Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Spurs müssen auch ohne alexis gebogen werden. Schade, aber in 1 woche ist er vl. Fit

Vor paar Wochen hätt mir das noch Angst gmacht, jetzt denk ich mir, schade aber geht auch ohne ihn.

Die Optionen sind trotzdem recht dünn. Weiß nicht ob Welbeck fit genug ist um zu starten, rechne eher mit sowas

Ospina

Bellerin-Koscielny-Mertesacker-Monreal

Coq

Walcott-Ramsey-Santi-Özil

Giroud

subs Szczesny, Gabriel, Gibbs, Flamini, Rosicky, Welbeck, Akpom

Btw, Unser Coq hat seine Verlängerung bekommen, wir können ihn jetzt bis 2019 weiterhin rausholen und auf den Gegner loslassen.

e: ah, war schneller

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vor paar Wochen hätt mir das noch Angst gmacht, jetzt denk ich mir, schade aber geht auch ohne ihn.

Die Optionen sind trotzdem recht dünn. Weiß nicht ob Welbeck fit genug ist um zu starten, rechne eher mit sowas

Ospina

Bellerin-Koscielny-Mertesacker-Monreal

Coq

Walcott-Ramsey-Santi-Özil

Giroud

subs Szczesny, Gabriel, Gibbs, Flamini, Rosicky, Welbeck, Akpom

Btw, Unser Coq hat seine Verlängerung bekommen, wir können ihn jetzt bis 2019 weiterhin rausholen und auf den Gegner loslassen.

e: ah, war schneller

Ja die aufstellung wäre dann eh 1:1 gleich wie gegen villa. Hat ja auch super funktioniert. Ramsey wieder eher zurückgezogen neben coq und dmf sollte soweit passen.

In uk aktuell wieder storys über wilshere in der regenbogen presse wegen einem foto beim superbowl schaun mit einer shisha in der hand.

Eieiei jetzt das 3. foto schon. Schön langsam wird er es doch mal checken, dass die presse auf genau diese dinge wartet.

Schade um alexis wegen morgen.

Wie würdet ihr aufstellen, wenn alexis fit wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eieiei jetzt das 3. foto schon. Schön langsam wird er es doch mal checken, dass die presse auf genau diese dinge wartet.

Klassische uk Presse. Sehe das ganze nicht so eng, solange die Leistung passt. Gekontert hat er eh mit einem Trainingsvideo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vor paar Wochen hätt mir das noch Angst gmacht, jetzt denk ich mir, schade aber geht auch ohne ihn.

Die Optionen sind trotzdem recht dünn. Weiß nicht ob Welbeck fit genug ist um zu starten(...)

So wie sich Giroud in den letzten Spielen gezeigt hat, ist er mMn zu Zeit sowieso der Einser-Stürmer. Kann mir nicht vorstellen das Wenger ihn in dieser Form auf die Bank setzt, auch wenn Welbz fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

So wie sich Giroud in den letzten Spielen gezeigt hat, ist er mMn zu Zeit sowieso der Einser-Stürmer. Kann mir nicht vorstellen das Wenger ihn in dieser Form auf die Bank setzt, auch wenn Welbz fit ist.

Ich meinte eh, wenn mit Welbeck dann auf links, aber so allgemein bringt er auch als Sturmspitze andere Vorzüge mit als Giroud, kommt dann aufn Gegner an auch, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon mal The Shit Hole in google maps gesucht...immer wieder beeindruckend auf was Fans so kommen.

Geht bei mir nicht - gibts bei maps a kindersperre, die ich vl. Noch drin hab ? :D

@welbeck: wenn unsere spieler fit und in form sind (giroud, alexis, özil, santi, theo, rambo, jack, ox etc); wo siehst du welbeck dann? Ich eig. Nur auf der bank. Mir daugt der spielstil mit dem "stoßetürmer" einfach mehr und giroud hat seine chancenauswertung schon stark verbessert. Vor allem trifft er auch in big games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich meinte eh, wenn mit Welbeck dann auf links, aber so allgemein bringt er auch als Sturmspitze andere Vorzüge mit als Giroud, kommt dann aufn Gegner an auch, find ich.

Wäre natürlich eine Option. Dann müsste entweder Özil oder Santi auf die Bank. Das kann ich mir aber nach dem Villa Spiel irgendwie nicht vorstellen. Echt mal ein eine sehr ungewohnte Situation im Sturm die Qual der Wahl zu haben. Und sicher kommt es immer auf den Gegner an. :)

@welbeck: wenn unsere spieler fit und in form sind (giroud, alexis, özil, santi, theo, rambo, jack, ox etc); wo siehst du welbeck dann? Ich eig. Nur auf der bank. Mir daugt der spielstil mit dem "stoßetürmer" einfach mehr und giroud hat seine chancenauswertung schon stark verbessert. Vor allem trifft er auch in big games.

... Er hat sich echt gut entwickelt. Hab am Anfang öfters mal eine Träne verdrücken müssen, als er vorm Tor war. Diese Saison waren echt schon ein paar feine Buden dabei (ManU, City, Newcastle, L`pool). Im Passspiel und Ballablegen ist er auch um einiges besser geworden. Einstellung ist bei ihm sowieso Top. :super:

bearbeitet von Raveham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

COYG

‪#‎Arsenal‬ team to play Tottenham Hotspur: Ospina, Bellerin, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Coquelin, Ramsey, Welbeck, Cazorla, Ozil, Giroud

#Arsenal subs: Szczesny, Gibbs, Gabriel, Flamini, Rosicky, Walcott, Akpom

Welbeck statt Walcott

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.