Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also mir ist die silverware an sich ja ziemlich wurscht, ich mags eigentlich wenn dann nur deshalb gwinnen damit die ganzen naysayer und Wenger-basher mal gusch sind und vielleicht zur abwechslung mal irgendwelche relevanten argumente oder kritikpunkte von sich geben.

Für mich persönlich wärs jedenfalls eine viel größere Enttäuschung, einen Poldi als ein Cup-Finale zu verlieren. :( Gerüchte gibts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hihi

Jetzt wäre die Enttäuschung noch größer wieder ohne Titel eine Saison zi beenden.

für mich wäre die Enttäuschung nicht größer, aber es wäre natürlich geil, wieder mal einen Pokal zu gewinnen.

und hat mein PC ein Anzeigeproblem oder is da Lateral wirklich nicht mehr Thinking?

was erwartet ihr vom Spiel morgen?

ich hoffe ja darauf, dass wir das Ergebnis vom Vorjahr nochmal wiederholen und dann in der Verlängerung oder im Elferschießen aufsteigen (das Mesut den entscheidenden Elfer verwandelt, wäre wohl schon zuviel des guten) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

für mich wäre die Enttäuschung nicht größer, aber es wäre natürlich geil, wieder mal einen Pokal zu gewinnen.

und hat mein PC ein Anzeigeproblem oder is da Lateral wirklich nicht mehr Thinking?

was erwartet ihr vom Spiel morgen?

ich hoffe ja darauf, dass wir das Ergebnis vom Vorjahr nochmal wiederholen und dann in der Verlängerung oder im Elferschießen aufsteigen (das Mesut den entscheidenden Elfer verwandelt, wäre wohl schon zuviel des guten) :D

Anzeige Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Erhoffe mir morgen schon einiges, will nicht sang und klanglos aus der CL driften. Chancenverteilung seh ich so 70/30 für die Bayern, die sind momentan einfach extrem stark.

Wir sollten uns eher auf die CL Plätze und FA-Cup konzentrieren - realistische Ziele!

Wigan ist aufjedenfall machbar auch wenn die letztes sowie dieses Jahr nicht schlecht drauf sind.

Hab sehr schlecht geschlafen heute - evtl Omen für morgen?

bearbeitet von N1fty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bayern 80/20 Arsenal punkto Aufsieg.

Ich hätte gerne beide Mannschaften in ihrer Top-Aufstellung(Bayern fehlte Ribery) gesehen.. Das wäre vor 2 Wochen sicher was geworden punkto attraktivität - Theo und Ramsey waren halt genau jene Typen, die vorne den unterschied ausgemacht haben..

Bei der Ausgangslage wirds wohl wieder eine Niederlage aber mit einigen netten szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehs wie Jay. Mir persönlich wär der CL-Fixplatz wichtiger, aber nachdem wir uns ab morgen wahrscheinlich nur mehr auf zwei Bewerbe konzentrieren müssen, sollte das hinhauen.

No way tbh. Auf der Insel hat der FA-Cup auch immer noch wirklich eine Bedeutung für Fans und Medien. Vielleicht nicht mehr so wie früher, als es die Champions League noch nicht gab, aber trotzdem immer noch ein unumstrittener Bewerb (und natürlich älter als jeder Ligabewerb). Bei einem Sieg im Finale (11. Cuptitel) würde man jedenfalls mit United gleichziehen, was Erfolge im FA-Cup betrifft.

Aber Chancen stehen eh gut das Arsenal beide Trophys (FA-Cup und 4th Place Trophy) gewinnt, glaub ich. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Aber Chancen stehen eh gut das Arsenal beide Trophys (FA-Cup und 4th Place Trophy) gewinnt, glaub ich. ;)

Hätt aber gern die 3rd Place Trophy. Mag mir ja gar ned ausmalen, dass wir den FA-Cup gewinnen, 4. werden und Utd oder Spurs internatinal was reißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Bayern 80/20 Arsenal punkto Aufsieg.

Ich hätte gerne beide Mannschaften in ihrer Top-Aufstellung(Bayern fehlte Ribery) gesehen.. Das wäre vor 2 Wochen sicher was geworden punkto attraktivität - Theo und Ramsey waren halt genau jene Typen, die vorne den unterschied ausgemacht haben..

Bei der Ausgangslage wirds wohl wieder eine Niederlage aber mit einigen netten szenen.

sind viel eher sowas um die 97/3, wenn man den wettbüros glauben will, va findest eigentlich selten bayern aufstieg mit einer quote über 1.01

ich zähle mich zwar eher zu den optimisten, aber morgen muss bei uns wirklich alles passen und bei ihnen so wenig wie möglich, dass wir eine chance haben...

hab geschaut, in den letzten 4 jahren haben sie genau zwei mal zuhause mit einer differenz von 2 toren oder mehr verloren, einmal gegen uns und einmal in der saison 10/11 gegen dortmund, es wird also echt, echt schwer.

und trotzdem freu ich mich und mach mir hoffnungen, wir müssen ja nur das erste tor schiessen, wer weiss was dann alles passieren kann...

ad cup/cl

find auch, dass cl-quali wesentlich wichtiger ist, aber beides ist halt noch besser ;) Glaub ned dass diese 2 zusätzlichen spiele sich dramatisch auf unsere fitness auswirken werden

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

also ich würd mich für die Jungs und Wenger extrem freuen, deshalb wünsch ich mir den Cup natürlich schon, ich meinte nur den Grund wieso es mir persönlich wichtig sein sollte dass wir irgendeine silverware gewinnen.. steht nicht ganz oben auf meiner priority list als gooner. gibt für mich persönlich wichtigere Dinge, zB eben Prinz Poldi :love: halten.

btw, nicht unbedingt Arsenal-spezifisch, aber weil hier im thread vor nicht allzu langer Zeit Billy Beane bzw. davor die angebliche Wertlosigkeit von Statistiken angeführt wurden: hier ein good, long, extensive read zu stats (und metrics) im Fußball:

http://www.theguardian.com/football/2014/mar/09/premier-league-football-clubs-computer-analysts-managers-data-winning

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ziel sollte meiner Meinung nach der F.A. Cup sein. Zu einem kleinen Teil deswegen weils mal schön wäre Silverware zu haben, aber was ich persönlich wichtiger finde ist der Schub für die Spieler den dieser Titel vielleicht auslösen könnte. So nach dem Motto: Diese Saison Cup und in den nächsten Jahren eventuell die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.