Violette Transfers?


Recommended Posts

Superstar
Ja ist er.

Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn gehen lässt. Er ist eines unserer größten Talente und vor allem wohl eines der größten Tormanntalente Österreichs.

Also sollte es wirklich passierern, kann ich mir nur eine Leihvariante vorstellen.

Wieso spielt er dann bei den Amateuren nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ja ist er.

Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn gehen lässt. Er ist eines unserer größten Talente und vor allem wohl eines der größten Tormanntalente Österreichs.

Also sollte es wirklich passierern, kann ich mir nur eine Leihvariante vorstellen.

Wieso spielt er dann bei den Amateuren nicht?

das darfst du mich nicht fragen. Kein Zweifel, Arthaber ist auch recht gut, doch ich persönlich sehe bei Kuru weit mehr Talent.

Denke auch das er im Frühjahr wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Fall für die Austria ? :D

Lyon entlässt Elber aus Kader

Giovane Elber ist aus dem Kader des französischen Meisters Olympique Lyon aussortiert worden.

Elbers Rolle in Lyon wird zukünftig der ebenfalls aus Brasilien stammende Nilmar einnehmen. "Elber ist weiter ein Angestellter des Klubs, aber in der ersten Mannschaft wird er nicht mehr spielen," erklärte Klubchef Jean-Michel Aulas. "Die Entscheidung bedeutet aber nicht, dass wir ihn los werden wollen," setzte er nach.

Elber befindet sich derzeit nach einem Wadenbeinbruch im Aufbautraining.

Quelle: Sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ein Fall für die Austria ? :D

Lyon entlässt Elber aus Kader

Giovane Elber ist aus dem Kader des französischen Meisters Olympique Lyon aussortiert worden.

Elbers Rolle in Lyon wird zukünftig der ebenfalls aus Brasilien stammende Nilmar einnehmen. "Elber ist weiter ein Angestellter des Klubs, aber in der ersten Mannschaft wird er nicht mehr spielen," erklärte Klubchef Jean-Michel Aulas. "Die Entscheidung bedeutet aber nicht, dass wir ihn los werden wollen," setzte er nach.

Elber befindet sich derzeit nach einem Wadenbeinbruch im Aufbautraining.

Quelle: Sport1

ich hätte nichts dagegen...

aber der Elber ist sich sicher zu gut für die österreichische Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist er.

Kann mir kaum vorstellen, dass man ihn gehen lässt. Er ist eines unserer größten Talente und vor allem wohl eines der größten Tormanntalente Österreichs.

Also sollte es wirklich passierern, kann ich mir nur eine Leihvariante vorstellen.

wäre auch eher für einen leihvertrag für 1 jahr. Wieso nicht? er kann beim LASK erfahrung sammeln und lernt die 2te liga kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, aus diesem Zeitalter sollten wir eigentlich raus sein.

Elber wird heuer 33; in Lyon nicht mal mehr auf der Ersatzbank und war zudem zuletzt lang verletzt.

Er war und ist einer meiner Lieblingsspieler - aber solche Transfers sind wahnwitzig... vor allem WIR können ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei der Austria kündigen sich nach der Verpflichtung von Sebastian Mila weitere Zugänge an. Chefscout Frenk Schinkels wird diese Woche zur Spielerbeobachtung nach Russland aufbrechen.

Einige Spieler, die bei der Austria nicht erste Wahl gewesen sind, stehen anscheinend bei anderen Klubs höher im Kurs. Richard Kitzbichler wird mit Salzburg in Verbindung gebracht. "Für uns immer ein interessanter Mann", sagt Trainer Peter Assion. Der Kooperationspartner der Wiener, Erstligist SV Ried, sucht nach einem Verteidiger. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht Krzysztof Ratajczyk.

Quelle: Kurier online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.