Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 Hätte wohl weniger Risiko als ein Costa Transfer oder dergleichen. Bei Costa kann ich mir nicht vorstellen das er nicht wie eine Bombe einschlagen würde. Wir (LFC) haben ja vor der Bombensaison, die er jetzt hat, seine Ausstiegsklausel aktiviert und wollten ungemein viel Kohle rauspulvern. Damit will ich sagen das er nicht nur heuer auffällt. Hernandez könnte ich mir auch relativ gut bei Arsenal vorstellen, ist mMn ein toller Spieler mit einer guten Statistik, spielt halt bei United nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Bei Costa kann ich mir nicht vorstellen das er nicht wie eine Bombe einschlagen würde. Wir (LFC) haben ja vor der Bombensaison, die er jetzt hat, seine Ausstiegsklausel aktiviert und wollten ungemein viel Kohle rauspulvern. Damit will ich sagen das er nicht nur heuer auffällt. Hernandez könnte ich mir auch relativ gut bei Arsenal vorstellen, ist mMn ein toller Spieler mit einer guten Statistik, spielt halt bei United nie. War bezüglich eingewöhnung in die EPL gemeint. Hernandez wäre billiger zu haben und weiss wie es in der Liga zugeht. Sollte Costa nicht einschlagen wärs halt ziemlich bitter..wobei natürlich alles sowieso nur reine Spekulation ist. Ich wollts nur in den Raum werfen, da er ja schon einmal mit Arsenal durch die Medien in Verbindung gebracht wurde. bearbeitet 13. März 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. März 2014 Komplett anderer Spielertyp als Giroud halt (was ja für die depth net so schlecht wäre), vergleichbar mit Walcott als Spitze bei uns (nur mit besserer Schusstechnik und 10 mal kopfballstärker) .. hat ja mal so mal so geklappt.. wär jedenfalls komplett auf Zuspiele angewiesen, könnt mit Özil gut aufgehn. aber bitte, silly season is ja noch nicht, und es war jetzt noch nichtmal ein Arsenal-bezogenes Gerücht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. März 2014 ..und es war jetzt noch nichtmal ein Arsenal-bezogenes Gerücht da. Was bei vielen Arsenal-Transfers in der Vergangenheit auch nicht der Fall war, weswegen ich mir auch ein wenig Hoffnung mache. Aber natürlich hast du recht, war nur von mir in den Raum geworfen worden, da es Sinn ergeben würde mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. März 2014 Btw dem Ox live auf die waderl guckn is schon was ganz feines! Der fliegt über den Platz als wär er Helios persönlich. War aufjedenfall ein sehr geiler Trip nach München auch wenn wir ausgschieden sind und ich im Arsenal leiberl zwischen 15 000 Bayern fans gsessn bin. Die Art wie wir ausgschiedn sind, war aber fine. Kann dem Team keinen Vorwurf machen - in dem Stadion spielst nicht einfach so locker auf Pressing, nicht gegen dieses Bayern. PS: Robben you're a cunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. März 2014 ox hatte mit 10 erfolgreichen dribblings genau soviele wie alle bayern spieler, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. März 2014 Um mal wieder zu was wichtigerem zu kommen: Think, warst heut beim Alligatoah-Konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. März 2014 Btw dem Ox live auf die waderl guckn is schon was ganz feines! Der fliegt über den Platz als wär er Helios persönlich. War aufjedenfall ein sehr geiler Trip nach München auch wenn wir ausgschieden sind und ich im Arsenal leiberl zwischen 15 000 Bayern fans gsessn bin. Die Art wie wir ausgschiedn sind, war aber fine. Kann dem Team keinen Vorwurf machen - in dem Stadion spielst nicht einfach so locker auf Pressing, nicht gegen dieses Bayern. PS: Robben you're a cunt! Unterschreib ich so! Nachdem ich auf der Nord auch mitten unter den Bayern-Fans war, hab ich es vermieden, ein Trikot anzuziehen, aber se ham eh schnell gmerkt, zu welcher Mannschaft ich halte nächste Saison darf dann gern wieder ne andere Mannschaft unserer Achtelfinal-Gegner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. März 2014 na, leider, ka Göd Du? Wenn ja, wie brillant war er? Ned mal an 20er? Ja ich war, er war wie zu erwarten (hab ihn schon mit TP gesehen) sehr gut, aber Basti war fantastisch. Die ganzen kleinen "Willst du" Schlampen waren z.T. nervig. Im kleineren Rahmen (wie ursprünglich im B72) wärs noch besser gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. März 2014 uff, dann doch lieber über fußball reden vielleicht. Rosicky hatt jetzt doch auch nen late fitness test Dafür sind auf der anderen Seite Sandro und Walker doubts.. Ohne Rozza wärs aber zach. Wär dann vorne Ox-Santi-Poldi OG und auf der Bank nur Gnabry als threat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. März 2014 Puh, von Amy zu Alliirgendwas. Der Channel hatte auch schon bessere Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 14. März 2014 Ohne Rozza wärs aber zach. Wär dann vorne Ox-Santi-Poldi OG und auf der Bank nur Gnabry als threat.. den ryo hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2014 Der Channel hatte auch schon bessere Zeiten qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. März 2014 Ist doch eh egal, wen ma aufstellen. Sind die Spurs. Wird ein 4:0 oder so. Clean sheet wär fein ja, das glaub ich! gutes Lied eigentlich, aber es sorgt leider auch dafür, dass Leute Alligatoah hören, die eigentlich nicht Alligatoah hören sollten. Hat er Trauerfeier Lied gespielt? Bitte sag nein, sonst ärger ich mich echt dass ich nicht dort war.. Gut ja, aber er hat auch weit bessere. Und den zweiten Teil seh ich genauso. So ein Künstler wird z.T. auf dieses Lied reduziert Ja hat er, aber ist für mich kein Lied, dass ich unbedingt live hören muss. Dann doch viel lieber Namen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. März 2014 Arsenal duerfte tatsaechlich an Mandanda dran sein... Das Geruecht haltet sich schon viel zu lange und anscheinend will Wenger wohl jemanden holen der auch den PIG etwas pusht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts