Violette Transfers?


Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf. Wird doch ein wenig Off-Topic. :D

Also :

Flash hat geschrieben: "Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte..." - darauf bezogen, dass beide schlecht spielen.

Multispeed hat geschrieben, dass Wagner auch viel älter ist.

Der kluge Lucio hat sich an seiner teilrasierten Augenbraue gekratzt und knallhart gedacht: "Relation heißt Beziehung. Also meint Multispeed, dass Wagner und Ivanschitz keine Beziehung miteinander eingehen können, weil Wagner so viel älter ist. So ein provokantes Veilchen, und womöglich noch homophob!" (Das Wort "homophob" hab jetzt aber ich dazugeschrieben!) "Selten so gelacht!"

Das hat dann aber niemand verstanden.

Und dann hat Lucio uns erklärt, dass sich eine Beziehung halt über Liebe, Sex, na... ihr wisst schon, definiert.

Und irgendwann fiel's mir auch wie Schuppen von den Augen! Danke, Lucio! :super:

Hoffe, geholfen zu haben. Und dabei studier ich nicht mal Psychologie... :D

Die Edith meint, ich schieß mir mit meiner Orthographie gerade selbst ins Bein! :D

:super: genau so und ned anders wars gemeint.danke...

wundert mi dass keiner soweit denken kann...überhaupt nach (liebe,sex usw.)

aber gut...

alle wege führen nach rom (auch wenns schwer zu glauben ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Nein - auf so einen bizarren Denkansatz kommt niemand so schnell.

ich hätts dir zugetraut mit dem wort "relation" ein spielchen zu treiben in anbetracht der rivalität und der endlos langen provokationsliste zwischen fans wie dir und mir...(austria,rapid)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich hätts dir zugetraut mit dem wort "relation" ein spielchen zu machen in anbetracht der rivalität und der endlos langen  provokationsliste zwischen fans wie dir und mir...(austria,rapid)

Meine Sticheleien gegen Rapid halten sich grundsätzlich in Grenzen... ich bin im ASB um über Fussball zu diskutieren; nicht um Provokation auszutauschen.

Der eine oder andere - eher witzig gemeinte - Seitenhieb gehört dazu; das wars dann aber schon.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Muahaaaaaaaaaaaahaaa! :laugh: Bitte Lucio: Lass Gnade walten! Deine Gedankengänge für sich alleine waren ja schon einfach nur mehr köstlich. Bitte versuche diese jetzt nicht noch zu verteidigen und näher zu erläutern, nachdem das Rätsel endlich aufgelöst ist. Mir tut der Bauch ohnehin schon vor Lachen weh! GNADE BITTE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Meine Sticheleien gegen Rapid halten sich grundsätzlich in Grenzen... ich bin im ASB um über Fussball zu diskutieren; nicht um Provokation auszutauschen.

Der eine oder andere - eher witzig gemeinte - Seitenhieb gehört dazu; das wars dann aber schon.

Nur is da der Unterschied, dass jener erst seit wenigen Monaten wirklich schlecht spielt, der andere schon seit Jahren...

Mein Statement war unzweideutig... die anderen Posts hab ich mir nicht mehr durchgelesen um zu "erforschen" was gemeint war; darüber hinaus war mir der Zusammenhang zu verworren - ICH wär nicht dahintergekommen.

Ist ja auch älter... :busserl:

asoooo,,,

ich hab nämlich das ganze nur auf ,, relation gedeudet,sry!!!hab das vorherige post nicht gelesen mit spielt ja schon seit jahren schlecht.....

fettes sry

meine schuld... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf. Wird doch ein wenig Off-Topic. :D

Also :

Flash hat geschrieben: "Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte..." - darauf bezogen, dass beide schlecht spielen.

Multispeed hat geschrieben, dass Wagner auch viel älter ist.

Der kluge Lucio hat sich an seiner teilrasierten Augenbraue gekratzt und knallhart gedacht: "Relation heißt Beziehung. Also meint Multispeed, dass Wagner und Ivanschitz keine Beziehung miteinander eingehen können, weil Wagner so viel älter ist. So ein provokantes Veilchen, und womöglich noch homophob!" (Das Wort "homophob" hab jetzt aber ich dazugeschrieben!) "Selten so gelacht!"

Das hat dann aber niemand verstanden.

Und dann hat Lucio uns erklärt, dass sich eine Beziehung halt über Liebe, Sex, na... ihr wisst schon, definiert.

Und irgendwann fiel's mir auch wie Schuppen von den Augen! Danke, Lucio! :super:

Hoffe, geholfen zu haben. Und dabei studier ich nicht mal Psychologie... :D

Die Edith meint, ich schieß mir mit meiner Orthographie gerade selbst ins Bein! :D

:super: genau so und ned anders wars gemeint.danke...

wundert mi dass keiner soweit denken kann...überhaupt nach (liebe,sex usw.)

aber gut...

alle wege führen nach rom (auch wenns schwer zu glauben ist)

:laugh::laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Bin mir nicht sicher, ob ich das hier darf. Wird doch ein wenig Off-Topic. biggrin.gif

Also :

Flash hat geschrieben: "Ivanschitz steht wohl in keiner Relation zu Wagner, aber bitte..." - darauf bezogen, dass beide schlecht spielen.

Multispeed hat geschrieben, dass Wagner auch viel älter ist.

Der kluge Lucio hat sich an seiner teilrasierten Augenbraue gekratzt und knallhart gedacht: "Relation heißt Beziehung. Also meint Multispeed, dass Wagner und Ivanschitz keine Beziehung miteinander eingehen können, weil Wagner so viel älter ist. So ein provokantes Veilchen, und womöglich noch homophob!" (Das Wort "homophob" hab jetzt aber ich dazugeschrieben!) "Selten so gelacht!"

Das hat dann aber niemand verstanden.

Und dann hat Lucio uns erklärt, dass sich eine Beziehung halt über Liebe, Sex, na... ihr wisst schon, definiert.

Und irgendwann fiel's mir auch wie Schuppen von den Augen! Danke, Lucio! 20.gif

Hoffe, geholfen zu haben. Und dabei studier ich nicht mal Psychologie... biggrin.gif

Die Edith meint, ich schieß mir mit meiner Orthographie gerade selbst ins Bein! biggrin.gif

Danke für die Erklärung. Jetzt da ich diesen von Lucio gemachten subtilen Witz verstehe ist mein Abend gerettet :super:

:lol:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ein bild  sagt mehr als tausend worte *räusper* ansichtssache  :laugh:

JAHAHAHAHAha hahaha haha ha :sleepy: ....das bedarf dann wohl doch wieder eines deiner legendären axiome, um uns das verständlich zu machen. hats was mit mann und frau zu tun? du verstehst schon :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich glaub, was uns der unvergleichliche Lucio damit sagen will, ist dass es fuer ihn so aussieht, als ob Afolabi sein Austria-Leiberl AUSzieht (--> und,weiter gedacht, vielleicht nicht mehr lang bei uns spielt). :???::ratlos:

Nur so eine Theorie, ich beschaeftige mich naemlich ohnehin gerade mit Demenzen verschiedener Genese, und teste meinen diesbezueglichen Durchblick. ;)

@hofkicker:

:laugh::super: Verdient ein kraeftiges *LOL*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.