Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

hab das Spiel nicht sehen können, aber entscheidendes own goal in Minute 90 ist schon sehr :love:, hab scheinbar was verpasst

Entscheidend für den Punkt war der Schlusspfiff, als De Guzman(?) gerade allein auf unseren PIG zugelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Entscheidend für den Punkt war der Schlusspfiff, als De Guzman(?) gerade allein auf unseren PIG zugelaufen ist ;)

Das war ja sowieso eine völlig irre Sache. Ich sag ja nichts, wenn grad die Zeit abgelaufen ist, aber es waren 40 Sekunden der Minute voll, also hier (und dann so spät nach der Befreiung) abzupfeifen ist ja völliger Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so dala. jetzt wird's wieder mal richtig eng. hoffentlich holen wir gegen everton irgendwie einen punkt. city rechne ich mir genau garnichts aus.

zu allem überfluss jetzt auch noch koscielny verletzt :facepalm:

hab gelesen, dass rambo derjenige sein soll, der einem comeback mit 2 wochen am nähesten ist (lt. wenger). dh city und everton müssen mit dem aktuellen kader gespielt werden :nein:

wie gesagt - ich hoffe, dass wir die nächsten beiden partien halbwegs gut überstehen und gegen everton auswärts einen punkt holen. die restliche auslosung gegen vermeintlich leichtere gegner stimmt mich zuversichtlich, dass wir am ende knapp vor everton auf platz 4 bleiben. nach vorne sehe ich kein licht mehr...pool, city und chelsea - alle drei mit einem super momentum aktuell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

uuuuh und Kim Kardashian hab ich auch verpasst bei seinem Debüt.. wie hat er sich gemacht??

besser als arteta zuletzt zumindest - wie das zu bewerten ist, überlass ich jedem selber :davinci:

spaß bei seite, mir hat kim kong ziemlich gut gefallen, tät ihn gern mal 90 minuten sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer soll denn genau geschont werden bei aufgrund aktuellen der Verletzenliste... mit Källström hat man aber - so scheint es - zumindest eine zusätzliche Alternative für die nächsten Spiele...

hab das Spiel nicht sehen können, aber entscheidendes own goal in Minute 90 ist schon sehr :love:, hab scheinbar was verpasst

Na, nix verpasst. Ja eher traurig zum anschauen - die Balance in der Mannschaft (exklusive den Ausfällen) passt einfach überhaupt nicht. 2 starke Minuten haben Arsenal für die Führung gereicht. Aber 3 Punkte wären sowieso unverdient gewesen. Wie andere schon geschieben haben: das der Schiri in der Nachspielzeit einen vielversprechenden Konter von Swansea abpfeit... das passiert wohl auch nicht so oft...

Wie auch immer: could be worse, could be Spurs United

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schweres spiel. X geholt. Flamini heute mein motm. Absolut geil gekämpft und nach vorne auch alles gegeben. Verminator trotz wenig spielpraxis heute sehr stark. Im goodison park einfach nicht verlieren und die saison stabil auf platz 4 beenden (inkl. Fa cup sieg)...die spiele nach everton sollten wir in normalform schon reissen. Everton hat außerdem noch united, city daheim und sotton away. Das wird hoffentlich reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.