Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking

?

Schon mal eine 1. HZ von uns gesehen heuer? Wenger schaut immer drauf ins Spiel zu kommen und die 0 zu halten und umso länger das Spiel dauert, umso offensiver werden wir normalerweise. Seh keinen Grund, warum man das heuer Anders machen hätt sollen. Bei einem frühen Bayern-Tor wärs sowieso aus gwesen.

wir sind 2:0 hinten

ZWEI : NULL

und unsere taktik war bisher 45 minuten lang den ball nachzurennen und somit kraft für nichts zu verschwenden, das war ganz sicher nicht die taktik

edit: ups, bin zulange bei den caps geblieben

edit2: jetzt da poldi noch 2 coyg

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wir sind 2:0 hinten

ZWEI : NULL

und unsere taktik war bisher 45 minuten lang den ball nachzurennen und somit kraft für nichts zu verschwenden, das war ganz sicher nicht die taktik

Stimmt schon, die Schweinstruppe muss ma auswärts überlaufen. Was hättest Anders gmacht? Glaubst es is so leicht, gegen diese Bayern offensiv zu spielen, ohne dass ma hinten zu offen is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann bin ich mal neugierig wie sehr die wengerr Taktik aufgeben wird denn 3 Tore in eine Halbzeit gegen Bayern zu schießen halte ich für nahezu unmöglich

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

dein Fehler ist zu glauben, dass es in der Allianz Arena eine Alternative zu max. 40% Ballbesitz gibt. Du kannst nur entweder kompakt stehen oder nicht, und wir stehen ziemlich gut.

oder am anfang vollgas geben (trefen) und dann sicher stehen, wenn der gegner den ball laufen lässt, lässt er auch uns laufen

und offen is garnichts brauchen noch immer 2 tore und 2/3 sind bereits gespielt

Stimmt schon, die Schweinstruppe muss ma auswärts überlaufen. Was hättest Anders gmacht? Glaubst es is so leicht, gegen diese Bayern offensiv zu spielen, ohne dass ma hinten zu offen is?

wie soll man tore schießen wenn man nicht aus der eigenen hälfte kommt und nur müder wird?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

wie soll man tore schießen wenn man nicht aus der eigenen hälfte kommt und nur müder wird?

Spiel ist ja nach einer HZ ned aus. Und siehst eh, wie offen wir beim Gegentor waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Spiel ist ja nach einer HZ ned aus. Und siehst eh, wie offen wir beim Gegentor waren.

wenn man den ball nicht hat und nur hinten steht ist, ist dies eben wahrscheinlicher

wie oft war ma am anfang im hinspiel beim gegentor?

außerdem fehlt unnötig viel zeit

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

euda saufen hier einige?

Wie soll Arsenal vorne gas geben vorallem am anfang wenn die Bayern gleich direkt zu beginn so auftreten? Es hilft ja nix wenn man gleich direkt zu beginn ein Tor kassiert..

Diese Taktik heute 1.hz haette ich mir im Hinspiel schon gewuenscht..

Cazorla wird staerker und staerker.

Ahja schade um Oezil - war besser als sonst in einen Big game - Fluegel vl eh besser fuer erm


Ahja Mertesacker ein Meister in Spiel lesen.. Interception :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

euda saufen hier einige?

Wie soll Arsenal vorne gas geben vorallem am anfang wenn die Bayern gleich direkt zu beginn so auftreten? Es hilft ja nix wenn man gleich direkt zu beginn ein Tor kassiert..

man ist nur so stark wie es der gegner zu lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

euda saufen hier einige?

Wie soll Arsenal vorne gas geben vorallem am anfang wenn die Bayern gleich direkt zu beginn so auftreten? Es hilft ja nix wenn man gleich direkt zu beginn ein Tor kassiert..

Diese Taktik heute 1.hz haette ich mir im Hinspiel schon gewuenscht..

Cazorla wird staerker und staerker.

Ahja schade um Oezil - war besser als sonst in einen Big game - Fluegel vl eh besser fuer erm

Ahja Mertesacker ein Meister in Spiel lesen.. Interception :love:

so hätte Arsenal im Hinspiel spielen müssen, aber 0 Risiko wird einfach nicht belohnt. Arsenal wird 2:1 verlieren und kaufen kann man sich darum nichts.

Aja ich drücke Arsenal die Daumen, nicht das wer denkt ich will hier einfach nur lästern

Wo ziehen sie sich zurück? Man kann nur spielen, wie es der Gegner zulässt ;)

nagut hast mich überzeugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.