Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

steht nicht ganz oben auf meiner priority list als gooner. gibt für mich persönlich wichtigere Dinge, zB eben Prinz Poldi :love: halten.

srsly? nix gegen poldi, aber ist ja dann im prinzip auch nur einer von vielen spielern bei arsenal (auch wenn er halt gut mit instagram ist). ein FA cup sieg 2014 ist dagegen bleibt für immer in der geschichte und wäre, wie gesagt, vielleicht wirklich ein katalysator für größere erfolge mit dem aktuellen stamm an spielern.

ps: cheers, den stats-artikel les ich später wenn ich besser zeit hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

srsly? nix gegen poldi, aber ist ja dann im prinzip auch nur einer von vielen spielern bei arsenal (auch wenn er halt gut mit instagram ist). ein FA cup sieg 2014 ist dagegen bleibt für immer in der geschichte und wäre, wie gesagt, vielleicht wirklich ein katalysator für größere erfolge mit dem aktuellen stamm an spielern.

jo eh. aber bei manlove geht nunmal herz über verstand.

und ja, geschichte.. is ja natürlich auch bisher immer ein schönes argument gewesen, was für ein erfolgreicher verein arsenal ist, in seiner 127jährigen geschichte..

aber ein eintrag in einem geschichtsbuch bzw. dass ein pokal in irgendeinem schrank steht is mir da relativ egal. wenns eine bedeutung für mich als fan hat, dann die, dass ich mich freuen kann dass die spieler und wenger für ihre harte arbeit und philosophie mal belohnt werden, und eben dass das dann hoffentlich auch gut ist für die zukunft wie du sagst, und dazu beiträgt einem noch viele ansehnliche und unterhaltsame top-4 jahre von Arsenal zu bescheren.

Hauptsache nie wieder boring.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

also ich würd mich für die Jungs und Wenger extrem freuen, deshalb wünsch ich mir den Cup natürlich schon, ich meinte nur den Grund wieso es mir persönlich wichtig sein sollte dass wir irgendeine silverware gewinnen.. steht nicht ganz oben auf meiner priority list als gooner. gibt für mich persönlich wichtigere Dinge, zB eben Prinz Poldi :love: halten.

poldi is off the pitch fast wichtiger, scheint wirklich ein extrem symphatischer mensch zu sein und wird auch in vielen interviews lobend hervorgehoben, glaub deshalb auch nicht dass man ihn loswerden will aber wenn er spielen will, kann/darf arsenal wenig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und ja, geschichte.. is ja natürlich auch bisher immer ein schönes argument gewesen, was für ein erfolgreicher verein arsenal ist, in seiner 127jährigen geschichte..

aber ein eintrag in einem geschichtsbuch bzw. dass ein pokal in irgendeinem schrank steht is mir da relativ egal.

Auf der Insel ist Arsenal sehr erfolgreich historisch ja, in Europa hingegen fast gar nicht (bisher halt). Ich finde die Geschichte gehört im Sport dazu, insbesonders im Fussball. Verstehe aber auch die modernen Ansätze und das der Unterschied zwischen direkter CL-Quali mittlerweile für manche sogar wichtiger ist als ein "altbackener" FA-Cup. Ist auch in Ordnung, jeder nach seiner Facon. Wenn man gegen Wigan "boring" spielt und gewinnt sollts mir auch recht sein, aber ja, Mourinho-Style passt nicht zu Arsenal wie es Wenger geprägt hat. Aber gerade deswegen finde ich auch, das sich das Team in dieser Saison einen Titel verdient hat, auch wenn es dann "nur" der FA Cup wäre.

(ps: Gilles ja ziemlich. Benji B auch etwas glaub ich. Indierock-Bands sind aber in der Regel eher den Spurs zugetan scheint mir.)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja na sicher is Geschichte für mich auch wichtig. Aber für mich ist Geschichte wie gesagt mehr als nur ein paar silverware Stücke in einer Vitrine, für mich ist Geschichte auch ein Wenger der Tony Adams die Karriere rettet, ein Bergkamp mit seinem Tor gegen Newcastle, ein Henry an den anfangs niemand geglaubt hat, ein Umzug von Highbury ins Emirates, ein Emmanuel Eboue (!!!!!!!) usw ;) Das war halt so mein Punkt irgendwie.

und dass die Prioritäten für Sportler, Vereinsführung, und Fans jeweils verschiedene sind, versteht sich ja sowieso von selbst. Ich red da eben nur von mir persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich red da eben nur von mir persönlich.

Ja sowieso ich ja auch.

Henry, Dennis, Adams haben ja eh alle ihre Statuen. Eboue fehlt da halt aus irgendeinem fadenscheinigen Grund... ;) jedenfalls das ist ja alles die "jüngere Geschichte", im Prinzip nur ein kleiner, wenn auch ein sehr prägender Teil der Arsenal-Geschichte.

ps: lassts den think, nunmehr lateral, in ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Vielleicht erzählt man sich ja in 50 Jahren, wenn man Özils Statue vor dem neuen 200k Plätze fassendem Stadion enthüllt, wie der Gewinn der CL und des FA-Cups in seiner ersten Saison der Start in eine glorreiche Zeit war? :=

Spaß bei Seite, ich sehs da ähnlich wie Jay, persönlich bedeuten mir da andere Dinge vom Club mehr als so eine Trophäe

Aber grad weil da im Moment für mich alles passt, wünsch ich mir den Cupsieg - für die Spieler, für den Trainer, die haben sich das verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: lassts den think, nunmehr lateral, in ruh.

wer präpotent herumpoltert, ständig von welktklasse/nicht weltklasse bzw. not good enough schwadroniert und zum drüberstreuen auch noch komplett ironieresistent/humorbefreit ist, muss eben damit rechnen dass er einigen damit auf die nerven geht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Aber grad weil da im Moment für mich alles passt, wünsch ich mir den Cupsieg - für die Spieler, für den Trainer, die haben sich das verdient

sicher gibts auch wichigeres aber das ziel eines profifußballers sind titel und nicht der 9jährige weg dahin.

ein titel ist längst überfällig und mehr als nur verdient

und die aussage platz 3 is wichtiger als fa-cup :nein:

@ bayern match

die deutschen bayern fans rechnen mit starken ersten 20 minuten von arsenal zu beginn und meinen, wenn nichts passiert das spiel locker nach haus zu spielen.

dem schließ ich mich eigentlich an, ohne frühes tor(e) werd ma nichts reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Mir wär ein 1:0 in min89 und es 2:0 in min95 lieber :)

was hamma von einem 4:0 aggregate? :=

wenn schon wunschkonzert, bitte ein Eigentor vom Robben in der 94. zum 1-3

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

We have lost Kieran Gibbs from the squad on Saturday with an ankle problem. Laurent Koscielny is back in the squad, so the only change in the squad is Koscielny for Gibbs.

on Vermaelen playing at left back...

That is a possibility.

on the north London derby...

Gibbs has a chance for Sunday.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/20140310/team-news-who-is-fit-to-face-bayern

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.