Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

...

Sehr groß. Musst halt nur wie immer gleich in der Früh ab Verkaufsbeginn vorm PC sitzen (2. Februar). Sonst garantiert auch über Ticket Exchange.

Super Danke! Dachte mir schon, dass es im FA-Cup gegen einen 2.Ligisten vielleicht einfacher wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Sehr fein

Paulista gescheckt, Campbell verlängert und verliehen, selten so zufrieden in einem Transferfenster gewesen.

Deadline Day kann uns jetzt eigentlich wurscht sein, oder.....??

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na vielleicht kommt ja doch noch ein Pogba, Vidal, Cavani, Khedira oder Dybala am deadline day, nicht die Hoffnung aufgeben :feiervinci:

Dass Campbell verlängert hat vor der Leihe find ich wirklich sehr gut!

Jetzt muss nur noch Akpom den neuen Vertrag unterschreiben, dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr fein

Paulista gescheckt, Campbell verlängert und verliehen, selten so zufrieden in einem Transferfenster gewesen.

Deadline Day kann uns jetzt eigentlich wurscht sein, oder.....??

Der heißt Gabriel oder Gabriel Paulista. Nur Paulista ist nicht korrekt, hab ich gelesen (das bezeichnet nur jemanden der aus São Paulo kommt bzw. so irgendwie). Jedenfalls ja, kann man eh nix sagen, außer das man vielleicht schon im Sommer halt was machen hätte können (IV-Position).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20150129/team-news-pre-aston-villa-updates

Ich denke gegen Villa könnte man Alexis auch wenn er fit ist mal eine Pause gönnen, die kommenden Wochen wären "wichtiger"

Wurde eh im cup geschont. Er war dazwischen auch mal im ausland irgendwo am strand...sollte also locker fit sein für sonntag. Vor allem betont wenger ja immer, dass er gebremst werden muss, weil er so motiviert ist und immer spielen will. Er wird am sonntag auflaufen - da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.