Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ambassador of Awesome

Wenn könnte man sonst auf Links aufstellen? Monreal wäre denke ich zu defensiv. Sonst sitzt nix auf der Bank.

Rosicky oder Källström (ok, der is eine WIldcard) wären mir tbh beide lieber.bis jetzt ist der poldi jedenfalls inexistent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bei unentschieden gibts verlängerung + elfer oder?

"In 1999 it was decided that the semi-finals should be decided in one game, with extra time and penalties used to determine the outcome if the game ended in a draw" (wiki)

bis jetzt war's ned wirklich glorreich... sanogo bemüht aber ned weltklasse ( ;)), podolski wie erwartet mit einer dürftigen leistung...

hab aber ganz vergessen, dass rozza ned auf der bank hockt, also bleiben eig eh nur eisfeld oder källström als mögliche ersatzmänner...

ich weiss wen ich dann in der 65. sehen will :yes:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sanogo dürfte (noch) nicht unser stürmer auf dem platz sein. Da schaust die ganze woche fussball mit cl und euro league und siehst gefühlte 10 kandidaten, die besser abgehen würden im sturm als unsere ablösefreie nachwuchshoffnung. Ja, ich will damit sagen, dass mir das am orsch geht da vorne einfach so wenig gefahr auszulösen. Unser MF kompensiert das alles, aber bei uns wird der sturm mit den beiden franzosen nie alleine ein spiel reissen können a la rvp. Dafür fehlt die class einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Sanogo dürfte (noch) nicht unser stürmer auf dem platz sein. Da schaust die ganze woche fussball mit cl und euro league und siehst gefühlte 10 kandidaten, die besser abgehen würden im sturm als unsere ablösefreie nachwuchshoffnung. Ja, ich will damit sagen, dass mir das am orsch geht da vorne einfach so wenig gefahr auszulösen. Unser MF kompensiert das alles, aber bei uns wird der sturm mit den beiden franzosen nie alleine ein spiel reissen können a la rvp. Dafür fehlt die class einfach!

qft auch wenn's mich ein bissi traurig macht :(

e: bis auf das mit rvp, der ist und bleibt eine cunt... früher war er halt unsere cunt und deswegen war's okay, jetzt ist er nur noch eine

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jawohl. Erbärmlich. Wigan braucht nicht mal glück gegen uns. Vorne 0 gefahr und dann die einladung zum tore schießen per elfer. Yes "wenger criticism period" ist wieder mal sowas von ON!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na mal sehen was jetzt folgt.. also wenn jetzt keine Koepersprache folgt dann sehe ich auch den CL Platz fuer akut gefaehrdet..

So schwach habe ich Arsenal noch nie gesehen - das mag was heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.