Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich würde den Mörz ganz gern bei Rapid sehen. Ist zwar im Moment weder Hofmann noch Ivanschitz Ersatz (schon gar nciht für beide) aber falls nur Hofmann gehen würde, sollte man sich um den bemühen. Kann ja auch nciht die WElt kosten...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich würde den Mörz ganz gern bei Rapid sehen. Ist zwar im Moment weder Hofmann noch Ivanschitz Ersatz (schon gar nciht für beide) aber falls nur Hofmann gehen würde, sollte man sich um den bemühen. Kann ja auch nciht die WElt kosten...

grüße

Stimmt, der taugt ma auch.

Wen ich vom SVM aber auch ziemlich gut find, is der Fuchs. Der spielte auch ein paar mal in der Herbstsaison am Feld ziemlich gut wie ich find. Zumindest wo ich ihn in den Kurzeinsätzen gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich würde den Mörz ganz gern bei Rapid sehen. Ist zwar im Moment weder Hofmann noch Ivanschitz Ersatz (schon gar nciht für beide) aber falls nur Hofmann gehen würde, sollte man sich um den bemühen. Kann ja auch nciht die WElt kosten...

Also den brauch ich überhaupt nicht. Fussballerisch sicherlich in Ordnung, aber sowas von unsympathisch (so kommt er zumindest rüber) :glubsch:

Über Janocko verlier ich besser kein Wort, das erledigt eh unser aller GWM :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn der Hofmann Bankerldrucker werden will, dann bitte sofort. Er soll bei Rapid bleiben und dann vielleicht einmal zu Hannover oder so wechseln um sich zu empfehlen, bei Rapid kann man sich nicht wirklich empfehlen.

Einzig Herzog hat sich durchgesetzt und der REst? Jancker? Hiden? Wallner? Wo spielen sie alle? Meistens am Bankerl als No-Name Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ein Jancker hatte bei Bayern einige gute Jahre in denen er genug Tore gemacht hat, er war zwar nicht immer Stammspieler, aber für einen Spieler aus dem "Ösiland" war er bei den Bayern und auch teilweise im Nationalteam Deutschlands trotzdem eine konstante Größe...

Ab 2002 ging es mit ihm jedoch eher bergab, was jedoch andere Gründe hatte, als dass er Jahre zuvor aus der "schwachen" österreichischen Liga den grossen Sprung gewagt hat...

Auch ein Hiden hat sich bei Leeds in Szene setzen können, eine schwere Verletzung hat ihn jedoch dann zurückgeworfen, am Können wäre es glaube ich nicht gescheitert...

Und du vergisst zum Beispiel auch Michael Konsel, der in Italien im ersten Jahr Torwart des Jahres geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
polster, feiersinger, sogar pfeifenberger bei bremen, cerny die alle konnten sich durchsetzen.

dann noch bierhoff bzw fjörtoft, knavs, teilweise topic (cottbus)

Stranzl, Wohlfarth, Jara - hast den Pezzey vergessen :yes: ...und der Goleador hat in ESP a einiges eingenetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Also den brauch ich überhaupt nicht. Fussballerisch sicherlich in Ordnung, aber sowas von unsympathisch (so kommt er zumindest rüber) :glubsch:

und das von einem, der den unsympathischsten burgenländer nach hans dihanich im avatar hat. :laugh::laugh::laugh:

ps: ich glaube, fuchs und mörz könnt ihr euch aus dem kopf schlagen. fuchs ist für mich DER goldgriff des svm der letzten zehn jahre (mindestens) und der pucher weiss das sehr wohl, also wird er den auch nicht so ohne weiteres ziehen lassen. schon gar nicht bei dieser finanziellen situation. und mörz ist mattersburger, war schon mal bei rapid, ist mit dem svm von der rlo in die bundesliga rauf. (stichwort herzensangelegenheit) sucht´s lieber in eurem angestammten revier -> tschechien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Martinez wär echt ein passabler Ersatz.

Falls Hofmann und Ivanschitz gehen sollte man mal versuchen Baumjohann von Schalke zu bekommen ( wenigstens 1-2 Jahre ausleihen), der ist für hiesige Verhältnisse "bereit".

Hab den Burschen jetzt schon einige Male angeschaut und muss sagen der wird mal besser als Hofmann - und Hofmann kam ja auch aus ner dt. Jugendmannschaft.

Naja, ist wohl eher ein Traum, aber vielleicht gibt Assauer ihn ja (preisgünstig) her, damit er in unserer Liga Spielpraxis sammeln kann...durchsetzen würde er sich auf jeden Fall :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.