Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

V.I.P.

was Arsenal einfach immer wieder fehlt, ist der Killerinstinkt und das Siegergen, um auch mal dreckige Spiele gewinnen zu können. Mit einer Führung im Rücken sollte man doch bei dem Spielermaterial imstande sein, den ein oder anderen Konter sauber zu fahren. Schade, gerade wenn man bei Arsenal denkt, es könnte nun einen Lauf geben, kommen dann wieder solche unnötigen Spiele in die Quere!

Das letzte Biggame hast du wohl verschlafen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das letzte Biggame hast du wohl verschlafen oder?

Ja mancity, die Ausnahme von der Regel. Was ich meine: Arsenal hätte Jahr für Jahr das Zeug um die Meisterschaft mitzuspielen, aber genau wegen solcher Spiele wie gegen die Spurs beraubt man sich dieser Möglichkeit. Wie immer wird man dann auf Platz 4 landen, was man nun als Erfolg verbuchen könnte/möchte oder eben nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arsenal hat schon einige dreckige Siege gehabt.

Ja, 1994 z.b. die Parma-Mannschaft hatte mehr Flair aber Arsenal hat dreckig den Pokal geholt. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ohne Ospina hätts von den Spurs eine böse Watschn geben können, war ziemlich traurig.

Naja Wurscht, heute Pflichtsieg

werd es zwar nicht sehen können, möchte aber nichts anderes als 3 Punkte sehen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ohne Ospina hätts von den Spurs eine böse Watschn geben können, war ziemlich traurig.

Das find ich eigtl gar net so, wieviele zwingende Chancen waren denn dabei von diesen zahlreichen Torversuchen? Kann man an einer Hand abzählen. Zum allergrößten Teil hat man Spurs zu Weitschüssen von außerhalb vom Strafraum oder aus unmöglichem Winkel gezwungen, wie gegen City, das hätt Szczesny auch alles gehalten.

Das Problem war halt, dass wir selber nach vorne zu wenig gemacht haben bzw. in der Mitte vom Platz vor allem extrem stümperhaft waren.

Und naja, Kane is halt Kane. Hätt gern ein Arsenal ohne Sanchez gegen ein Spurs team ohne Kane gesehn, aber hätt mir gedacht dass wir trotzdem genug Qualität hatten. Gegen diese in-form Spurs mit diesem Kane darf man aber schon verlieren, das ist nicht schlimm. Sorgen mach ich mir erst wenn wir heute nicht eine ansprechende Leistung zeigen als Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mag vielleicht ein wenig ahnungslos sein, weil ich mir selten ein Spurs-Spiel gebe, aber Kane ist in meinen Augen eine Modeerscheinung in Topform. Ohne die hätte er wohl nicht so ein fixes Leiberl. Ich will bitte keine Diskussion starten, sondern einfach nur einmal eine unpopuläre Meinung abgeben, damit ich wieder einmal falsch liege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag vielleicht ein wenig ahnungslos sein, weil ich mir selten ein Spurs-Spiel gebe, aber Kane ist in meinen Augen eine Modeerscheinung in Topform. Ohne die hätte er wohl nicht so ein fixes Leiberl. Ich will bitte keine Diskussion starten, sondern einfach nur einmal eine unpopuläre Meinung abgeben, damit ich wieder einmal falsch liege. :D

mir wäre lieber gewesen wenn du diese Meldung nach dem heutigen Spiel abgegeben hättest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.