Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hast das spiel gesehen?

gut gespielt haben wir nicht

und die bayern waren im kopf schon eine runde weiter, so wie das city spiel in der gruppenphase heuer

nein rede nur so mit.. komische Frage.

SICHER wird Bayern das auf die leichte Schulter genommen haben.. dann haben die Bayern aber keine grosse Ahnung von Fussball was ich mir ja kaum vorstellen kann

ja ok, wenns wirklich ein knock war nehm ich das zurück, hab aber nix derartiges bemerkt..

ist mir halt aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hast das spiel gesehen?

gut gespielt haben wir nicht

und die bayern waren im kopf schon eine runde weiter, so wie das city spiel in der gruppenphase heuer

na schlecht aber auch nicht.

und das im kopf "argument" ist einfach keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hat es wiedermal im Hinspiel verloren. Schade. Trotzdem kann man durchaus auch stolz auf die Leistung sein. Man hat mit der besten Mannschaft der Welt zweimal sehr gut mitgehalten.
Sehr schade, dass gerade Bayern diese Mannschaft ist. Robben ... dazu sage ich jetzt mal nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Robben nicht schimpfen - Eher Koscielny fragen wieso er da so aggressiv hingeht. Ich mag den Bosscielny sehr aber solche Aktionen sind unnoetig

Diese Szene habe ich im Endeffekt nicht einmal gemeint. Über den Elfer kann man im Endeffekt eh froh sein :D

11-03-2014-GifNumber-195.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

soldies spiel heute, wenn es das hinspiel gewesen wäre, wäre ich zu 100% zufrieden

Geh bitte, die Bayern sind einfach zu gut, dass man jetzt im Spiel sagen könnte "Jetzt spielen wir offensiv und schnüren sie hinten ein". Dazu wären wir in der 1. Halbzeit gar nicht gekommen, weil die Bayern einfach zu stark sind.

Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Die unnötigen gelben Karten haben mich etwas genervt.

Sehr Schade, dass Fabianski wohl nicht verlängern wird. TV hat einen guten Außenverteidiger abgegeben. Und eine ernstgemeinte Frage: Welcher Innenverteidiger ist signifikant besser als unser BFG? Senstionelle Leistung. Ox hat wieder sein Potential zur Weltklasse aufblitzen lassen. Rosicky mit einer Leistung, wie ich sie mir von ihm erwarte: kampfstark und die Bälle meistens auch nicht verloren. Podolski hat auch gezeigt, dass er ständig Gefahr ausstrahlt und aus dem Nichts für ein Tor gut ist.

Alles in Allem muss man sagen, dass die Bayern einfach zu gut waren. Mit Gibbs/Nacho, Ramsey/Wilshere und Walcott und ohne der roten Karte hätte man es schaffen können. Aber mit der Mannschaft kann sich ein 1:1 auswärts sehen lassen. Das spricht ganz klar für uns und nicht gegen die Bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ai ai, Giroud hat aber auch einige Chancen heut vergeben durch falsche Entscheidungen..

also wir haben ja nicht so gut gespielt wie im Hinspiel die ersten 30 Minuten, das war ein anderes Spiel, muss man schon sagen.

aber genug Chancen hatten wir heute jedenfalls, um weiterzukomen, die haben wir eben nicht verwandelt. Offensives Spiel also fail, defensiver Part geglückt, und letzterer ist halt genauso wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.