Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Wie seht ihr eigentlich das Standing von Jenkinson bei Wenger? Dachte, als er verliehen wurde, dass das wohl ein vorzeitiger Abschied ist. Jetzt spielt er aber regulär bei einem guten PL-Team und könnte für nächste Saison durchaus interessant sein.

Das Standing wird Form und Leistungsbedingt, also why not?

Siehe Coqulein

Gabriel Paulista, CB von Villarreal für 20 Millionen anscheinend fix

kein Nationalspieler und wird auch so schnell keiner werden, kann ich mir nicht vorstellen, Arbeitsgenehmigung dürfte deshalb schwierig werden und die Internationale Erfahrung fehlt auch um das Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Paulista ist ein hervorragender IV. Sehr gutes Signing, besser als ein Mertesacker ist er allemal.

hmmm, OK bei FIFA spiel ich auch ohne Merte, dafür mit Koscielny und Flamini als CB, aber in echt muss er sich bei einem großen Klub erst beweisen und Merte ist sicher kein schlechter CB!

Zudem geht ohne Arbeitsgenehmigung sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

kein Nationalspieler und wird auch so schnell keiner werden

das ist halt nicht so leicht, Brasilien hat ja diese wahnsinnig starke Innenverteidigung :davinci:

aber mal im ernst, das allein lässt noch keine Schlüsse zu über seine Fähigkeiten, und wegen der Arbeitserlaubnis ist sich Arsenal scheinbar sehr sicher, dass man das checkt. Momentan scheints jedenfalls 90% realistischer dass Gabriel kommt, als sonst irgendwer.

Seine whoscored Statistik liest sich schonmal ganz fein, insgesamt gleichauf mit Winston Reid (der allerdings wohl billiger und PL-erprobt wär. Mir ein Rätsel warum wir den nicht schon gesigned haben) und defnitiv besser als Vlaar. Dass nur Barca und Real bisher weniger Tore kassierten als Villarreal, spricht eigtl auch für ihn, mich würde trotzdem die Meinung von wem interessieren, der ihn tatsächlich spielen sieht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das ist halt nicht so leicht, Brasilien hat ja diese wahnsinnig starke Innenverteidigung :davinci:

aber mal im ernst, das allein lässt noch keine Schlüsse zu über seine Fähigkeiten, und wegen der Arbeitserlaubnis ist sich Arsenal scheinbar sehr sicher, dass man das checkt. Momentan scheints jedenfalls 90% realistischer dass Gabriel kommt, als sonst irgendwer.

kein Nationalspieler ist sicher kein Vorteil für Arbeitsgenehmigung, das wollt ich damit sagen

btw. darüber entscheidet ja ein Gremium, was sich erst damit beschäftigt wenns so weit ist, mWn

sicher sein kann man sich also nicht, aber ja einen Haufen Geld für einen Spieler zahlen der nicht spielen darf werd ma sicher nicht, einen Plan B der noch rechtzeitig verpflichtet werden kann und auch "quality" ist brauch ma also auch

der 31.01. ist ein Samstag, d.h. das Fenster wird erst am 02.02. schließen, denke vorher wird nix passieren

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Momentan scheints jedenfalls 90% realistischer dass Gabriel kommt, als sonst irgendwer.

Seine whoscored Statistik liest sich schonmal ganz fein, insgesamt gleichauf mit Winston Reid (der allerdings wohl billiger und PL-erprobt wär.

Reid wär trotzdem ein Traum. Sein Vertrag läuft auch nurmehr bis Sommer 2015. Vl geht da ja was :augenbrauen:

Bez. Jenkinson: Ich hoffe, dass wir ihn im Sommer fix abgeben können. So wie Bellerin spielt wär er ja wieder nur zweites BackUp ...

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Reid wär trotzdem ein Traum. Sein Vertrag läuft auch nurmehr bis Sommer 2015. Vl geht da ja was :augenbrauen:

Da geht ganz bestimmt was, West Ham wird ihn sicher nicht gratis abgeben wollen, und seinen Vertrag will er scheinbar nicht verlängern. Die Frage ist nur ob sie da nicht auf das höchste Angebot warten vielleicht.. ich verstehs aber auch nicht ganz.

Arsenal will scheinbar Paulista einfach lieber.

Wenger on Arsenal trying to sign Paulista: "The talks are progressing quite well. Can we find an agreement or not? I don't know."

@Jenkinson, nicht vergessen dass Debuchy Ende Juli 30 wird. Kann mir durchaus vorstellen dass Jenkinson kommende Saison die Nummer 2 wird und Bellerin verliehen, oder es daweil so bleibt wie jetzt, aber in 2 Jahren die beiden unsere 2 right-backs sind.
bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

@Jenkinson, nicht vergessen dass Debuchy Ende Juli 30 wird. Kann mir durchaus vorstellen dass Jenkinson kommende Saison die Nummer 2 wird und Bellerin verliehen, oder es daweil so bleibt wie jetzt, aber in 2 Jahren die beiden unsere 2 right-backs sind.

Genau das war auch mein Gedanke dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, so offen hab ich Wenger seit Jahren nicht über ein potenzielles signing reden gehört, denk mir auch, dass das nur ein Mittel ist um Druck zu machen auf West Ham zB.

Paulista ist ganz bestimmt nicht der einzige Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.