Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

hmm heute früh auf Opta interessante Dinge vor allem für die Giroud- und Poldi-basher gesehen, aber jetzt find ichs nimmer..

- zum einen war da jedenfalls eine Liste von Spielern der PL diese Saison, die ihren Teams mit ihren Toren die meisten Punkte beschert haben (sprich, wenn sie ihr Tor , oder mehrere, nicht gemacht hätten, hätte ihr Team Punkte im jeweiligen Spiel liegen gelassen) - Giroud war da auf Platz 4 oder 5

- Podolski hat die beste shot conversion rate der gesamten Premier League (rund 33%)

- der PL keeper mit der besten save rate ist ein gewisser Mannone. Solltma uns holen als back-up.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hmm heute früh auf Opta interessante Dinge vor allem für die Giroud- und Poldi-basher gesehen, aber jetzt find ichs nimmer..

- zum einen war da jedenfalls eine Liste von Spielern der PL diese Saison, die ihren Teams mit ihren Toren die meisten Punkte beschert haben (sprich, wenn sie ihr Tor , oder mehrere, nicht gemacht hätten, hätte ihr Team Punkte im jeweiligen Spiel liegen gelassen) - Giroud war da auf Platz 4 oder 5

- Podolski hat die beste shot conversion rate der gesamten Premier League (rund 33%)

- der PL keeper mit der besten save rate ist ein gewisser Mannone. Solltma uns holen als back-up.

Das mitn Poldi glaube ich sofort - Schiesst jetzt auch nicht extrem oft aber wenn :clever:

Mannone -> Er war ja nie ein schlechter aber das ist sowieso Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Giroud und Poldi sind sowieso top. Wär der Theo nicht verletzt, gäbs imo eh keine Diskussion, ob Grioud Arsenal-quality hat oder nicht ;)

Hoffentlich macht man am Sonntag einen großen Schritt Richtung Platz 4, wobei ich uns auch zutraue, dass wir Chelsea noch abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hach, passiert wieder mal alles an falscher Stelle. Mit so einem Transferverbot hätte Arsenal schon gute Ausreden für den Sommer und Wenger könnte sich voll und ganz auf den aktuellen Kader konzentrieren.

Andererseits kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen, war es nicht immer Barcelona die sich besonders aufgeregt haben wenn ihnen Talente aus der La Masia abgeworben wurden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hach, passiert wieder mal alles an falscher Stelle. Mit so einem Transferverbot hätte Arsenal schon gute Ausreden für den Sommer und Wenger könnte sich voll und ganz auf den aktuellen Kader konzentrieren.

Andererseits kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen, war es nicht immer Barcelona die sich besonders aufgeregt haben wenn ihnen Talente aus der La Masia abgeworben wurden.

Perfekt. Dann haben sich etwaige song rückkehr gerüchte der nächsten 2 silly seasons im vorhinein erledigt. 1 problem weniger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verkaufen dürfens aber :davinci:

Ja, aber wird noch sehr viel unwahrscheinlicher, wenn sie abgänge nicht ersetzen können mit neuem material.

Puyol ist fix schon weg. Wahr. Startens nochmal einen versuch, den song buam auf eine IV alternative umzubauen?!

Soweit ich mich erinnern kann, haben die das schon mal versucht....hat wenig gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

ARSENAL: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Monreal, Arteta, Flamini, Rosicky, Cazorla, Podolski, Giroud


Subs: Viviano, Jenkinson, Bellerin, Kallstrom, Oxlade-Chamberlain, Ramsey, Sanogo



3 Punkte müssen her, egal wie!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.