Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Aber unfassbar, wie naiv wir wieder spielen, Liverpool 5-1 2.0

heute Rot für die Ablenkung eines Balls der ohnehin nicht rein gegangen wär :lol: noch dazu für den falschen Spieler.

Lässt man die Verwechslung außen vor, war die rote Karte einfach nur aufgelegt. Keine Ahnung wie man sich da noch beschweren kann. Der fängt den Ball in Goalie-Manier ab und nimmt den Platzverweis damit schlicht und ergreifend in kauf. Stonewall Red.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über die Rote gegen Ox (lel) braucht man nicht diskutieren. Klar Rot.

Diese "Wenger out" Typen im socialmedia sind fast noch ärgerlicher als das heutige Spiel.

Gerade! bei seinem 1000er hat er das nicht verdient.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ganzes beIN Team mittlerweile d'accord, dass es keine Rote sein sollte. :facepalm: Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. Ox geht davon aus, dass PiG geschlagen ist und reagiert halt saublöd. Auch wenn der Schuss nicht on-target ist, die Intention von Ox ist das Verhindern des Torerfolges, klare Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

find auch dass man die rote ned wirklich anprangern sollte, eher das decision-making vom ox... 2 gravierende fehler in 10 min gemacht, die beide zu toren geführt haben...

ich mag ihn zwar in der mitte, aber momentan is er dort no bissi zu unreif.. am rechten flügel sind solche fehler ned so kostspielig, aber im zentralen mittelfeld nutzt sowas ein gutes team halt eiskalt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh my... 6-0 .... in Wengers Jubliäumsspiel. Also das ist ca. so wie das 8-2 im Old Trafford damals... andereseits, wenn schon, dann halt mit Denkzettel... kann auch was bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

So sehr ich Wenger schätze, so lern-unfähig erweist er sich halt leider oft. gegen Liverpool sind wir untergangen weil wir im Zentrum keine Unterstützung für den DM hatten und vor allem weil die Außenverteidiger viel zu weit aufgerückt sind - heute spielen wir wieder gegen eine ähnlich gute Kontermannschaft - Arsenal spielt wieder haargenau gleich.

leider qft :/

dass Wenger ein taktisches one-trick-pony ist, wissen wir wir eh alle und ist sicherlich auch seine größte schwäche. er deutet es ja sogar selbst an mit seinen aussagen... dafür ist er in allen anderen belangen wohl einer der besten, wenn nicht der beste manager der welt. Was er abseits vom spielfeld (und teilweise auch auf dem spielfeld) mit den mitteln erreicht hat, ist schon eher verrückt, er hat jedes jahr overperformed, wenn man nach den average wages geht und dabei durchs stadion und gutes marketing ein heftiges fundament für die zukunft geschaffen. hut ab.

das titelrennen ist defacto vorbei, man darf aber auch ned vergessen, dass unser bester spieler der saison uns in der wichtigsten phase des jahres gefehlt hat und unsere formeinbruch zu einem gewissen grad wohl auch dadurch zu erklären ist.

trotzdem ist ein 6-0 in so einem großen, wichtigen und allen voran titelmitentscheidenden spiel nicht zu entschuldigen und schmerzt wie ein vorschlaghammer ins gesicht.

Ich hoff nur das wir nicht implodieren, FA Cup und CL-Fußball nächste Saison hätte wohl jeder am Anfang des Jahres genommen, wenn das Team sich in der Zeit weiter verbessert.

Wenn mit dem geld im Sommer was wirklich gutes für unsere offensive geholt wird, sind wir meiner meinung nach nächstes jahr fix im titelrennen. wenn wir's dann noch vielleicht auch mal schaffen unsere gruppe in der cl nicht am ende noch aus der Hand zu geben, trau ich uns in europa auch mal wieder das ein oder andere spiel im april oder gar mai zu.

Giroud wirkt auf mich die letzten wochen/monate von der körpersprache etc nicht 100% da, kann durchaus an seinen privaten probs liegen, aber wenn er das nicht in den griff bekommt, sollte er meiner meinung nach nicht unsere erste wahl sein. Vielleicht ein letztes Experiment mim poldi vorn oder özil als falsche 9 und im sommer dann einen stürmer, vor dem andere teams angst haben, balo zb for the lulz.

ich hoff nur, dass sich die niederlage ned auf wengers zukunft bei uns auswirkt...

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das titelrennen ist defacto vorbei, man darf aber auch ned vergessen, dass unser bester unsere 3 besten spieler der saison uns in der wichtigsten phase des jahres gefehlt haben und unsere formeinbruch zu einem gewissen grad wohl auch dadurch zu erklären ist.

FYP, aber jo, entschuldigt ein 0:6 jetzt auch nur bedingt, wenn auch rote karte..

in Hochform hamma 2 Monate lang den schönsten und gefährlichsten Fußball der Liga gespielt, passt schon, bin mit der Saison zufrieden angesichts des verkackten Jännerfensters (solangs eben Top 4 und FA Cup werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.