Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

er hat den Ball exzellent gehalten, trotz unfassbarem Druck, und defensiv sehr brav mitgeholfen. Keine Ahnung was du dir sonst von einem Spielmacher erwartest wenn die eigene Mannschaft nur verteidigt.

danke, geht ja auch so

ohne jz einen besonderen Fokus auf Özil gehabt zu haben, wär mir nicht aufgefallen, dass er den Ball gut gehalten hätte. Da waren einige unnötige Ballverluste dabei

aja, ich war heut vor allem von Podolski positiv überrascht. Bin sonst kein allzu großer Fan von ihm, heut wars aber eine sehr ordentliche Leistung :super:

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ohne jz einen besonderen Fokus auf Özil gehabt zu haben, wär mir nicht aufgefallen, dass er den Ball gut gehalten hätte. Da waren einige unnötige Ballverluste dabei

für mich war da aber mehr hochkarätige Ballbehandlung, Ballhalten und Dribblings dabei, als mir jetzt Ballverluste aufgefallen wären, tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich der selbsternannte Oezil Kritiker muss sagen - Das es heute viel besser war als zuletzt bei wichtigen Spielen.

Ich glaube halt das er sich am Fluegel etwas wohler fuehlt - Da hat er etwas mehr freiraum.

Seine Koerpersprache ist halt eigen aber jo ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Giroud: Natürlich viel vergeben, und der Qualitätsunterschied zu Mandzukic ist einfach schockierend.

Ja, mir is es auch ein Rätsel wie die Bayern mit dem schlechteren Stürmer so viel besser spielen insgesamt.

e: Vorsicht, Überspitzung.

Aber würde Giroud ehrlich nicht unbedingt durch Mandzukic ersetzen bei uns, letzterer kann vieles nicht, was OG überragend gut kann. Wir brauchen endlich mal nen Back-up, der Giroud entlastet wenn er mal in nem Tief ist. Gibt kaum einen andern Mittelstürmer der so viel arbeitet in der PL, das packst du ganz allein eine Saison lang nicht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Geh bitte, die Bayern sind einfach zu gut, dass man jetzt im Spiel sagen könnte "Jetzt spielen wir offensiv und schnüren sie hinten ein". Dazu wären wir in der 1. Halbzeit gar nicht gekommen, weil die Bayern einfach zu stark sind.

das ist schon eher möglich, es war aber sicher nicht wengers taktik 45min nichts zu machen

wie gesagt der kraftaufwand beim nachrennen ist viel höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich sage es wirklich ungern aber bzgl. Weltklasse Potenzial ..

Ramsey und The OX .. wahnsinn.

Hoffe das Ramsey und eben Theo OX mal lange ohne Verletzungen auskommen dann koennts mal wieder richtig Boring werden was Fussball bei Arsenal angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ohne jz einen besonderen Fokus auf Özil gehabt zu haben, wär mir nicht aufgefallen, dass er den Ball gut gehalten hätte. Da waren einige unnötige Ballverluste dabei

waren alle nicht gut im passen heut nur 67%

wir haben nicht 45 Minuten nix gemacht. wir haben 45 Minuten lang gegen die beste Mannschaft der Welt kein Tor kassiert, das ist die Grundlage für eine offene zweite Halbzeit...

wenn man 2:0 hinten ist und "nur" kein weiteres tor bekommt, hat man 45min nichts gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich glaube nicht das Mandzukic besser ist als Giroud. Die sind sich sehr aehnlich und Technisch sehe ich Giroud doch etwas besser. Ist aber eh bloed ueber sowas zu reden. Ich mag beide aber sehr von ihrer Art her.

Sollte Mandzukic wirklich zu haben sein - hoffe ich das Arsenal sich dahinter klemmt.

Solche Typen die rackern bis zum umfallen und Qualitaet haben - von sowas kann man nicht genug haben


wir haben nicht 45 Minuten nix gemacht. wir haben 45 Minuten lang gegen die beste Mannschaft der Welt kein Tor kassiert, das ist die Grundlage für eine offene zweite Halbzeit...

stimmt.

Oezil ist halt ein Typ der von Spielerischen lebt und so oft den Ball braucht wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein Giroud wuerde bei mehr unterstuetzung auch einiges zeigen.

Wichtig ist mal das er so schnell wie moeglich wieder zu der damaligen Form kommt - Privat duerfte es bei erm sicher zugehen und sowas belastet einen halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wenn man 2:0 hinten ist und "nur" kein weiteres tor bekommt, hat man 45min nichts gemacht

Nochmal: Was hätte man Anders machen sollen und vor Allem WIE? Diese Bayern waren so aggressiv gegen den Ball und wenn sie ihn hatten, waren sie einfach so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Nochmal: Was hätte man Anders machen sollen und vor Allem WIE? Diese Bayern waren so aggressiv gegen den Ball und wenn sie ihn hatten, waren sie einfach so sicher.

d.h. sie waren zu gut und nicht es war wengers taktik so zu spielen (wie du zu beginn behauptet hattest und was alles ausgelöst hat)

mal themen wechsel

hab echt angst von dem "who is fit to face tottenham"

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn man 2:0 hinten ist und "nur" kein weiteres tor bekommt, hat man 45min nichts gemacht

Hast du gesehen, was diese Saison mit Mannschaften passiert ist, die Kopflos mit 110 % gegen Bayern angerennt sind? Die letzte hat 1:6 zu Hause verloren.

Arsenal hat in der 1. Hälfte nix falsch gemacht. Kontrolliert so gut wie es geht und sämtliche Optionen offen gehalten.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

d.h. sie waren zu gut und nicht es war wengers taktik so zu spielen (wie du zu beginn behauptet hattest und was alles ausgelöst hat)

Ein Unterschied beider Halbzeiten waren in unserem Spiel zu erkennen, oder? Und ja, es war bestimmt die Taktik von Wenger hinten sicher zu stehen, aber selbst wenn er diese nicht gehabt hätte, wären wir offensiv nicht wirklich besser gewesen, weils einfach ned möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

mal themen wechsel

hab echt angst von dem "who is fit to face tottenham"

:nervoes:

Was war eigentlich mit Sanogo? War ja nicht mal im Kader oder, auch verletzt? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.