei uns ja zuletzt oft auch daran, dass wir als Team zu schwach verteidigt haben, nicht unbedingt am Potential einzelner Spieler (auch zu Zeiten mit Skrtel und Agger, beide eigentlich zur besten Zeit, waren wir teilweise sehr anfällig).

Tippe auf folgende Aufstellung

Mignolet
Clyne, Lovren, Klavan, Moreno
Wijnaldum, Can, Lallana
Mané, Firmino, Coutinho

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.