Violette Transfers?


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Doppelschneidiges Schwert.

Einerseits kann er in deutsche Bundesliga spielen, dort wöchentlich vor >10.000 Zusehern, dafür grundelt er nur im unteren Tabellendrittel und hat nochdazu keine internationalen Spiele im Europacup oder er geht z.B. zur Austria und spielt eventuell CL oder aber UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig - allerdings hat Podolski schon einen recht großen Namen... es dürfte ihm nicht schwer fallen zu einem besseren Klub zu wechseln.

Köln hat heuer übrigens ein Budget von 40 Mio. €. Mir ein Rätsel warum die dauernd auf und absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richtig - allerdings hat Podolski schon einen recht großen Namen... es dürfte ihm nicht schwer fallen zu einem besseren Klub zu wechseln.

Köln hat heuer übrigens ein Budget von 40 Mio. €. Mir ein Rätsel warum die dauernd auf und absteigen.

schau dir mal die spieler an, die sie immer ein- und verkaufen. die haben meist eine sehr komische personalpolitik und falls sich prinz poldi verletzt, werden sie mit sicherheit nicht aufsteigen.

glaub sie werden es heuer nicht schaffen ausfzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Irrtum, Podolski war die letzten ~5-6 Spiele der Herbstsaison verletzt, für Köln gab's trotzdem kaum Probleme.

Aber dass die €40 Millionen Budget haben, erstaunt mich doch - Quelle?

Es macht natürlich einen Unterschied, ob ein Spieler mit Perspektiven aus dem ehemaligen Ostblock oder aus einer großen Liga kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also daß Janocko so leichtfertig abgegeben wird, finde ich nicht gut, denn auf den Außenbahnen gibt es dann nicht wirkich Alternativen (Kitzbichler vielleicht ?).

Sicher hat die letzten Jahre die Leistung bei ihm nicht gestimmt, aber wenn man weiß, was er kann - unendlich schade.

Andererseits - vielleicht bringt ihn ein Klimawechsel auf irgendwie weiter.

Daß mit der Option auf Papac wäre ebenso dumm - wenn es stimmt. Denn er ist ein sehr guter Spieler und hat das wohl auch bewiesen.

Warum alle den Santos loswerden wollen, verstehe ich genauso wenig. Der hat doch noch die gezeigt, was er kann oder nicht kann und seine Visitenkarte klingt nicht so schlecht.

Da würde ich eher den Rata oder Ferdl abgeben. Bei ersterem sieht man schon an den Kapazundern von Vereinen, die sich für ihn interessieren, daß er ein Auslaufmodell ist (-> Ried).

Einen Stürmer würde ich auch noch gerne bei uns sehen - aber nur einen, der uns auch weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Also daß Janocko so leichtfertig abgegeben wird, finde ich nicht gut, denn auf den Außenbahnen gibt es dann nicht wirkich Alternativen (Kitzbichler vielleicht ?).

Sicher hat die letzten Jahre die Leistung bei ihm nicht gestimmt, aber wenn man weiß, was er kann - unendlich schade.

Andererseits - vielleicht bringt ihn ein Klimawechsel auf irgendwie weiter.

Hmmm, also Vachousek - Sionko als Flügelzange ist mMn sehr fein! Wenn sich einer verletzt reicht da Richi imma noch (falls Ocki weg geht)oder falls da Kitzbichler weg geht -> Janocko halten!

so eifach is es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irrtum, Podolski war die letzten ~5-6 Spiele der Herbstsaison verletzt, für Köln gab's trotzdem kaum Probleme.

Aber dass die €40 Millionen Budget haben, erstaunt mich doch - Quelle?

Ich hab irgendwo im Netz eine Budgetübersicht gesehen - weiß aber nicht mehr genau wo das war.

Wird nachgereicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal seids ihr ein bissel verrückt?

glaubt ihr wirklich Pudolski (nur so nebenbei eines der größtn deutschen talente) denkt nur im traum daran zu uns zu wechseln? lol...

eher noch geht er zu einem top verein in dr bundesliga, oder wechselt in eine andere topliga!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein deutscher Perspektivspieler wechselt niemals in die österr. Liga - Podolski macht sich Hoffnungen auf einen Platz bei der Heim-WM.

Wechselt er nach Österreich wäre er erstmal weg vom Fenster.

So realistisch muss man schon sein.

Heisst aber nicht, dass man keinen Mann wie Podolski nach Österreich bekommen kann... bei ihm ist das nur ein Sonderfall. Die Germanen haben kaum ordentliche Stürmer - da wird ein Youngster schnell mal zum Shooting-Star. Vor 2 Jahren wars mit Benny Lauth nicht anders - heute spricht kein Schwein mehr über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Wie die "Krone" in ihrer Sonntag-Ausgabe berichtet, hat der neue Generalmanager Toni Polster Michael Wagner offengelegt, dass er bereits im Winter den Verein ablösefrei verlassen kann. Zuletzt spielte der Mittelfeldspieler in den Planungen des Trainerduos nur eine untergeordnete Rolle. Wagner sollen Anfragen aus St. Gallen und Lilleström aus Norwegen, wo Ex-Rapidler Fjörtoft Manager ist, vorliegen."

Tja - was solls

:bauer2:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.