Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Klare Sache und dabei 48% Ballbesitz... is this the end of tippy tappy?

Ich würds hoffen! So direkter Fußball ohne dieses Herumeiere um den 16er herum, ist schon sehr erfrischend zum anschaun, und effektiv offensichtlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider nur die Highlights gesehen, aber es scheint ein kleiner Knopf aufgegangen zu sein. Özil assistiert traumhaft und netzt mit Gefühl, Walcott und Giroud sehr sicher vor dem Tor.

Die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen. Es wäre nur wünschenswert, wenn nichts dazwischen kommt und man die gestartete Serie jetzt ein Zeiterl weiterführen könnte.

Es kommt mir auch so vor, als hätte Wenger ein wenig an der Taktik getüftelt. Man spielt um einiges direkter und weniger auf Ballbesitz. Villa ist es, was ich gesehen habe, aber auch nicht sehr intelligent angegangen. Ich sah sie zu offensiv. Die Tore gelangen meist durch Konter oder geradlinige Pässe ins Loch.

Als Draufgabe darf sich Bellerín zu seinem ersten PL feiern lassen. Der Bub ist 19 und spielt die Partien, ohne gröberen Aussetzern, runter, als wäre er schon Jahre im Geschäft.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Akpom scheint Dortmund abzusagen und bei uns zu verlängern :yes:

und, sorry to hype the hype, aber wenns der Gary sagt

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2937972/Arsenal-starlet-Hector-Bellerin-maturing-s-quicker-Theo-Walcott-Thierry-Henry-says-Gary-Neville.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider nur die Highlights gesehen, aber es scheint ein kleiner Knopf aufgegangen zu sein.

Wo schaust du die PL Highlights? Hatte ne gute Seite, aber die ist leider down... Footytube taugt mir nicht so (nicht immer HD und Englisch). Wäre echt dankbar für einen guten Tipp (auch für deutsche Buli Highlights) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo schaust du die PL Highlights? Hatte ne gute Seite, aber die ist leider down... Footytube taugt mir nicht so (nicht immer HD und Englisch). Wäre echt dankbar für einen guten Tipp (auch für deutsche Buli Highlights) :allaaah:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-premier-league.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.