Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wen hättest du stattdessen ausgewechselt?

Ich hätte so zwischen der 75. und 80. Ramsey ausgewechselt und für ihn Walcott rein und Rosicky ins Zentrum.

Der Tausch Ramsey - Flamini hat auch gepasst, aber ich hätte den Wechsel einfach gern ein paar Minuten früher gesehen. Ramsey hat doch ziemlich platt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wen hättest du stattdessen ausgewechselt?

Also die Auswechslungen haben schon gepasst, Ramsey war deutlich unser schlechtester Spieler der Startelf, schrecklich frustrierend wieder auch wenn er sich in HZ2 bissl dafangen hat, und Sanchez hatte auch einen relativ schlechten Tag, kann aber bis zur 90. Minute immer ein Tor aus dem nichts machen, und vor allem defensiv auch noch mitkämpfen. Giroud hätt ich auch keinesfalls ausgewechselt, wegen City-Standards.

Ich hab nur eben bei aller defensiven Stabilität null Kontergefahr von uns gesehen, deshalb hätt ich quasi gleich für gleich Walcott statt Ox rein (der echt schon recht früh recht platt war, bis dahin aber super), und nicht Rosicky. Stattdessen vielleicht Rosicky für Ramsey nur wenig später, für die Sicherheit am Ball, und wegen der Gelb-Belastung. Und für die defensive Abschirmung noch Chambers oder Flamini, auch bissl früher.

Mit ungefähr sowas dann heimgespielt.

Bellerin-Merte-Kos-Monreal

Walcott-Chambers/Flamini-Coquelin-Rosicky

Santi - Giroud

Zwei Viererketten mit Santi zentral davor und Theo auf den Sprint wartend bei Balleroberung.

Aber ja es ist eh wurscht, wenn man gewinnt kann man echt sagen es waren die richtigen Einwechslungen :D

Find aber insgesamt dass wir bei aller Lobhudelei am Ball wirklich nicht besonders gut gespielt haben, Ballverluste , ungenaue/vorhersehbare Pässe bzw. falsche Entscheidungen und schreckliche 1st touches ohne Ende (bis auf Supersanti :love: natürlich, und Coquelin). Zwingende Chancen so gut wie keine aus dem Spiel heraus erzeugt, die 2 Tore aus 2 Standardsituationen erzielt. Hätt mir bis zuletzt eigentlich kein 2:0 erwartet, City war zum Glück aber auch einfach ziemlich schlecht, bzw. haben wir wirklich zu gut für sie verteidigt.

PS: Bin ich der einzige der findet, dass Ospinas Hals viel zu kurz für seinen Körper ist? :notsure:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@Santi

Saustark gespielt, der Sky Kommentator war leiwand wie Santi ein Tempodribbling durch 3Gener durch gestartet hat, "with skill and will" :D

@Ospina

Na da bist nicht der einzige, Hawara der kaum PL schaut hat gleich am Anfang gfragt, wer steht da im Tor und wieso hat der keinen Hals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Ospina

Na da bist nicht der einzige, Hawara der kaum PL schaut hat gleich am Anfang gfragt, wer steht da im Tor und wieso hat der keinen Hals :D

:lol:

Ist eigentlich einen chant wert.

Apropos, auch ziemlich gut gestern. "You're just a shit Man United" :D

https://www.youtube.com/watch?v=m2dg6teC7fg#t=158

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, das Santi "Weltklasse" (hoho) ist, wenn er guten Tag hat, wissma ja eh schon lang. Viel viel überraschender mmn. ja einfach die Teamleistung was die Defensivarbeit betrifft... oder City hatte wirklich einen ganz ganz schlechten Tag. Hoff ja man tritt so von nun an öfter auf, in den sogenannten "Big Games" und Ergebnisse der Sorte. 8:2, 6:0 sind endgültig Vergangenheit... die Skepsis ist sicher noch nicht abgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auch nicht uninteressant: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11356479/Jack-Wilshere-will-struggle-to-get-back-into-the-Arsenal-side-stats-show-theyre-much-better-without-him.html

Wird wirklich spannend, ob/wie wir Özil und Wilshere jetzt ins Team einbauen.. aber bei unserm Glück verletzt sich eh Santi als nächster (klopf eh auf Holz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wie seht ihr eigentlich das Standing von Jenkinson bei Wenger? Dachte, als er verliehen wurde, dass das wohl ein vorzeitiger Abschied ist. Jetzt spielt er aber regulär bei einem guten PL-Team und könnte für nächste Saison durchaus interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gabriel Paulista, CB von Villarreal für 20 Millionen anscheinend fix

Hat momentan halt keine Arbeitserlaubnis in UK.

Kann vielleicht Jordi was zu ihm sagen?

btw, Krystian Bielik done deal. Welcome, future Vieira!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.