Violette Transfers?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

RAPID:

Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec)

Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (Admira?)

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Hofmann (Liverpool, Fulham), Dober (Altach), Topic (Lustenau)

AUSTRIA:

Zugänge: Sebastian Mila (Groclin Grodzisk)

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Szabics (Stuttgart), Aufhauser, Standfest (GAK)

Mögliche Abgänge: Janocko (Spanien, GAK), Kitzbichler (Salzburg), Ratajczyk (Ried), Wagner (FC Superfund, Admira), Metz (Ried), Kuru (LASK), Gilewicz (Sturm)

FC SUPERFUND:

Zugänge: Keine

Abgänge: Alex Hörtnagl (FC Wacker Tirol), Rothbauer (LASK), von Schwedler (zurück in Bari)

Mögliche Zugänge: Wagner (Austria), Dimitri Ananko (Russland), Fausto Budicin (Kroatien), Jarmolinka (Weißrussland)

Mögliche Abgänge: Bule, Wimmer (LASK)

GAK:

Zugänge: Pa Saiko Kujabi (Gambia), Thomas Lechner (Kapfenberg)

Abgänge: Stefan Erkinger (Kapfenberg)

Mögliche Zugänge: Linz (Nizza), Janocko (Austria)

Mögliche Abgänge: Hassler (Salzburg, FC Kärnten), Ramusch (Kärnten), Aufhauser, Standfest, Amerhauser (Austria)

SV MATTERSBURG:

Zugänge: Lukas Mössner (SC Freiburg Amat.), Patrick Bürger (BNZ Burgenland)

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Keine

FC WACKER TIROL:

Zugänge: Alex Hörtnagl (FC Superfund), Hölzl (zurück aus Wörgl)

Abgänge: Koejoe (SC Freiburg), Seewald (Wörgl)

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Schrott (Unterhaching)

ADMIRA:

Zugänge: Pürk (früher 1860 München), Samereh (Esteghlal Teheran),

Abgänge: Baldauf (Bregenz), Kovacevic (Zypern)

Mögliche Zugänge: Maciej Stolarczyk (Wisla Krakau), Antoni Lukasiewicz (Polonia Warschau), Igor Hrabac (Dunajska Streda), Linz (Nizza), Adamski (Rapid), Kafkas (LASK)

Mögliche Abgänge: Brajkovic, Peraica

SALZBURG:

Zugänge: Unverdorben (Kapfenberg)

Abgänge: Ibertsberger (SC Freiburg), Richarlyson, Brown

Mögliche Zugänge: Hassler (GAK), Tobias Willi, Levan Tskitishvili, Oumar Konde, Bruno Berner (alle SC Freiburg), Daniel Jungwirth (FC Bayern Amateure), Oliver Beer (Ingolstadt), Brutil Hose (Poseidon), Alexandre Edilson (Brasilien), Salmutter (Sturm), Kitzbichler (Austria), Nino Bule (Pasching)

Mögliche Abgänge: Schoppitsch (FC Superfund)

SK STURM:

Zugänge: Keine

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Linz (Nizza), Gilewicz (Austria)

Mögliche Abgänge: Salmutter (Salzburg), Haas (Plymouth), Mujiri,

SW BREGENZ:

Zugänge: Baldauf (Admira), Awadu Okocha (Ghana), Ziervogel (Admira),

Abgänge: Keine

Mögliche Zugänge: Vilmos Sebök (Zalaegerszeg), Mladen Lazarevic (Zemun),

Mögliche Abgänge: Dasoul (Belgien), Mladenovic, Nzuzi (Deutsche Bundesliga), Pircher (Olympiakos Piräus),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Also einen Szabics-Transfer würd ich auf alle Fälle begrüssen... ist ein hochtalentierter Kicker, der auch in Deutschland passabel gespielt hat.

Dass die ihn los werden wollen überrascht mich etwas...

Der Szabics wär echt ein Hit,hat auch im Europa-Cup gut gespielt (remember ManU und Pana) :)

Die EDITH meint grad,das ich die Spiele dieser Saison beim Vfb meine... :winke: Sturm hat ja auch mal gegen die 2 in der Schempions League gespielt... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also einen Szabics-Transfer würd ich auf alle Fälle begrüssen... ist ein hochtalentierter Kicker, der auch in Deutschland passabel gespielt hat.

Dass die ihn los werden wollen überrascht mich etwas...

Der Szabics wär echt ein Hit,hat auch im Europa-Cup gut gespielt (remember ManU und Pana) :)

Die EDITH meint grad,das ich die Spiele dieser Saison beim Vfb meine... :winke: Sturm hat ja auch mal gegen die 2 in der Schempions League gespielt... :D

Nur war der Szabics damals bei Sturm noch kein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Also einen Szabics-Transfer würd ich auf alle Fälle begrüssen... ist ein hochtalentierter Kicker, der auch in Deutschland passabel gespielt hat.

Dass die ihn los werden wollen überrascht mich etwas...

Der Szabics wär echt ein Hit,hat auch im Europa-Cup gut gespielt (remember ManU und Pana) :)

Die EDITH meint grad,das ich die Spiele dieser Saison beim Vfb meine... :winke: Sturm hat ja auch mal gegen die 2 in der Schempions League gespielt... :D

Nur war der Szabics damals bei Sturm noch kein Thema...

Das stimmt allerdings auch wieder... ;)

Wars nicht so das die Austria auch an ihm dran war bevor er zu Stuttgart gewechselt ist? (oder täusch ich mich da jetzt :???: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein paar russische Stürmer die für die Austria interessant wären:

Cavenaghi: Toptalent von Argentinien, traf in der Heimat so gut wie in jedem Spiel, war eiskalt vor dem Tor, konnte sich bis jetzt aber noch nicht in Russland (Spartak Moskau) durchsetzen; Alter: 21

Pimenov: bringt seit Jahren wirklich schon gute Leistungen im Sturm von Lokomotive und hat auch schon ein paar Länderspieleinsätze hinter sich. Ein sehr gutes Talent; Alter: 23

Wären meiner Meinung 2 sehr gute Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ein paar russische Stürmer die für die Austria interessant wären:

Cavenaghi: Toptalent von Argentinien, traf in der Heimat so gut wie in jedem Spiel, war eiskalt vor dem Tor, konnte sich bis jetzt aber noch nicht in Russland (Spartak Moskau) durchsetzen; Alter: 21

Der Cavenaghi ist nach Rußland gewechselt?!? Das hab ich gar nicht mitbekommen, wann war das denn? An dem waren die Bayern auch mal dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mögliche Abgänge: Ratajczyk (Ried), Metz (Ried),

Ich würde diese zwei spieler sehr gerne in ried sehen! kann mir aber nicht vorstellen, dass wir den florian metz bekommen! (wann dann nur leihvertrag)

der ratajczyk würde uns auf jeden fall schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
glaube nicht dass ihr einen der spieler bekommt- metz sicherlich auch nicht auf leihbasis, sonst droht bei einem dospel ausfall stronachs argentinische zuchtstute :nervoes:

Gespräche gabs anscheinend schon (wegen metz, rata weiß ich nicht), aber ich halte es auch eher für unwahrscheinlich.

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der 27jährige Tomislav Šokota ist auch wiedermal zu haben! Der Vertrag bei Benfica wurde aufgelöst. Wir waren ja schon damals hinter ihm her, vielleicht klappts ja diesmal!?

Einziger Nachteil, er wäre für den Uefa Cup nicht spielberechtigt, da er schon mit Benfica auf Torjagd ging.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.