Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende

damit wären sie nun alle weg vom Markt, die quality strikers, transferfenster damit fürn arsch. natürlich wird man nachher behaupten, man wollt ja so gern geld in die hand nehmen, aber es hat leider keine quality on the market gegeben.

ich kann deinen/euren Frust verstehen.

Ihr habt eigentlich neben der Kohle, die CL und auch noch einen traumhaften Standort somit alles was einen Verein attraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ben Yedder wird entscheiden ob er zu Arsenal oder Sevilla ;)(sprich in den kommenden stunden)

Wenn der kommt hat Wenger genau richtig gehandelt weil unsummen für Spieler zahlen ist auch nicht immer nötig

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ja fast ein wenig, dass ich einer der wenigen zu sein scheine, der u.a. genau aus diesem grund gooner ist. Wer big signings sehen mag, ist doch bei den anderen usa, asia oder sonstwas owner clubs viel besser aufgehoben, ich finde es richtig und wichtig bei diesem monopoly-money-game nicht mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wundert mich ja fast ein wenig, dass ich einer der wenigen zu sein scheine, der u.a. genau aus diesem grund gooner ist. Wer big signings sehen mag, ist doch bei den anderen usa, asia oder sonstwas owner clubs viel besser aufgehoben, ich finde es richtig und wichtig bei diesem monopoly-money-game nicht mitzumachen.

bin da bei dir wobei -> wenn es sich ergibt wie bei Sanchez dann darf man ruhig auch zuschlagen.

Wenn man eh seit Jahre zuviel Geld zur verfügung hat kann man bei Spielern wie Sanchez wo es sich ergibt ruhig mal bissl Muskeln spielen(übertrieben dargestellt).

Die +40 Mille für einen Higuan find ich auch idiotisch. Der ist auch keine 26 und das Gehalt wird auch deswegen ein horror sein.. Da nehme ich wie eben einen Ben Yedder und bin auch glücklich.

Jan Aage Fjortoft der ja auch gute Quellen besitzt, bringt uns in verbindung mit Mustafi.

Das wäre mal eine sehr nette Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wundert mich ja fast ein wenig, dass ich einer der wenigen zu sein scheine, der u.a. genau aus diesem grund gooner ist. Wer big signings sehen mag, ist doch bei den anderen usa, asia oder sonstwas owner clubs viel besser aufgehoben, ich finde es richtig und wichtig bei diesem monopoly-money-game nicht mitzumachen.

bin auch der Meinung, wenn United für den eigenen Jugendspieler +100 mio. rausschmeißt ist das schon extrem verrückt :lol: auch wenn er einschlägt und das Geld wurscht is.

Genau so sind 90mio. für einen Higuain verrückt

Was aber nicht verrückt gewesen wäre, wäre damals die 38mio. für Cesc zu zahlen.

Ich hoffe auf die eine oder Überraschung, die nicht extrem teuer ist aber trotzdem funktioniert, wenn nichts mehr passiert ist natürlich jede Kritik angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bin auch der Meinung, wenn United für den eigenen Jugendspieler +100 mio. rausschmeißt ist das schon extrem verrückt :lol: auch wenn er einschlägt und das Geld wurscht is.

Genau so sind 90mio. für einen Higuain verrückt

Was aber nicht verrückt gewesen wäre, wäre damals die 38mio. für Cesc zu zahlen.

Ich hoffe auf die eine oder Überraschung, die nicht extrem teuer ist aber trotzdem funktioniert, wenn nichts mehr passiert ist natürlich jede Kritik angemessen.

Übrigens - Wenger hat wirklich 35 Mille geboten für Lacazette. Gibt ein offizielles schreiben .. mehr hier bei diesen Twitter Account https://twitter.com/mohammedali_93

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wundert mich ja fast ein wenig, dass ich einer der wenigen zu sein scheine, der u.a. genau aus diesem grund gooner ist. Wer big signings sehen mag, ist doch bei den anderen usa, asia oder sonstwas owner clubs viel besser aufgehoben, ich finde es richtig und wichtig bei diesem monopoly-money-game nicht mitzumachen.

Denkst du wirklich, dass das hier (ASB) eine Minderheit darstellt? Ich bin da nämlich voll und ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenger hat eine Mondpreis Allergie, nichts neues

was neu ist, ist, dass wir das Geld jetzt an sich hätten, um einmal gezielt über Marktwert zu zahlen, wenn es notwendig wäre (um konkurrenzfähig zu bleiben/werden).

mir wärs ja übrigens auch lieber, wir hätten einen vielversprechenden Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs herangezogen, aber unsere Jugendabteilung macht seit einiger Zeit offenbar keine gute Arbeit mehr.

Mertesacker übrigens verletzt, noch niemand gepostet? könnte bis zu 5 Monate ausfallen, weiß aber nicht woher diese Schätzung ursprünglich stammt, von Clubseite gibts nix Offizielles.

Mustafi würde mir so oder so sehr taugen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da stimme ich Jay zu, wir haben nun die Möglichkeit, mal etwas mehr zu zahlen für Spieler, die uns weiterhelfen würden.

Diesbezüglich ist ja Higuain jetzt anscheinend auch schon vom Markt, da er zu Juve wechselt. Sky vermeldet den Wechsel zumindest schon

hab über die Verletzung von Mertesacker eben gelesen. dazu Koscielny noch auf Urlaub und Gabriel auch nicht mit. Wer spielt dann IV?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/656696/artikel_knieverletzung_mertesacker-droht-lange-pause.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wer big signings sehen mag, ist doch bei den anderen usa, asia oder sonstwas owner clubs viel besser aufgehoben, ich finde es richtig und wichtig bei diesem monopoly-money-game nicht mitzumachen.

Arsenal ist doch längst im monopoly-money-game in allen kommerziellen Belangen dabei bis auf den Spielereinkauf. Irgendwelche Asia touren Jahr ein Jahr aus (die nur kommerziell sinnvoll sind, vorbereitungstechnisch wenig), höchsten Ticketpreise, höchstes Trainergehalt, modernste facilities, bester Rasen, merchandise in jeder erdenklichen Schasform usw.

Aber auch im Spielerkauf ist man schon dabei, siehe Özil, siehe Sanchez, nur nicht ganz so konsequent halt.

Ich weiß schon, dir geht's nur um den einen Punkt und ums "Prinzip". Mein Wunsch ist es ja auch nicht dass man laufend(!) bei den verrückten Ablösen mitzieht. Aber wenn man das Ganze im Kontext betrachtet:

Die ganze Welt und ihre Oma sieht, Arsenal braucht einen Topstürmer. Da muss es doch einmal drin sein, wenn eh schon das Geld gespart wird letzten Sommer und man der einzige Topclub ist der keinen Feldspieler kauft, dass man bereit ist für das was man dringend braucht ein wenig über Wert auszugeben, und sich da nicht von einem EL United, Juve, Chelsea ausstechen zu lassen.

Die Nachricht mit Lacazette erscheint glaubwürdig, ich hätte aber lieber einen erprobten Topstürmer. Ist eh fraglich ob wir da überhaupt noch mal mehr bieten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Erprobte Topstürmer gibts nicht wirklich viele

Lewandowski, Messi, Suarez, Ronaldo bekommt man nicht

Ibrahimovic wollte zu Mourinho

Morata wollt zurück

Higuain nur zu einem Mondpreis

Und dann kommt eh schon Lacazette, Giroud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eines muss man aber auch hier gesagt haben - Wenger wird schon seine Arbeit machen.

Ich bezweifel das alle Spieler die mit uns in verbindung gebracht worden nur geschichten der Medien waren.

Benzema war ja auch 2 Jahre ein Thema und Wenger wird da einiges versucht haben nur man kennt Real Madrid.. Die wollen einen ausnehmen und dafuer ist sich gerade Wenger zu gut.

Natuerlich ist die Frage danach was Benzema wollte und der will auch sicher etwas mehr Kohle haben bevor er seinen Traumklub Real verlaesst nehme ich an.

@Jay

Wenn man ehrlich ist, kommen bei keinen Top-Klub mehr die eigenen Talente einfach zum Einsatz. Bayern ist da ein gutes Beispiel und Barcelona musste auch die eigenen ausleihen fuer Einsaetze.

Sofern der Spieler nicht ein ausnahmetalent schlechthin ist oder alles passt wie bei Iwobi.. dann bleibst aussen vor.

Punkto Arsenal und teuren Ticketpreisen ect.. ja das sehe ich auch eher negativ fuer die Fans. Mich stoert es sicher weniger da ich eh kaum bis garnicht hingehe und zahlen muss aber ich verstehe den Aerger vollkommen.

Transfers:

Schau ma mal ob ein Mahrez nicht doch noch kommt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

OL hat angegeben dass sie ein Angebot von 35 mio von uns für Lacazette abgelehnt haben, weil er "unersetzlich" sei.

Heute heißts auf Twitter, für 40 mio Pfund wären sie dabei.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.