Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

SINE METU

Interessant finde ich diese Passage auf Laola1.at

Die Schlüsselszene der Partie ereignete sich dann in Spielminute 17 – und diese wird noch für einige Diskussionen sorgen. Oxlade-Chamberlain klärte einen Schuss auf der Torlinie mit der Hand und jedem im Stadion war klar, dass an Elfmeter für Chelsea und Rot gegen den Flügelflitzer nichts vorbeiführen würde. Zur Überraschung aller stellte Schiedsrichter Andre Marriner nach Absprache mit seinen Assistenten aber Kieran Gibbs vom Platz.

Will nicht wissen, was bei uns über den Schiedsrichter gesagt würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So sehr ich Wenger schätze, so lern-unfähig erweist er sich halt leider oft. gegen Liverpool sind wir untergangen weil wir im Zentrum keine Unterstützung für den DM hatten und vor allem weil die Außenverteidiger viel zu weit aufgerückt sind - heute spielen wir wieder gegen eine ähnlich gute Kontermannschaft - Arsenal spielt wieder haargenau gleich.

Jo, wie an der Anfield Road und bei City (wobei man da selbst auch offensiv noch was bieten hat können).... Hab ja vor dem Spiel wirklich geglaubt das es taktisches Geplänkel werden könnte welches lange 0:0 stehen könnte...

Ich weiss nicht ob das nicht eher Selbstueberschaetzung ist...

Wenger meint ja immer wieder mal (seit Emirates): "eine der besten Mannschaften die er je trainiert hat..." und ähnliches... ..man kann aber nur spekulieren, wie er das genau meint und was genau solche Statements bewirken sollen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn uns liverpool und manU überholen, überweis ich dir auf paypal nen 10er.

und ich dir den 10er wenns nur Liverpool schafft, wäre es mir wert, wird nie passieren!!!

soll ich dir jetzt schon meine account daten schicken oder wartma noch ein paar wochen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soll ich dir jetzt schon meine account daten schicken oder wartma noch ein paar wochen? :ratlos:

haha, den hast da gmerkt!

wart mal ab, das Cardiff Spiel erinnert eh schon an das von Hull, da haben wir bekanntlich auch verloren...

und euer finish (und restlicher Spieplan) ist auch besser als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

haha, den hast da gmerkt!

wart mal ab, das Cardiff Spiel erinnert eh schon an das von Hull, da haben wir bekanntlich auch verloren...

und euer finish (und restlicher Spieplan) ist auch besser als bei uns

sicher, so wie ich mir auch gmerkt hab dass ich schon vor monaten gsagt hab, LFC spielt um den titel mit, wo es nichtmal ein goleador geglaubt hat ;)

aber ja, schauma mal.. noch ein Türl oder 2 könnt der suarez schon machen, wegen dem fantasy football team warats auch..

Interessant finde ich diese Passage auf Laola1.at

Will nicht wissen, was bei uns über den Schiedsrichter gesagt würde?

also die TV Bilder zeigen recht deutlich, dass es die richtige Entscheidung war:

1527125_821757054505334_808567634_n.jpg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.