Violette Transfers?


Recommended Posts

Schlafmütze :)
den sytchev am besten! :yes:

Her mit ihm dann kann ich mein OM Trikot mit Nummer 21 öfters im Horr anziehn :). Vielleicht legt der Vachousek a gutes Wort bei ihm ein +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einen Elber würde ich auch noch mit 35 nehmen! :winke:

Wie gesagt - ich bin gegen weitere Transfers ala Asanovic oder Djalminha.

Ich seh keinen Grund einen 35-jährigen Vastic durch einen 33-jährigen Altstar zu ersetzen... das ist einfach eine viel zu TEURE Kurzzeitlösung.

Auch wenn Elber in Austria-Dress SAAAAAAAAAAAUgenial wär! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ehrlich gesagt passiert das sicherlich nicht

1. wollen sie ihn nicht hergeben

2. scheint da irgendetwas im busch zu sein (karriereende wegen verletzung, streit, was weiss ich)

3. glaub ich nicht dass der elber nochamal irgendwo profifussball spielen wird..... is so a gfühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann spekuliere ich ein bisschen mit: Wie wäre es mit Dmitri Bulykin _Russland_ (25 Jahre, 1,93 m groß, Mittelstürmer, Nationalspieler und EM-Teilnehmer) von Dynamo Moskau.

Dynamo hat heute mit Derlei vom FC Porto einen hochkarätigen(und teuren) Mittelstürmer verpflichtet. Könnte ja bedeuten, dass Bulykin dort am Abstellgleis steht und abwanderungswillig ist. :augenbrauen:

Vielleicht ist er es ja, den Schinkels in Russland beobachten will.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Dann spekuliere ich ein bisschen mit: Wie wäre es mit Dmitri Bulykin _Russland_ (25 Jahre, 1,93 m groß, Mittelstürmer, Nationalspieler und EM-Teilnehmer) von Dynamo Moskau.

Dynamo hat heute mit Derlei vom FC Porto einen hochkarätigen(und teuren) Mittelstürmer verpflichtet. Könnte ja bedeuten, dass Bulykin dort am Abstellgleis steht und abwanderungswillig ist. :augenbrauen:

Vielleicht ist er es ja, den Schinkels in Russland beobachten will.

Und wie wärs mit Alexandr Kerzhakov ;):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dann spekuliere ich ein bisschen mit: Wie wäre es mit Dmitri Bulykin _Russland_ (25 Jahre, 1,93 m groß, Mittelstürmer, Nationalspieler und EM-Teilnehmer) von Dynamo Moskau.

Dynamo hat heute mit Derlei vom FC Porto einen hochkarätigen(und teuren) Mittelstürmer verpflichtet. Könnte ja bedeuten, dass Bulykin dort am Abstellgleis steht und abwanderungswillig ist. :augenbrauen:

Vielleicht ist er es ja, den Schinkels in Russland beobachten will.

Dein Schluß hört sich nicht so unlogisch an! Hier eine kurze Einschätzung

Der Stürmer, der außerhalb Russlands kaum bekannt sein dürfte, erzielte in der EM Qualifikation gegen die Schweiz drei Tore und wahrte damit den Russen die Chance, sich für die EM zu qualifizieren. Der bullige und schnelle Bulykin wird in Russland mit Jancker verglichen. Trotz seiner Erfolge hatte Bulykin bei Lok Moskau Probleme mit seinem Trainer, der ihm eine schlechte Einstellung attestierte. Nach seinem Wechsel zu Dinamo Moskau, scheint er sich aber langsam wieder auf seine Qualitäten zu besinnen. Bei seinen Spielen für Russland merkt man dem leidenschaftlichen Spieler an, dass er bereit ist, alles für sein Land zu geben. Er ist sich auch nicht zu schade, in der Abwehr mit auszuhelfen.

Quelle: www.homecourt.de

Wenn wir schon spekulieren, dann aber richtig! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und euer alter spezi vagner love ist doch auch in russland aktiv!

Der Name hat wirklich Klang ! Vielleicht ist der Präsident von CKSA ja auch an einem Magna Auftrag intressiert und gibt uns den als Zuckerl drauf.

Ist schon eine Geschäftemacherei das Ganze. Würd gern wissen wer den Schinkels nach Russland schickt?! Wer ist jetzt unser No1 Spielervermittler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bulykin könnte wirklich bald den Verein wechseln (Heißt jetzt nicht zwangsläufig, dass er zur Austria kommt, ist aber nicht gänzlich unwahrscheinlich! :) ). Neben Derlei haben die Moskauer nämlich laut orf.at auch noch andere Spieler verpflichtet und zwar:

Neben Derlei nahmen die Moskauer während des Wochenendes noch drei weitere Spieler von portugiesischen Vereinen unter Vertrag. Es handelt sich dabei um die Verteidiger Tago da Silva, wie Derlei ein Brasilianer und zuletzt in Porto tätig, und Jorge Ribeiro von Gil Vicente sowie den Stürmer Ciser von Sporting Braga.

Vor einigen Tagen waren schon Stürmer Miguel "Danny" Gomes (Sporting) und Verteidiger Nuno Frechaut (Boavista) gekauft worden.

Quelle: www.orf.at

Außer Derlei wurden also noch zwei weitere Stürmer verpflichtet. Welcher Verein kauft drei z.T. Klassestürmer in der Winterpause, wenn ein russischer Nationalspieler in ihren Reihen spielt? Da muss irgend etwas im Busch sein!

Nach welcher Position wird Schinkels in Russland wohl Ausschau halten? Verteidiger? Eher weniger! Mittelfeld? Eher weniger! Stürmer? Bingo!!! Ein Durchschnittsstürmer wird und darf es diesmal sicher nicht werden. Wenn, dann muss jetzt ein richtiger Kracher her. Vielleicht ein russischer Nationalspieler? ;) Wenn man jetzt 1+1+1 zusammenzählt, könnte chinomorenos Vermutung exakt ins Schwarze getroffen haben. Ist natürlich rein spekulativ, aber keinesfalls von der Hand zu weisen. Hört sich fast schon "zu logisch" an! Warten wir einfach 'mal ab. Aber wenigstens das Spekulieren und die Gerüchte machen die Winterpause halbwegs erträglich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

NEUESTE TRANSFERFRAGEZEICHEN IN DER HEUTIGEN "SPORT WOCHE":

Ocki noch im Jänner nach Spanien (Mila soll sein Nachfolger sein)

Gille zu Sturm (falls Haas nach England geht)

Imre Szabics vorerst leihweise bis Sommer zu uns!

Natürlich habe ich keine Ahnung was da dran ist - so unwahrscheinlich erscheint mir das aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NEUESTE TRANSFERFRAGEZEICHEN IN DER HEUTIGEN "SPORT WOCHE":

Ocki noch im Jänner nach Spanien (Mila soll sein Nachfolger sein)

Gille zu Sturm (falls Haas nach England geht)

Imre Szabics vorerst leihweise bis Sommer zu uns!

Natürlich habe ich keine Ahnung was da dran ist - so unwahrscheinlich erscheint mir das aber nicht...

Also mir wären alle Transfers recht. Wichtig ist das Ocki nicht innerhalb der Liga wechselt was mir bei Gilewicz zwar auch lieber wäre aber wenn es nicht anders geht kann man nix machen.

Szabics mit einer Kaufoption währe auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kherzakov wäre ein Hammer - aber ich hätt ihn momentan lieber bei Barca,

ausserdem was is los mit Tosin Dosunmu ?! :ratlos:

Bei Westerlo in 38 Spielen 22 Tore, bei der Austria

12 Einsätze....

und 1 heisses Gol ?! ...

Das zeigt wieder mal wie stark die T-Mobile Bundesliga ist! :=

Ich wäre dafür dass wir uns ordentlich verstärken :

Ousseynou El-Hadji Diouf

und

Anthony Le Tallec

:augenbrauen:

Beide haben Verträge bis 2005 . Da könnt ma doch was machen... und dann einen vorzeitigen Wechsel zu uns, für eine reduzierte Ablöse natürlich! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Szabics wäre wirklich nicht so schlecht, Gilewicz würde ich aber trotzdem noch nicht abgeben, er ist doch noch recht wichtig, wie wir im UEFA- Cup gesehen haben.

Wenn Janocko ein gutes Angebot aus dem Ausland hat, sollte man ihn schweren Herzens gehen lassen, mir wäre aber lieber, wenn er zumindest noch bis Sommer bliebe.

Ich hoffe es gibt nicht zu viele Veränderungen im Kader, wenn Janocko wechselt bräuchten wir aber auf jeden Fall einen Ersatz für ihn, weil was machen wir wenn Sionko ausfällt? Dann hätten wir nur noch Kitzbichler für diese Position :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.