Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

mah bin ich froh, dass zumindest liverpool am ende der saison hinter uns bleibt! vor etwas mehr als einem monat hatten wir übrigens noch 14 punkte vorsprung auf everton :laugh:

und kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass flamini wegen der gelben das nächste fa-cup und liga spiel verpasst?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bei 10 Gelben bis zu Datum X stehst 2 Spiele. Wennst bis zu dem Datum ohne 10 auskommst, wirkt sich diese später nicht als Sperre aus. Das Datum weiß ich ned genau. Iwann jetzt im April afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bist deppat, wie sich da einfach niemand bemüßigt sieht offensiv in Räume reinzulaufen, unfassbar.


super Everton allerdings auch.


bei diesem Spiel müsstens aber eigentlich reingehen wie in ein Finale, bis auf Sagna spielt da aber fast niemand mit Konzentration und Entschlossenheit.. bissl schockierend das Ganze, selbst für die Verhältnisse der letzten Wochen.



achja, und weil irgendwer mal hier meinte, Lukaku sei overrated und wär nicht gut genug für Arsenal :lol:


aber eh wurscht, Chelsea wird jetzt nicht mehr so blöd sein den zu verkaufen, vor allem an uns.


bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

toller Agent Arteta.

einziger Vorteil wenns bei uns mal nicht läuft: wir kommen dadurch in den Genuss von hochinteressanten Kommentaren von random ASBlern die ich noch nie zuvor gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.