Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

40 Millionen Pfund hat Özil gekostet oder?

edit: obwohls nicht fair ist, das nur an ihm festzumachen, das ist generell zu wenig, ox mal ausgenommen

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Will sehen wie viele Teams heuer in der Allianz Arena einen 45-minütigen clean sheet schaffen. Top Defensivleistung!

Ox im ZM funktioniert ausgezeichnet.

Bin gespannt ab wann Wenger mehr riskiert

Lehmann hat auf Sky einen Fehlschuss von Alaba übrigens mit "schade" kommentiert :lol:

also sei mir nicht böse wenn ich das Hinspiel 0:2 verliere muss ich im Rückspiel einfach mehr riskieren, ein Unentschieden auswärts klingt zwar nett aber Arsenal macht ja nicht mal den Anschein das sie mitspielen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

angeblich war Ryo der 7. sub und dann sinds erst draufgekommen dass er nicht eligible is.. also wenn das stimmt :facepalm:

Wie bei der Vienna. :love:

Zum Spiel: Nach vorne ist man halt schon harmlos bis jetzt. Aber ja noch Zeit genug. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Will sehen wie viele Teams heuer in der Allianz Arena einen 45-minütigen clean sheet schaffen. Top Defensivleistung!

Ox im ZM funktioniert ausgezeichnet.

Bin gespannt ab wann Wenger mehr riskiert

dabei spielt Ox ja eh weiter vorn als Santi zB.

bisher unser bester Mann auf jeden Fall.

Rosicky soll statt Özil on, ich nehme mal an Verletzung. Schade, mit ein bissi Glück wär da was vielleicht gangen bei unserer guten Defensivarbeit.

Machen das gut so, sind geduldig, lassen die Bayern anrennen und frustrieren sie.

Özil ja eigentlich eh gut in Wirklichkeit bisher, ohne ihn wirds jetzt eher nix mehr.

@gurkal: 5, setzen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

jo eh. aber es bringt halt auch nix wenn wir auf Teufel komm raus stürmen, jeden Ball verlieren und das tie nach 100 Minuten over ist... ich hoffe, wir können bis zur 60. die 0 halten und haben dann noch Kraft für eine Schlussoffensive.

Aber gut, mit einem Aufstieg hat eh fast niemand gerechnet. Bayern ist einfach verdammt gut.

wir müssen einfach vollgas spielen, der spielstand verlangt es

glaubst die bayern werden so schnell müde?

für uns ist so ein spiel ohne ball anstrengender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen davon wieder mal tolle Defensivarbeit, auch wenns die Özil-Basher nicht wahr haben wollen.

bin ich automatisch ein Özil-Basher, weil ich ihn bis jetzt für unterirdisch halte?

Tolle Defensivarbeit? Sicher nicht toller als beim Rest der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

deshalb sag ich ja ZM, nicht DM. ZOM spielt er keinesfalls.

seine besten Szenen hatte er vom wing startend eigentlich.. wird jetzt wohl weiterhin weiter nach vorn Aufrücken.. muss er auch, wenn wir irgendwas reißen wollen noch.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn Santi ein halber Özil wär, hätt ma zumindest eine gute Chance gehabt. Aber eh klar, 0:0 stehts und Özil is Schuld. Und wer sich über die Spielweise in HZ 1wundert, hat keine Ahnung von Fußall oder kennt Wenger einfach nicht oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

:glubsch:

?

Schon mal eine 1. HZ von uns gesehen heuer? Wenger schaut immer drauf ins Spiel zu kommen und die 0 zu halten und umso länger das Spiel dauert, umso offensiver werden wir normalerweise. Seh keinen Grund, warum man das heuer Anders machen hätt sollen. Bei einem frühen Bayern-Tor wärs sowieso aus gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.