Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zwischen ersten und dritten Rang is ja schon etwas Abstand und das warn auch nur vereinzelte... aber ja

noch perverser war dann fast das Auspfeifen von Mertesacker und Rosicky, als sie zu uns rüber sind, um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch perverser war dann fast das Auspfeifen von Mertesacker und Rosicky, als sie zu uns rüber sind, um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken :facepalm:

zu deinem Beitrag oben. Grundsätzlich (gilt natürlich nicht für alle) sind Bayern Fans wohl das arroganteste Fußballvolk was es in Europa gibt. Noch dazu geht mir die "mia san mia" Mentalität sowieso am Arsch. Die arrogante Rede von Rummenigge vor dem Pokal Finale gegen Stuttgart geht mir heute noch auf die Eier. Früher war es ja so, dass von Vereinsspitze über Fans bis zu den Spielern alles zum Speim war, jetzt gibts leider nur mehr wenige hasswürdige Bayern-Spieler, der Großteil der Mannschaft ist schon ziemlich sympathisch, Müller und Robben ausgenommen.

Aber das Spieler wie Mertesacker und Rosicky ausgepfiffen worden sind finde ich weder schlimm noch pervers. Ist einfach der Standard heutzutage. Engländer sind da grundsätzlich wohl anders (was ich ja auch gut finde), aber ich denke als Spieler stört dich das auch sehr wenig.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

der Großteil der Mannschaft ist schon ziemlich sympathisch, Müller und Robben ausgenommen.

fun fact: Götze ist wohl das arroganteste kleine Oaschloch von der ganzen Partie, ghört einfach nur abgewatscht. (first hand info)

dafür dann halt Alaba wohl der sympathischste kleine Prolo seit Schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

on Ramsey...
We have had to defer his comeback to full training a little so he is not available. He is having difficulties in the final stages of his rehab. It looks to be short-term.

herrlich ..

Özil dazu vermutlich 1 Monat out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt würds unsere Verletzten-XI wohl auch auf die CL-Plätze schaffen in einem pfiffigen 3-2-3-2, Goalie fehlt halt nur (knock on wood):

GK?

Monreal - Källström - Gibbs

Ramsey - Diaby

Walcott - Özil - Wilshere

Bendtner - Sanogo

Werden wirds im schlimmsten Fall gegen Spuds:

Szcz

Sagna - Merte - Boss - Vermaelen (/Nacho)

Flamini - Arteta

Ox - Rosicky - Santi

Giroud

Subs: Fab, Jenkinson, Nacho (/Vermaelen/Gibbs), Källström, Gnabry, Podolski, Sanogo

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Er wird mir im Sommer so richtig fehlen :(

"I locked the doors and windows, but Bendtner was out by the side window and began to unbutton his pants. He also took out his belt and began to whip the car while he rubbed his abdomen against the window and yelled that he will f*** me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.transfermarkt.at/de/hernandez-kann-united-wohl-verlassen/news/anzeigen_152368.html

wäre doch eine nette Alternative zu Giroud.. wäre wohl nicht all zu teuer zu haben und ich könnte ihn mir recht gut vorstellen bei uns. Hätte wohl weniger Risiko als ein Costa Transfer oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weil? Was fehlt ihm? Nur weil er in dieser Saison seiner Form hinterher läuft (wie viele andere ManU Spieler)? Dann wäre wohl jeder Spieler von ManU nicht gut genug für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.