Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Lateral schrieb vor 1 Minute:

doch, eigentlich schon.

Na dann hau raus die pl ergebnisse

Seit uns liverpool in der cl rausgeschmissen hat.. kamen mir kaum siege nach.. erinnerungstechnisch fallt mir nur das 4-4 ein wo wir offensiv auch mal etwas gezeigt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

Na dann hau raus die pl ergebnisse

Seit uns liverpool in der cl rausgeschmissen hat.. kamen mir kaum siege nach.. erinnerungstechnisch fallt mir nur das 4-4 ein wo wir offensiv auch mal etwas gezeigt hätten

Ein 4:4 würd ich heute nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lateral schrieb vor 7 Minuten:

Sanchez knüpft leistungsmäßig 1:1 an das Vorjahr an. langsam verlier ich die Geduld mit ihm.

an ihm liegt es nicht, würd ich sagen. muss aktuell auch ein bisschen out of position spielen, weil wir das stürmer-problem zum 10x in folge wieder nicht gelöst haben.

xhaka unser einziger transfer, 6er juwel, ablöse 40mio. super vorbereitung; sitzt nur auf der bank und kommt bei 4:1 rückstand in die partie????? wtf???

3:4 zu hause zum auftakt. 0 punkte. für mich eine herbe enttäuschung.

nächste woche leicester away. gut möglich, dass wir nach spieltag 2 mit 0 punkten dastehen.

und wenn liverpool, united etc. dank toren von mane oder ibra an der spitze stehen, dann gute nacht. wird sich die presse wieder das maul über uns zerfetzen, wie dämlich man sein kann, mit so viel kohle auf der bank so wenig zu machen, wenn die konkurrenz aufrüstet ende nie.

wie willst das einem fan erklären, der seit 12 jahren auf einen PL titel wartet?

der post mit sicherheit zu emotional, aber ich schon ziemlich pissed aktuell!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Also vor Leicester hab ich genau keine Angst und was die Presse schreibt, weil Mane und Ibrahimovic treffen, kann uns auch scheißegal sein. Was stört dich daran, dass Xhaka bei 4:1 gekommen ist? Dass er nicht von Beginn an dabei war? Für mich ist das schon eine nachvollziehbare Entscheidung.

Wie du über Xhaka bereits richtig geschrieben hast, dass ein 40 Mio Mann bei uns auf der Bank sitzt. Wir können ruhig weitere Spieler kaufen, die überteuert sind und uns qualitativ nicht weiter bringen. Das kannst du dann so einem "Fan" erklären. Titel bringt das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 5 Minuten:

man stelle sich vor bei Liverpool hätten Firmino, Coutinho, Lovren und Klavan gefehlt.

Mit Sturridge, Karius, Sahko & Milner haben 4 Spieler gefehlt von denen heute mit ziemlicher Sicherheit mind. 3 gespielt hätten.

Zu hoch darf man das Spiel ohnehin nicht bewerten, was da Fehler gemacht wurden, Fehlpässe, defensive Stellungsfehler etc., das wird man von beiden Teams ohnehin nicht mehr oft in der Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab den wohl letzten Badetag des Jahres zum Glück nicht für dieses match eingetauscht. 

Aber ehrlich gesagt, wie ich die Aufstellung gesehen hab dachte ich mir schon gleich das wird nix. 

Xhaka auf der Bank ist tatsächlich unverständlich,  nach der Vorbereitung. Holding zu starten wie schon gesagt schwindlig.  Sanchez als Spitze,  what the fuck,  das hat noch nie besser funktioniert als mit Theo. Santi auf der Bank auch,  wtf. 

Aber Lateral,  ich weiß nicht was Bellerin heute aufgführt haz,  aber dein bashing hier ist ziemlich solipsistisch. Er kommt nicht nur bei den Fans gut an sondern bei allen pros auch,  weil er einfach sehr gut ist. Defensive liability ist lächerlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bellerin ist zu recht beliebt, auch Fans von Bayern, Barca hätten ihn gern in ihrem Team, hätte jetzt auch keine schlimme Szene im Kopf, btw. 1 Tor direkter Freistoß, 2 Tore kamen über links und da spielt er soweit ich weiß nicht

@ Aufstellung

Monreal als CB, Gibbs links und vorn ein richtiger Stürmer obs besser wäre keine Ahnung schaut aber logischer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
AxxL schrieb vor 9 Stunden:

@ Aufstellung

Monreal als CB, Gibbs links und vorn ein richtiger Stürmer obs besser wäre keine Ahnung schaut aber logischer aus

Seh ich anders. Wir haben Holding und Chambers für nicht wenig Geld gekauft und wenn man mit ihnen plant, soll man ihnen auch das Vertrauen schenken und nicht Spieler out of position aufstellen. Außerdem gefällt mir Nacho innen nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab kein Problem damit, wenn man junge Spieler einsetzt und ihnen auch das Vertrauen schenkt, aber so wie das gemacht wurde fällt es - unabhängig vom Ergebnis, hab keine Sekunde gesehen - eher in die Kategorie "verheizen". Holding ist 20, hat gerade mal rund eine halbe Saison 2. Liga gespielt, der braucht jemanden mit Erfahrung neben sich und nicht einen 21-Jährigen, der auch keine wirkliche Erfahrung hat und im Vorjahr auch sehr wenig gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
schooontn schrieb vor 33 Minuten:

Hab kein Problem damit, wenn man junge Spieler einsetzt und ihnen auch das Vertrauen schenkt, aber so wie das gemacht wurde fällt es - unabhängig vom Ergebnis, hab keine Sekunde gesehen - eher in die Kategorie "verheizen". Holding ist 20, hat gerade mal rund eine halbe Saison 2. Liga gespielt, der braucht jemanden mit Erfahrung neben sich und nicht einen 21-Jährigen, der auch keine wirkliche Erfahrung hat und im Vorjahr auch sehr wenig gespielt hat.

This. 

Nacho war sehr gut in der IV,  da hat jemand ein schlechtes Gedächtnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten die 80 Millionen stimmen für Alexis muss man ja wirklich überlegen. Da könnte man Mahrez um 40 holen und Mustafi wäre da auch schon drinnen. 

Würde zwar keinen Leistungsträger abgeben aber Alexis war letztes jahr schon schwächer und das Geld ist natürlich wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sind dann bitte Iwobi, Campbell, The Ox oder Ramsey?

Wenn man die Hälfte der 80 Mio in Mahrez investiert hätte ich dafür Verständnis. Dann hat man 40 Mio Plus und am feld zur letztjährigen Form kein Downgrade. Ich mag Alexis und würds auch nicht machen, aber wenn Inter sofort bereit ist 80 Mio zu zahlen für FDBs Wunschspieler, kann man womöglich sogar noch mehr rauß holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.