Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

ich eh auch. aber wenn dir nach diesem Spiel nix anderes einfällt als "hihi, jetzt wär die Enttäuschung noch größer wieder keinen Titel zu holen" würd ich mir einen anderen Klub suchen tbh. oder, solltest du das lustig finden, deinen Humor checken.

sagte der vorzeige fan der nach niederlagen einzelne spieler als nicht "arsenalwürdig" deklariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ziemlich geil, Arsenal-Fredl :love:

ich glaub ja tbh, dass es denselben effekt haben wird wie der fa-cup sieg 2003; falls es hinhaun sollte, invincibles 14/15, here we come!

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

entschuldigung dass ich die Qualität von Spielern beurteile und nicht alle als Weltklasse einstuf nur weil sie für uns spielen :lol:

davon redet keiner, sondern davon dass du manche spieler nach einer schlechten performance am liebsten mit einem nassen fetzen aus london jagen willst, wobei dies immer spiele waren in denen die halbe mannschaft oder mehr einen schaß gespielt hat.

btw. natürlich wäre die enttäuschung größer gegen wigan auszuscheiden, als gegen city

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

ehrlich? also dieses Potential seh ich, auch wenn ich unsren Kader für sehr gut erachte, nicht wirklich. aber es wäre auf alle Fälle sehr, sehr schön - und befreiend - diese Jagd nach silverware endlich mal zu beenden...

kA, ich weiss bei mir selbst ehrlichgesagt nie, was megalomanische wahnvorstellungen sind und was ich wirklich denke :)

An einem guten Tag können wir jedenfalls alle schlagen, nur ist's halt fraglich ob wir nächste saison 38 gute spieltage hinbekommen. Wohl eher ned.

so oder so ist es auf jedenfall ein riesen-boost für die moral, der erste titel der saison ist quasi in der Tasche (Hardcore-jinxen ftw!)

jetzt wärs halt schön, wenn wenger bald amal unterschreiben würd

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

(dass Arteta nicht gut genug ist sag ich jetzt seit 3 Jahren durchgehend, völlig unabhängig davon ob er wie gestern großartig spielt oder wie meistens schwach)

war also schon bei everton nicht gut genug ;)

wenn die mannschaft als ganzes schlecht spielt ist eben nicht spieler x schuld, mehr will ich nicht sagen

aber ja, diesen Titel nicht zu holen wäre (da geb ich spechtl ja Recht) total bitter, und eigentlich unentschuldbar.

und schon sind wir uns wieder einig, :busserl:

dieser titel ist jetzt wirklich pflicht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Als für mich bleibt Arsenal auch Arsenal wenn man gegen die Latics ausscheidet oder das Finale verliert

das sowieso, dürfte wohl kaum gooner geben die dann auf arsenal pfeifen

höchstens wenn familie kroenke sich mehr einmischt und wenger geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das sowieso, dürfte wohl kaum gooner geben die dann auf arsenal pfeifen

höchstens wenn familie kroenke sich mehr einmischt und wenger geht

Eh nicht, ausser man ist halt bandwagongooner und only in for the trophies.

Kroenke einmischen? Da brauchst dir glaub ich keine Sorgen zu machen... Wenger wird natürlich irgendwann abdanken, aber auch wenn er diesmal ein bisschen zuwartet mit der Unterschrift, wäre alles andere als eine Vertragsverlängerung überraschend imo.

@Transfers: nur weil der Think die immer im Hinterkopf hat. Da sich die wirtschaftliche Lage geändert hat, wird man wohl mehr investieren (müssen, zwansgsläufig) aber wenn es nahe liegt wird Wenger natürlich auch weiterhin "strengthen from within".

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn er arsenal seinem sohn "schenkt"...?

aber ja, prinzipiell glaub ichs eh nicht wirklich und den russen mit +30% gibts ja auch noch

Also so wie ich das verstehe sehen die Kroenkes das als ein "langfristiges" Engagement/Investition und bezügl. dem "self sustaining"-Model ist man sich ja ohnehin einig. Also wird das Board Usmanov wohl "klein" halten. Aber man weiß ja nie.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ein 3-Jahresvertrag soll ja schon so gut wie unterschrieben sein.

Ich hätte aber auch kein Problem wenn Wenger noch einmal PL, CL oder FA-Cup gewinnt und dann geht... worst case wäre natürlich ein nicht-happy ending der Wenger-Ära, das würde mir wirklich das Herz brechen.

Aber gut, game by game, I guess.

mir geht's auch ned anders, wobei vielleicht sind meine sympathien ihmgegenüber auch eher durchs stockholmsyndrom zu erklären :ratlos:

ad seminfinale:

für uns geht's halt auch um mindestestens genausoviel wie für sie, also einen psychologischen vorteil würde ich ihnen nicht zusprechen, auch wenn sie "nix zu verlieren" haben.

Irgendwie traue ich unserem Team heuer die Reife zu, die nerven nicht komplett wegzuhauen, wies auch bei den ganzen knappen siegen war

Das mit dem Finale, wissen wir wohl eh alle spätestens seit dem spiel gegen birmingham ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.