Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

weiss nicht ob ein Milik nicht auch den Giroud zu ähnlich wäre .

Wenn der Theo nicht grossteils so nennen wir es formschwach, dann würde ich ihm dort auch akzeptieren.

Vom Profil her wäre mir aber ein Aguero am liebsten. Technisch gut und kann auch mal ausn alleingang Tore produzieren und das fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

am liebsten wäre mir ja noch immer das er ersetzt wird.. aber das wirds wohl kaum spielen.

Campbell hat für mich mehr drauf trotz seines Alters und man kann ja auch Iwobi dorthin stellen.. so gesehen haben wir wenigstens Fussballerisch alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn Walcott topfit, in Form und motiviert is, is er mMn ein toller Spieler. is halt fraglich ob er nochmal zu seiner besten Zeit zurückfindet, letzte Saison war er nicht nur schwach sondern einfach ridiculous

das sind mir mittlerweile einfach zu viele wenns. wenn, wenn, wenn. man kann ihn von mir aus als squad player behalten und sehen, was über die rechte seite so möglich ist bei ihm, aber das mittelstürmer projekt sollten wir endlich mal abhaken. hat zu selten funktioniert.

bei den test-spielen war er auch wieder sehr schwach, was man so liest. es zeichnet sich also eher weniger ab, dass er bald explodieren wird.

the ox soll ja gut in form gewesen sein auf der us-tour. hoffentlich bleibt der junge länger fit. die letzten 2 jahren waren zum teil einfach auch von zu vielen verletzungen geprägt.

giroud replacement brauch ich keines. ergänzung ja, aber keinen ersatz. irgendwie hab ich das gefühl, dass bei dem objekt der begierde aus lyon doch noch was gehen könnte.

ein traum wäre griezman. nicht nur, weil er alleine schon so stark ist, sondern weil er vom typ her sehr gut mit giroud harmoniert (siehe euro). leider ein absolutes wunschkonzert. atletico kann seine top-form jetzt schon seit einigen jahren halten und schaffen es auch, dass sie nicht sinnlos leergekauft werden. für die zukunft sicher eine treibende kraft in europa. auch wenn sie es meiner meinung nach nicht schaffen, den sportlichen erfolg in "fame" umzumünzen. es interessierts ich irgendwie fantechnisch kein mensch für die, obwohl sie jedes jahr saustark spielen (vor allem CL). wahr. muss man dafür auch schön spielen und nicht nur bombastisch gut verteidigen und kontern können. wie auch immer - ohnehin off topic.

bezüglich milik ist's mir recht, dass er nicht zu uns kommt, sondern nach italien geht. finde den etwas overrated. der artikel zum giroud preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. sehr statistisch (für fußball), aber gut.

aber was bringt arsenal diese erkenntnis? unter dem strich nicht viel.

schade, dass suarez damals einfach nicht kommen wollte. hätte uns wahr. zum meister geschossen und jetzt könnte er von mir aus um 150mio zu barca gehen.

achja und mahrez > draxler. bei 50+ mio für draxler könnte ich mich nicht anfreunden. gefällt mir von typ her überhaupt nicht, auch wenn bei der euro 1 sehr starke partie dabei war.

IV - darüber sollte mal diskutiert werden. angeblich wird the coq im training als IV ausprobiert. wenn wir wirklich so in die saison gehen, dann gute nacht.

mustafi wäre schon eine geile sache, aber valencia wird sicher maximal abkassieren wollen. und das passt mit den plänen von herrn wenger wieder weniger gut zusammen.

das transferfenster ist einfach schon wieder sehr mühsam. xhaka ok nicht schlecht, aber in ekstase kann mich der transfer auch nicht versetzen. in der IV brennt der hut. merte ohnehin schon etwas alt. kosc ist auch nicht mehr der jüngste und wer weiß, ob er lange fit bleibt (vor 2 jahren dauernd angeschlagen).

gabriel paulista wird schon werden, aber irgendwie fehlt trotzdem noch 1 starker IV im kader.

einzig im MF sehe ich uns gut aufgestellt. xhaka, özil, ramsey, santi, sanchez, the ox, wilshere etc. liest sich nicht schlecht, wenn alle halbwegs form haben.

ich befürchte jedoch, dass es mit alexis auch bald zu ende gehen könnte, wenn wir nicht bald richtig was reissen. der mann gehört wegen seiner klasse halt einfach zu den absoluten top-clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn Walcott topfit, in Form und motiviert is, is er mMn ein toller Spieler. is halt fraglich ob er nochmal zu seiner besten Zeit zurückfindet, letzte Saison war er nicht nur schwach sondern einfach ridiculous

Walcott ist irgendwo stehen geblieben bei seiner Entwicklung. Er macht auch für mich den Eindruck als gibt er sich schneller zufrieden oder springt auf den hyperaktiv auf... Immer 1-2 Monate pro Saison bringt er tolle spiele und dann aus.. erinnere mich gerne an die Vertragssituation und da spielte machte er oft den Unterschied.. In Endeffekt konnte er damit hoch pokern und arsenal zahlte damit er bleibt - auch weil sicher viele sauer gewesen wären, wenn der nächste gegangen wäre zu City oder xy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Xhaka ist ein Traum. Er mag jetzt kein Spieler sein der zaubert aber ein toller ZM - er wird Arsenals Spiel um einiges heben.

Er spielt sehr starke lange Pässe und spielverlagerungen die gerade Sanchez oder Walcott taugen werden vorallem beim umschalten.

Draxler spielt mehr als nur eine gute EM.. der machte bei Wolfsburg auch schon einige tolle spiele u.a auch gegen Real Madrid. Er würde uns auch sehr helfen aber da müsste Wenger halt den Geld Koffer auspacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal und das Giroud Problem

http://ballverliebt.eu/2016/08/01/arsenal-olivier-giroud-problem/

MMn richtig analysiert, wieso wir noch keinen Stürmer geholt haben: Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht.

Eh nett, aber nichts neues. Im Endeffekt das worüber ich seit Wochen suder: wenn wir topklasse wollen, müssen wir auch mal über Wert zahlen.

Szczęsny wird wieder an Roma verliehen, diesmal mit 13,5 Mio Kaufoption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Eh nett, aber nichts neues. Im Endeffekt das worüber ich seit Wochen suder: wenn wir topklasse wollen, müssen wir auch mal über Wert zahlen.

wen genau?

Gescheitert sind wir eher an der nicht vorhandenen Kaderbreite als am nicht vorhandenen sein eines Topstürmers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20160806/wenger-s-take-on-theo-s-best-position

also fuer die vorderste Position wird keiner kommen.

Mahrez oder Fluegelspieler dafuer am ehesten.

Apropo eben weil Theo heuer die EURO versaeumt hat bin ich gespannt was er heuer macht. Kann er heuer nicht konstant leistung zeigen, dann wars das auch fuer Arsenal mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Walcott war ja auch gegen Viking an vorderster Front. Denke man plant da einfach mit Giroud/Walcott/Akpom bis Welbeck wieder zurück ist. Für den Flügel hat man Ox, Campbell, Alexis, Iwobi und dann eben auch Walcott und Ramsey.

Leicester hat ja wieder gemeint Mahrez wird nicht wechseln. Ich bin ja grundsätzlich zufrieden, aber man wird mit dem Kader halt nicht Meister mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Walcott war ja auch gegen Viking an vorderster Front. Denke man plant da einfach mit Giroud/Walcott/Akpom bis Welbeck wieder zurück ist. Für den Flügel hat man Ox, Campbell, Alexis, Iwobi und dann eben auch Walcott und Ramsey.

Leicester hat ja wieder gemeint Mahrez wird nicht wechseln. Ich bin ja grundsätzlich zufrieden, aber man wird mit dem Kader halt nicht Meister mmn.

da werden die CL Plätze schwer

Ein starker Winger muss auf jeden Fall kommen, ein CB sowieso und Lacazette wär auch noch fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja man hat im Endeffekt letztes Jahr mit dem selben Kader Platz 2 geholt. Man hat nun zusätzlich Xhaka. Auch Wilshere kann man hoffen dass er verletzungsfrei bleibt.

Für die Top4 wird es so halt auch reichen. Ich glaube nur mit einer zusätzlichen Option im Sturm und einem starken IV wäre man halt wirklich großer Mitfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Man.City hat Pep und ist stärker, Liverpool wird stark, Tottenham könnte auch mal vor uns landen, Chelsea wird höchst wahrscheinlich nicht nochmal so eine orsch Saison spielen, Man.Utd hat Mourinho und einen stärkeren Kader und den Meister gibts auch noch, eventuell West Ham.

Heuer nur 5. zu werden wäre nicht unwahrscheinlich, vor allem da jetzt schon wichtige Spieler ausfallen.

Bis September ist noch Zeit und da wir zum Glück nicht so verrückt sind 90mio. in einen Spieler zu stecken sollte noch genügend da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.