Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда
MILANISTA schrieb vor 4 Minuten:

Kommt bei Arsenal noch wer?

Gäbe ja durchaus einige Baustellen...

Ja, ein Innenverteidiger und vielleicht noch ein Stürmer (sofern Wenger etwas passendes findet). Zumindest beim Innenverteidiger scheint es ziemlich fix zu sein.

Gibt jetzt Gerüchte zu Giménez _Uruguay_ von Atletico. Würde mir sogar noch mehr als Mustafi gefallen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass Atletico ihn ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb vor 28 Minuten:

Gibt jetzt Gerüchte zu Giménez _Uruguay_ von Atletico. Würde mir sogar noch mehr als Mustafi gefallen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass Atletico ihn ziehen lässt.

AK glaub ich bei 60 oder 65 Mio. Easy. :D Da könnts Mustafi wohl 2x kaufen.

Atlético wird sicher nicht verhandeln...

Wechsel würde aus seiner Sicher auch nur Sinn machen, wenn er unbedingt EPL spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele Spieler gehen zu einem vermeintlich kleineren Klub um dort aber öfters eingesetzt zu werden. Weiß nicht wie die Situation in Madrid aussieht aber dort dürften ja Savic und Godin gesetzt sein?

Gibt es bei uns eigentlich irgendwelche Äußerungen zu Gabigol? Soll ja vor Olympia mal ein Thema gewesen sein, nun wird er mit United und Leicester in Verbindung gebracht. War man da jemals dran oder war das nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es bei uns eigentlich irgendwelche Äußerungen zu Gabigol? Soll ja vor Olympia mal ein Thema gewesen sein, nun wird er mit United und Leicester in Verbindung gebracht. War man da jemals dran oder war das nur ein Gerücht?

Wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber Arsenal noch vor Olympia was ich weiß. Leicester zuletzt und heut hab ich gelesen dass Mou eben meint er könnte langfristig Zlatan ersetzen. Hätte mir eigentlich gefallen, aber kann ihn zu wenig einschätzen. Potenzial wäre jedenfalls vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.