Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

manche sollen sich echt nur mehr mit Oesi Liga beschaeftigen..

ah ok sry du hast recht euer Konzept geht wirklich auf. Also sei mir nicht böse aber jeder darf seine Meinung haben ich will hier nicht stänkern und würde mich freuen wenn Arsenal das Spiel dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

manche sollen sich echt nur mehr mit Oesi Liga beschaeftigen..

wenn wir nicht gut genug sind, sind wir eben nicht gut genug aber ein versuch ist eine chance sag mir bitte bitte wie du mit der schildkrötentaktik 2 tore auswärts schießen willst?

bitte sags mir und ich schau nur mehr ö-bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schau bitte unseren Kader an.. das ist das letzte aufgebot von uns.. wir haben nichts mehr mit hoher Qualitaet..

Noch offensiver kann Wenger eigentlich auch nimma spielen.. Ox-Gnabry-Cazorla-Rosicky-Podolski in Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, zu wichtigerem jetzt: Özil wegen tight hamstring runter, wird wohl im NLD fix nicht auftreten.

(und ich wollt grad heut noch anmerken, Özil gehört anscheinend zu unseren verletzungsunanfälligen Spielern.. wollts aber net jinxen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

schau bitte unseren Kader an.. das ist das letzte aufgebot von uns.. wir haben nichts mehr mit hoher Qualitaet..

Noch offensiver kann Wenger eigentlich auch nimma spielen.. Ox-Gnabry-Cazorla-Rosicky-Podolski in Mittelfeld...

wenn wir nicht gut genug sind, sind wir eben nicht gut genug aber ein versuch ist eine chance

hinten reinstellen war sicher nicht die taktik um ein 2:0 aufzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was keine leistung, sondern eine bayern unleistung war

wahnsinn.. geh einfach scheissen.. typischer Oesterreicher.. alles schlecht .. Haben ja nur gwonnen weil der Gegner sooo schlecht war.. eh nur Triple Sieger und so..

hinten reinstellen war sicher nicht die taktik um ein 2:0 aufzuholen!

das schaue ich mir an wenn ma am ende 5:0 abgeschossen werden.. dann heisst Wenger hats vercoacht und was weiss der Teufel was noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ui Wenger wechselt einen Flamini ein.. jetzt geht der shitstorm los :D

Flamini rein passt ja eh, aber Ox raus is völlig unverständlich. Könnens gleich alle duschen gehen und sich die Kräfte sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

wahnsinn.. geh einfach scheissen.. typischer Oesterreicher.. alles schlecht .. Haben ja nur gwonnen weil der Gegner sooo schlecht war.. eh nur Triple Sieger und so..

hast das spiel gesehen?

gut gespielt haben wir nicht

und die bayern waren im kopf schon eine runde weiter, so wie das city spiel in der gruppenphase heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Flamini rein passt ja eh, aber Ox raus is völlig unverständlich. Könnens gleich alle duschen gehen und sich die Kräfte sparen.

OX war platt. Hat sich auch einmal beim Antritt direkt aufs Knie gegriffen .. hoffe da is nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

OX war platt. Hat sich auch einmal beim Antritt direkt aufs Knie gegriffen .. hoffe da is nix passiert.

ja ok, wenns wirklich ein knock war nehm ich das zurück, hab aber nix derartiges bemerkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.