Violette Transfers?


Recommended Posts

legende

Vielleicht meint er ja auch, dass Afolabie aufgrund des Ausziehbildes schwul ist und eine Relation zu Ivanschitz aufbauen möchte und der böse Michi Wagner dadurch so fuchsteufelswild wird, dass Wagner innerhalb der Mannschaft Afolabi denunziert und Afolabi dann einfach wieder mal sieben Wochen in Nigeria weilt und einfach nur schmollt. :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
laut kroatischen medienberichten soll didulica als nachfolger von timo hildebrand in stuttgart gehandelt werden.

quelle:sportnet.hr

Nein - bin ich nicht einverstanden und pasta ! ;)

Falls er wirklich wechselt wäre ich schon etwas enttäuscht, aber da wir noch im UEFA-Cup vertreten sind wird er wohl kaum wechseln! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut kroatischen medienberichten soll didulica als nachfolger von timo hildebrand in stuttgart gehandelt werden.

quelle:sportnet.hr

Nein - bin ich nicht einverstanden und pasta ! ;)

Falls er wirklich wechselt wäre ich schon etwas enttäuscht, aber da wir noch im UEFA-Cup vertreten sind wird er wohl kaum wechseln! :verbot:

Wahr wohl eher so gemeint, dass er erst für die nächste Saison als Hildebrand-Ersatz gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
laut kroatischen medienberichten soll didulica als nachfolger von timo hildebrand in stuttgart gehandelt werden.

quelle:sportnet.hr

Nein - bin ich nicht einverstanden und pasta ! ;)

Falls er wirklich wechselt wäre ich schon etwas enttäuscht, aber da wir noch im UEFA-Cup vertreten sind wird er wohl kaum wechseln! :verbot:

Wahr wohl eher so gemeint, dass er erst für die nächste Saison als Hildebrand-Ersatz gedacht ist.

Das war mir schon klar ;)

Aber da wir nächstes jahr sowieso CL spielen is egal ob in Stuttgart oder Wien ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn das Geld passen würde, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich Didulica für Stuttgart entscheiden könnte. Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass ihn sich

a.) Stuttgart leisten kann und

b.) nicht ein stärkerer Verein hinter ihm her sein würde

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Geht Hildebrandt jetzt eigentlich zu Bayern? Oder wohn wird er wechseln?

Ich glaub nicht dass Stuttgart für Didulica wesentlich interessanter ist, verdienen wird er garantiert (will ich mal behaupten) nicht mehr als bei uns und - wie Gigi erwähnte - wird sicherlich bald ein größerer Verein bei ihm anklingeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei den Bayern soll Michael Rensing ab 2006 die Nummer Eins im Tor sein. Deswegen wird Hildebrand wohl nicht nach München wechseln.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich glaub nicht dass Stuttgart für Didulica wesentlich interessanter ist, verdienen wird er garantiert (will ich mal behaupten) nicht mehr als bei uns und - wie Gigi erwähnte - wird sicherlich bald ein größerer Verein bei ihm anklingeln.

- erm..

Stuttgart hat Hildebrand dem anschein nach 1,8 millionen euronen geboten..

ich glaube nicht, dass Didulica´s verdienst auch nur ANNÄHERND in diesem bereich liegt

- schätzen würde ich, dass er vielleicht 1/3 davon bekommt..und das wäre nicht wenig..

finanziell kann uns Stuttgart sehr wohl ausstechen- und sportlich sind auch andere möglichkeiten gegeben

allerdings kann sich Didu bei der Austria sehr wohl noch weiter ins rampenlicht spielen- um dann wie Hildebrand nach einem größeren klubs als Stuttgart zu streben

spitzen-goalies gibt es nie genug- wenn sich Didu zutraut einer zu sein/einer zu werden, hat er keinen grund sich mit der gehobenen deutschen mittelklasse zufrieden zu geben - denn Stuttgart wird es auf dauer schwer haben, ganz vorne zu bleiben(wenn die finanziell potenteren klubs ihren vorteil ausspielen können)

noch gibt es keinen grund zur besorgnis:

1. ist Stuttgart wirklich interessiert?

2. wieviel würden sie ihm bieten(sicher kein 1,8 mio..)

3. kann Stuttgart überhaupt eine angemessene ablöse finanzieren? -auf peanuts ist die Austria nicht angewiesen

und am wichtigesten: würde Didu überhaupt wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

find ich ja schockierend, wie ein spitzenklub der deutschen bundesliga hier von einigen in der relation zur Austria eingeschätzt wird. grössenwahn?

wenn Stuttgart Didulica will, dann bekommen sie ihn. Didulica kann bei Stuttgart sicher mindestens das doppelte verdienen, und selbst bei dieser summe können sie sich von der differenz des für Hildebrand gebotenen gehalts und des tatsächlichen für Didulica noch einen beträchtlichen teil der ablösesumme leisten.

Stuttgart hat beispielsweise 3 mio. für Streller gezahlt, 3,5 mio. für Yakin, da sind, sagen wir mal, 2,5 mio. für Didulica locker drin, und die Austria würd kaum nein sagen.

und warum sollte sich Stuttgart nicht dauerhaft oben etablieren können? sehe da keine negativ-tendenz, seit jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sicherlich ist Stuttgart eine Klasse ober der Austria, allerdings sagte Diduilca selbst, dass für ihn nur ein europäischer Topverein in Frage kommen würde. Und ob Stuttgart schon in einer Liga mit Bayern, Barcelona, Milan oder ManU ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.