Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

Der heißt Gabriel oder Gabriel Paulista. Nur Paulista ist nicht korrekt, hab ich gelesen (das bezeichnet nur jemanden der aus São Paulo kommt bzw. so irgendwie).

aha, sollte sich vielleicht auch so einen coolen Künstlername nehmen, Paulistinho maybe... :D

Alexis auf twitter :love:

https://twitter.com/Alexis_Sanchez/status/561274449211957249/photo/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der heißt Gabriel oder Gabriel Paulista. Nur Paulista ist nicht korrekt, hab ich gelesen (das bezeichnet nur jemanden der aus São Paulo kommt bzw. so irgendwie)..

Gabriel is a more typical defender. He is a real defender, who wants to defend. Hes from São Paulo. Hes a Paulista. You have Rio players and you have São Paulo players. One is a beach area and the other is more hard-working. - AW

:D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sehr nice, danke.

Gleichmal wegen dem deppaten Stream suchen das Tor um 1 Minute verpasst :(

Aber Assist Özil, freut mich für ihn

e: grad gesehen, und WAS für ein Assist :allaaah:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wahnsinnig schön zum Anschaun, bring on Spurs!

Wir hatten schon vor diesem Spiel die meisten verschiedenen Scorer der Liga, heute nochmal 2 neue dazugekommen.

Und Wenger will wohl wirklich sehr sehr viel, dass Akpom die Verlängerung unterschreibt, Einwechslung in der 70. is sonst schon wenig Wenger-like. Der Bub war auch sehr knapp dran zu scoren, der dürft sich jetzt hoffentlich wohlfühlen beim Verein.

Btw, in der Tordifferenz ManUtd überholt, wichtig.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Akpom mit einigen sehr guten Antritten, und auch gutem decision making beim Elfer, aber richtig überzeugt hat er mich nicht. einige schlechte touches und die Chance am Ende muss einfach ein Tor sein.

Also wennst die Chance aufn Lochpass vom Santi meinst, so einfach war der nicht, alles andere als ne 100%ige, trotzdem nice try (gleich ein Haken beim 1st touch wär sonst a Möglichkeit gwesen), aber ja, sichtlich nervös wenn auch engagiert war er schon. (Ich fand ja, der Kopfball war viel mehr ein den-muss-man-machen, schlechtes timing war das) Eh verständlich. Aber Potenzial seh ich da auch. fun fact: hatte die meisten Schüsse aufs Tor von allen, nämlich 2 :D

Ramsey kriegt heut aber noch kein :love: erl von mir, ist aber schon deutlich besser als letztens.

Bellerin und Coquelin dafür, WOOF

und ja, die letzte Glanzparade hats besiegelt, Ospina hat fürs erste mal das Stammleiberl fix

PS, Villa auf Absteigerniveau heut, viele Punkte trennen sie ja auch nicht davon

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klare Sache und dabei 48% Ballbesitz... is this the end of tippy tappy?

Gabriel is a more typical defender. He is a real defender, who wants to defend. Hes from São Paulo. Hes a Paulista. You have Rio players and you have São Paulo players. One is a beach area and the other is more hard-working. - AW
:D

Wobei Andre Santos ja auch ein Paulista ist... aber generell scheint es wirklich so zu sein, das brasilianische Verteidiger oft aus São Paulo kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 10h startet der Kartenverkauf für Everton. Möchte es am liebsten Online erledigen (2 MG hab ich mit meinem Account verknüpft), wisst ihr vl wie "stabil" der Server beim Ticket Sale ist? (Hoffe nicht Rapid Like :fuckthat:). Kommt man wie bei anderen Vereinen, in eine virtuelle Warteschlange oder alle gleichzeitig?

Ists über die Hotline einfacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Morgen um 10h startet der Kartenverkauf für Everton. Möchte es am liebsten Online erledigen (2 MG hab ich mit meinem Account verknüpft), wisst ihr vl wie "stabil" der Server beim Ticket Sale ist? (Hoffe nicht Rapid Like :fuckthat:). Kommt man wie bei anderen Vereinen, in eine virtuelle Warteschlange oder alle gleichzeitig?

Ists über die Hotline einfacher?

1. schon stabil, 2. Warteschlange, deshalb j früher online desto besser, 3. ja, telefonisch ists einfacher und meist schneller, aber kostet halt bissl telefonkosten. ich empfehle beides gleichzeitig

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.