Violette Transfers?


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
wieso sollte die Austria die Option auf den Vertrag mit Papac jetzt schon ziehen? Is ja eh noch genug Zeit.

Papac war eine der besten Verstärkungen dieses Jahres und auch sehr wichtig für uns, er wird u 100% bleiben. :super:

Angeblich lief diese Option am 31.12. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wieso sollte die Austria die Option auf den Vertrag mit Papac jetzt schon ziehen? Is ja eh noch genug Zeit.

Papac war eine der besten Verstärkungen dieses Jahres und auch sehr wichtig für uns, er wird u 100% bleiben.  :super:

Angeblich lief diese Option am 31.12. aus.

hm, keine ahnung, bliebe immer noch die möglichkeit in nachher ohne ziehung der option zu kaufen

in anbetracht der finanziellen situation im nationalen vergleich, dürfte von dieser seite auch kein konkurrent zu befürchten sein

- ungünstig wäre (aber nur in dieser hinsicht ;) ), wenn Papac im UEFA-cup noch ausländische vereine auf sich aufmerksam machen könnte

ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass die vereinbarte kaufsumme des leih-vertrages bei der Austria als zu hoch erachtet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
weiss man eigentlich schon was neues bezüglich des gerüchts, dass prinz poldi aus köln zu uns wechseln soll. das wäre ja der hammertransfer schlechthin!

:eek::eek::eek::ratlos:

Ich wollte spaßhalber dieses Gerücht in die Welt setzen. War wohl jemand schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich wollte einmal Poldi vorschlagen. Dass es jetzt ernste Verhandlungen gibt find ich persönlich lustig.

Von ernsten Verhandlungen, kann man wohl nicht sprechen. Polster hat den Namen nur so mal erwähnt, da er wahrscheinlich der interessanteste Jugendspieler Deutschland ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut LASK-Channel ist es jetzt fix dass Kuruleihweise zum LASK geht. Ich hoffe er kann sich dort durchsetzten, das Potential hat er meiner Meinung nach. Außerdem mag ich den LASK, und ich finds nicht gut, wenn die immer so weit unten herumkrebsen.

Hoffe nur Kuru setzt sich gegen Lindenberger durch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laut LASK-Channel ist es jetzt fix dass Kuruleihweise zum LASK geht. Ich hoffe er kann sich dort durchsetzten, das Potential hat er meiner Meinung nach. Außerdem mag ich den LASK, und ich finds nicht gut, wenn die immer so weit unten herumkrebsen.

Hoffe nur Kuru setzt sich gegen Lindenberger durch! :D

der kuru wird auch heute beim grazer hallencup zum kader des red-zac teams gehören :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lukas :love: Podolski kommt nie im Leben. Selbst wenn Köln nicht aufsteigt (was nicht passieren wird), geht er zu einem Großverein in der deutschen Bundesliga.

19 Jahre alt, Nationalspieler, abgesehen von Erfahrung komplett "ausgebildet"...solche Spieler kommen nicht nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
19 Jahre alt, Nationalspieler, abgesehen von Erfahrung komplett "ausgebildet"...solche Spieler kommen nicht nach Österreich.

das ist nicht ganz richtig-

solche DEUTSCHEN(z.Bleistift) spieler kommen nicht nach österreich..

in den top-ligen sucht man einheimische perspektivspieler mit der lupe- wenn ein neuer stern auftaucht, werden die geldschatullen geöffnet

spieler die etwa die klasse von P. haben, sind sicher zu bekommen

nur dürfen die natürlich nicht so gehypt werden- sonst wird die konkurrenz und der preis zu groß/hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also um Papac mach ich mir keine Sorgen.

Bei uns stand gestern in der Krone,dass die Austria "vergessen" hat die Option auf Papac zu ziehen ? Nicht,dass ich Papac nicht mag,aber ich hoffe das stimmt nicht,denn das würde für uns eventuell bedeuten,dass Parapatis im Sommer wieder gehen muß und das würde mir überhaupt nicht gefallen :heul:

Weiß jemand inzwischen was Näheres zu dem Thema ?

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lukas :love: Podolski kommt nie im Leben. Selbst wenn Köln nicht aufsteigt (was nicht passieren wird), geht er zu einem Großverein in der deutschen Bundesliga.

19 Jahre alt, Nationalspieler, abgesehen von Erfahrung komplett "ausgebildet"...solche Spieler kommen nicht nach Österreich.

Da hast du leider recht, die kommen nicht. FC steigt auf jeden Fall auf und somit ist der Traum auch schon wieder zu ende.

8P .. aber die Homepage von Köln könnte man kopieren (Spielerinfo ist sehr fein)

Ist nicht unbedingt der Reisser für einen jungen Deutschen in Südstadt City oder Cityplus vor 3000 Hanseln zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.