Violette Transfers?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

also ich finde petrous eine intelligente kader verpflichtung!

nun sind wir an jeder position fast gleichwertig besetzt!

didu [safar (ziegler)]

dospel (metz) afolabi (petrous) antonsson (rata) papac [dhedeene (troyansky)]

sionko (kitzbichler) kiesenebner (blanchard) mila (wagner) vachousek (janocko)

rushfeldt (gilewicz) vastic (dosunmu)

mit petrous kommt ein weiterer nationalspieler, und es kann ja nur umso besser sein wenn jeder spieler um seinen platzt im team kämpfen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Sammelt ihr jetzt schon die 12 Aposteln?

Den Judas habt ihr schon, jetzt kommt auch noch der Petrus dazu :D

:D Der war zugegebenermaßen gut! ;)

Bei Petrous kann ich mir nur vorstellen, dass er zu günstigen Konditionen zu haben war. Als Rückversicherung - nach dem Abgang von Santos - noch eine gelerne IV-Kampfmaschine zu organisieren, war sicher keine schlechte Idee. Hinter Rata steht ja ein riesiges :???: Papac in der IV und Didi links geht ja zur Not noch. Aber was tun, wenn sich aus unserem Stamm-IV-Duo einer verletzt oder krank ist (wie gerade passiert) und der andere gesperrt? Da würden wir schon mit einer extremen Notverteidigung ran müssen. Ein wenig stört mich auch, dass Petrous nicht mehr im EC spielen darf. Aber wenn es die Möglichkeit gibt einen tschechischen Nationalspieler im besten Fußballeralter zu bekommen: Warum nicht? Wer weiß, was mit Afolabi im Sommer passiert? Auch Papac ist noch nicht so fix. Rata sowieso nicht. Sollte sich im Sommer Dramatisches ereignen, hätten wir mit Petrous zumindest einen (hoffentlich) soliden IV, der sich bereits ein halbes Jahr bei uns und unseren tschechischen/slowakischen ;) Freunden eingewöhnen konnte. Außerdem werden KroSön in Spanien ausreichend Gelegenheit gehabt haben, um ihn zu beobachten. Geht schon in Ordnung der Transfer! Vielleicht haben wir ja auch eine wahre Granate verpflichtet. Die Zukunft wird es weisen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sammelt ihr jetzt schon die 12 Aposteln?

Den Judas habt ihr schon, jetzt kommt auch noch der Petrus dazu :D

natürlich, und wir sind erst fertig , wenn wir bei anton jesus polster angelangt sind, das wird eine "göttliche" mannschaft.......... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
natürlich, und wir sind erst fertig , wenn wir bei anton jesus polster angelangt sind, das wird eine "göttliche" mannschaft.......... :D:smoke:

burnsi burnsi burnsi...

Du vergisst doch glatt seinen Sohn, den jungen Jesus und dessen Mutter Maria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schad dass er im ueafa cup nicht spielberechtigt ist..

hab uns shcon in bilbao gesehen wie wir mit 9 verteidigern und einen konterstürmer unseren 2-0 vosrprung aus wien über die zeit bringen... :D:laugh:

im prinzip hab ich nichts gegen den transfer, denn santos z.b. hat mich auch nur sehr wenig tangiert :betrunken:

ausserdem bin ich über jeden verteidiger froh, der es eventuell schafft uns troyanski fern zu halten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
burnsi burnsi burnsi...

Du vergisst doch glatt seinen Sohn, den jungen Jesus und dessen Mutter Maria :D

des is ja sein sohn den ich hier geschrieben hab,unser GM hat ja diesen hübschen 2ten namen gar nicht...... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
des is ja sein sohn den ich hier geschrieben hab,unser GM hat ja diesen hübschen 2ten namen gar nicht...... :D:winke:

Naja gut äh, so tief wollt ich dann doch nicht in die biblischen Welten der violetten Fraktion eindringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

ich denk mir seit dem utrecht-match, dass wir rata nicht mehr sehen werden. da santos für die letzten sekunden rein zu stellen und nicht rata, der weiss gott einiges für uns getan hat und nach monaten erstmals wieder wenigstens auf der bank sitzt - das ist mir ziemlich ungut aufgestossen ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Ok, wenn man im Sommer den Kader ordentlich bereinigt lass ich es mir einreden.

Jetzt wo da Toni gesagt, hat, dass er Afolabi im Ernstfall nichts in den Weg legen will. Sein wir uns ehrlich: Es kann nur eine Frage der Zeit sein, leider... Da könnte ihn Petrous ersetzen. Langsam kann die Mannschaft ja Neuzugänge verkraften, immerhin sind sie schon ziemlich eingespielt. Natürlich sollte man Afolabi so lange wie möglich halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.