Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leicester und West Ham sehe ich eigentlich nicht als Konkurrenz. Mit unserem Kader sollten wir auch vor Liverpool liegen. Wie sich die Teams aus Manchester und Chelsea anstellen wird man erst sehen. Top 4 sind jedenfalls Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starke Vorstellung gegen City, beim Gegentor hat Holding geschlafen aber sonst bin ich sehr zufrieden. Für Iwobi freut es mich auch besonders.

Nach katastrophalen Fehler von Joe Hart macht Akpom das 3:1.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Man.City hat Pep und ist stärker

:davinci:

aber ja, natürlich breiterer, besserer Kader.

Pep ist für mich bis jetzt erstmal noch kein Grund, warum City besser sein sollt als letztes Jahr.

http://metro.co.uk/2016/08/07/arsenal-have-already-blown-the-title-reckon-fans-following-gabriel-injury-6053663/

Alter schwede. Wahr wirklich eine schlimme verletzung. Und das in der nachspielzeit. Viel glück haben wir aktuell nicht mit unserer verteidigung

maybe a blessing in disguise, Gabriel war noch kein Kandidat für die erste Elf, und mit Mustafi muss jetzt wirklich Ernst gemacht werden, asap.

Gegen Liverpool wird das Ziel jedenfalls erstmal sein müssen, mehr Tore zu schießen als der Gegner.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mahrez wird jedenfalls nirgends hingehn.

Icardi ist auch ziemlich sicher vom Tisch.

 

Man muss einfach bereit sein, die 45 Mille für Lacazette hinzulegen. Einen besseren Stürmer findet man nicht mehr. Ich weiß nicht ob er die Antwort wär auf unsere Stürmerfrage, aber definitiv besser als keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 36 Minuten:

Mahrez wird jedenfalls nirgends hingehn.

Icardi ist auch ziemlich sicher vom Tisch.

 

Man muss einfach bereit sein, die 45 Mille für Lacazette hinzulegen. Einen besseren Stürmer findet man nicht mehr. Ich weiß nicht ob er die Antwort wär auf unsere Stürmerfrage, aber definitiv besser als keine Antwort.

Hätte lieber eine antwort auf die IV frage. Irre, wenn wir mit dieser abwehr in die saison starten. Merte wird es bei dem alter nicht leicht haben, wieder annähernd auf top pl niveau zu kommen. Gabriel hat ansätze, ist aber jetzt min. 2 monate draussen. Kosc passt, aber er wird keine 38 pl spiele durchstehen. Und dann?

bin schon gespannt, wie unsere verteidigung das gegen pool am sonntag über die bühne bringen soll. Aktuell zum rean das ganze.

deshalb ist mir mahrez aktuell ziemlich egal. Stürmer wäre ohnehin wichtiger als ein weiterer sehr guter mf-spieler (sehe uns da top aufgestellt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Eh, aber Mustafi schaut schon sehr gut aus was man so liest, bin da relativ beruhigt. Koscielny - Chambers find ich gegen Pool jetzt nicht schlecht, und dann waren Bielik und Holding auch ziemlich gut in der Vorbereitung, für ihr Alter halt. Hab mich zwar geärgert wie ich gelesen hab dass Ashley Williams für lächerliche 12 Mio zu Everton geht, aber realistisch betrachtet wär für den als extra IV kein Platz gewesen wenn unser neuer Stamm IV vom Kaliber Mustafi kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gestern abgeblitzt und jetzt das nächste angebot für Mahrez.. spieler will wechseln und neben uns ist auch chelsea interressiert.

Bleibe dabei der wird ncht bleiben. Wenger wil ihn unbedingt und bietet dementsprechent.

 

Stürmer könn ma fix vergessen. IV wird dafür kommen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

Man muss einfach bereit sein, die 45 Mille für Lacazette hinzulegen. Einen besseren Stürmer findet man nicht mehr. Ich weiß nicht ob er die Antwort wär auf unsere Stürmerfrage, aber definitiv besser als keine Antwort.

Eventuell könnte Arsenal noch Romelu Lukaku bekommen. Für 45 Millionen Pfund könnte Everton schon schwach werden, obwohl die nach den 56 Mio. für Stones wohl nicht unbedingt verkaufen müssen. Denke er könnte Arsenal schon weiterhelfen, zudem PL proven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.