Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

V.I.P.

gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch Monreal in der IV mit einer guten Leistung

Wäre mir nur das Gegenteilige aufgefallen. Wenn Schwung vom Gegner kam, habe ich unsere CBs öfters schwimmen gesehen, v.a. bei den Gegentoren.

Vom Spielgeschehen her war es dennoch angenehm ein wenig Gegenwind zu bekommen. Schläfrige Cup-Partien braucht kein Mensch.

Akpom next Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie ich das geschrieben habe, war auch gerade mal die erste Halbzeit rum. Zweite Halbzeit haben wir defensiv ein paar Mal wirklich schlecht ausgeschaut, das 1:2 war ja ein Paradebeispiel.

So viele schläfrige Cup-Partien waren dieses Wochenende gar nicht dabei, ManCity und Chelsea war auch sehr unterhaltsam :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auslosung heute Abend, Lotto 1 aus 15, wir dürfen nur nicht United bekommen dann ist alles gut. Wir sind wohl das einzige Team noch im Rennen, das es nicht schaffen kann United zu schlagen, ich würd da sogar Bradford mehr Chancen geben als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Auslosung heute Abend, Lotto 1 aus 15, wir dürfen nur nicht United bekommen dann ist alles gut. Wir sind wohl das einzige Team noch im Rennen, das es nicht schaffen kann United zu schlagen, ich würd da sogar Bradford mehr Chancen geben als uns.

wir sind Nr.12 btw. habs im FA-Cup Thread einen Link gepostet

Wenn wir United bekommen können wir echt nur auf Cambridge hoffen, die spielen am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gabriel work permit granted,

Ablöse €15 Mio

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11369798/Gabriel-Paulistas-move-to-Arsenal-receives-Home-Office-work-permit-blessing.html

diverse Vögelchen auf twitter zwitschern, dass auch ManUtd ihn wollte

im Überblick unser Kader ab 7. Februar (Spurs match):

Ospina

Bellerin-Koscielny-Mertesacker-Gibbs

Coquelin

Ox-Ramsey-Santi-Sanchez

Giroud

Szczesny

Chambers-Gabriel-Hayden(/Monreal/Chambers)-Monreal

Flamini

Walcott-Rosicky-Özil-Welbeck

Akpom

länger verletzt: Wilshere, Arteta, Debuchy, Diaby

jede Position 2 mal besetzt bzw. auf ein paar Positionen noch Rochaden möglich wenn nötig. Mehr wirds bei uns nie spielen von der Kadergröße, glaub auch dass es das in diesem Fenster war.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Boro ist es geworden. Schonmal viel stärker als Brighton, werden nächstes Jahr voraussichtlich Premier League spielen, vor allem defensiv stark. Aber es hätt auch viel schlimmer kommen können. Immerhin eliminieren sich kommende Runde auf jeden Fall 3 PL-Teams. Ärgerlich nur, dass ManUtd die größte Masn hatte bei der Auslosung, sind in der Runde darauf auch noch garantiert dabei.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich würd mir da noch keine Sorgen machen, er hat grad erst im Cup wieder seine 20 Minuten bekommen, er sieht schon dass er ne Zukunft hat bei uns (hoff ich). kann mir nicht vorstellen dass jemand der seit dem Alter von 6 bei Arsenal ist lieber ins Ausland geht, wenn er eh eine Chance bekommt von uns. und zu nem andern englischen Verein wechseln wär sowieso deppert. ich glaub der Telegraph suchte da nur irgendwas zum schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin im Februar in London und wollte euch deswegen fragen: Wie groß ist die Chance, dass man Karten gegen Middlesbrough (FA-Cup) als Redmember ergattert? :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.