Knappe04

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knappe04

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Schalke 04, wer sonst
  • Geilstes Stadion
    Arena, Frankenstadion, Parc de Prince
  1. Naja ich will ja net mit Politik hier hereinrauschen ,aber mir fällt doch auf, dass in Zeiten konservativer Regierungen Real Madrid wesentlich mehr bevorzugt wird, während dass in Zeiten sozialer Regierungen eher auf Barcelona zutrifft.
  2. Gut ok, aber als Spanier bist in England eh arm dran, und dass man die Sonne vermisst mag durchaus sein. Professionell ist das natürlich nicht, aber Reyes wird zurückkehren. Er ist halt dem großen Geld zum Opfer gefallen und bei Sevilla wäre er anerkannter gewesen und glücklicher.
  3. Ein völlig verdienter Sieg und dabei wurde den Basken in der ersten Hälfte noch ein regulärer Treffer aberkannt. Die Madrilenen waren mit den Gedanken mehr beim Juvematch.
  4. Milan und die letzte Minute, es wird einfach irgendwo schon leicht suspekt. Wichtig ist für mich dass Lazio gewonnen hat, und jetzt einmal ein bisschen Abstand gewonnen hat. Weiters freue ich mich besonders für Sampdoria Genau, welche mir durchwegs sympathisch sind dass sie noch immer um Platz 4 kämpfen Spektakulär aber wiederPalermo, vier Spiele ohne Niederlage wieder und Rang Sechs! Respekt!
  5. Viel Glück Inter!! Bei diesen Teams die noch dabei sind halte ich eindeutig zu Inter und sie werden dieses Hindernis überwinden. Ich denke sogar daran dass sie bis ins Halbfinale vorstossen werden. Weiters ok: Obwohl ich kein Barcafan bin, bei Gott nicht, die spielen aber einen schönen Fussball
  6. Interessante Aufstellung!! Das Lazio nur zwei Anhänger und die Viola nur einen Anhänger hat verwundert mich ein wenig.
  7. Ein erfahrener Spieler kann immer viel bringen in diesem Fall. Aber der GAK wird so und so Meister und mit Bleidelis erst recht, da sie wirklich gut spielen.
  8. Laut Wetterbericht soll es morgen am Nachmittag wieder stärker zum Schneien anfangen und auch letztes Jahr fiel das erste Rapidspiel soweit ich weiß dem Schnee zum Opfer. Es ist eigentlich komisch, aber in den letzten Jahren verschieben sich die starken Schneefälle immer mehr in den Februar hinein, bsw dauern bis Anfang März an. Während um die Weihnachtszeit kaum noch wo ein Schnee anzufinden ist. Aber ich denke wenn man dahinter ist, den Platz freizuschaufeln sollte das ja kein Problem sein oder?
  9. Na gut, aber ich weiß net, es ist einfach so, dass mir die meisten Rapidler grottenunsympathisch sind, eben weil sie keine Kritik auch vertragen. Egal ich bleibe dabei, Rapid wird Tabellenwzeiter hinter dem GAK, welcher noch einen tollen Run hinlegen wird.
  10. Wir sind halt nicht solche Geigen, die sich vom Management verarschen lassen die ganze Zeit und dann weiß ich net auch noch immer Marmor STein und Eisen bricht singen lassen. Aber Rapidler halt:
  11. Ein Tipp noch. Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden An die Ultras:
  12. Also alleine unser Schalker Lied ist doch besser als jedes dieser fast dämlichen Rapidlieder. DA wird doch eh nur 80 Minuten gegen die Austria gesungen.
  13. 2:2 tipp am Samstag
  14. WEnns von der WEst kommt, kanns nix gscheits werden
  15. IN österreich ist doch eh schn alles egal, das ist eine Bananenrepublik im Fussball, Stadien zusperren und in Eishockey investieren, das bringt mehr