Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Baba und foi net

zuerst mal zum ontopic bereich..

unser kapitän wird erst dann verabschiedet wenn er wirklich weg gehen sollte, und ich bin mir sicher rapid hat jmd in der hinterhand davon gehe ich zu 100% aus..

bin froh das bei uns keine gerüchte gestreut werden wie bei anderen vereinen...

so und nun zum offtopic..

viele hier sind sehr überheblich und ich meine in diesen fall rapidler, was hat rapid in den letzten jahren (mittlerweile schon 9) erreicht?? genau nichts, nada...

es waren zwar ein paar gute spiele dabei (partizan, kazan auswärts) aber dann immer wieder aussetzer (bratislava, kazan heim,..) in der meisterschaft immer die wichtigsten spiele verloren (sturm im happel 2:3, letztes jahr gegen den gak) und natürlich auch nicht unser unvermögen im cup (ranshofen, tirol halbfinale, gak letztes jahr)..

hochmut kommt vor dem fall meine herren...

zuerst ein bisschen vor unser haustür kehren und dann auf die anderen vereine schauen..

um rapid ist zzt eine wahre begeisterung (liegt wohl vorallem daran das rapid in den medien besser wegkommt als der fak, zudem das "feindbild" fak), aber sollten die erfolge ausbleiben werden wieder alle wir sind rapid shirts in den kästen verstauben und es werden nur mehr die ins stadion gehen die auch in schlechten tagen zu rapid stehen...wo waren die ganzen tollen fans als rapid unten war (egal ob mitte der 90er unter unter loddar)...auf alle fälle nicht im stadion...

kommt mir nicht mit aussagen ich bin kein rapidler etc....

und zu guter letzt noch, bin mir sicher das bei rapid gut gearbeitet wird, und es mit dem verein aufwärts geht...und ich bin stolz auf rapid und ihre tradition..wir sollen froh sein das rapid auf seine vergangenheit stolz sein kann, aber das hier und jetzt gehört nicht rapid, aber ich und sicher alle anderen grün weißen hoffen das die zukunft wieder uns gehört

sorry fürs etwas lange offtopic aber es musste einfach sein

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachgefragt

Als draußen ein Elephant vorbei trampelte, fürchtete sich die Maus und sie jammerte, der Rüsslige würde ihr das Allerliebste wegnehmen. "Heute"-Sportchef Wolfgang Kreuziger fragte beim <Elephanten> Liverpool nach, wie ernst die Anfield Road an Steffen Hofmann interessiert sei. Heute in der Gratis-U-Bahn-Zeitung <Heute>:

Liverpool-Manager Rafael Benitez (Sp) gab am Mittwoch auf <Heute<-Anfrage allen optimistischen Spekulationen den letzten Dämpfer:

"Ich habe zwar schon von Hofmann gehört, aber Interesse hatten wir nie.

Ich kann seine Verpflichtung definitiv ausschließen. Steven Gerrard, der mit Chelsea liebäugelte, bleibt bis Sommer, und nach der 9-Millionen-Euro-Verpflichtung von Morientes hätten wir jetzt auch kein Geld mehr übrig!"

Auch Fulham zeigt kein Interesse und somit fallen die finanzkräftigsten der zuletzt publizierten Interessenten aus der Premier League mit einem höflichen <sorry> praktisch aus. Der Transfer des deutschen Mittelfeldspielers nach England wird sich entweder um ein weiteres halbes Jahr verzögern, oder überhaupt nicht zustande kommen.

Rapids Sportdirektor Peter Schöttel wurde mit der Recherche konfrontiert: "Ich denke, Hofmann bleibt Rapidler!"

Worüber sich auch der Teamchef freuen kann. Denn nur ein in der T-Mobile-Liga kickender Steffen H. ließe sich für Rot-Weiß-Rot überreden, ein Wechsel nach England hätte alle Diskussionen um einen österreichischen Paß schlagartig beendet.

Sportventil

ps: in liverpool kennt hofmann kein mensch

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
0,0

aber irgendwas muss man ja haben, wenn die echten titel und erfolge wer anderer hat.

sei es durch unterligatiteln oder komischen datumssprünge ( :winke: ) usw.

oder durch Rekordmeisterlügen!

Grüsse an den Wiener Rekordmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
in Wien kannte Hofmann vor seiner Rapid Zeit auch niemand :glubsch:

mag sein, willst jetzt die österreischen sportmedien mit den englischen vergleichen?

wenn liverpool an ihm interessiert wäre, dann wüsstens einige leute, da kannst dir sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Als draußen ein Elephant vorbei trampelte, fürchtete sich die Maus und sie jammerte, der Rüsslige würde ihr das Allerliebste wegnehmen. "Heute"-Sportchef Wolfgang Kreuziger fragte beim <Elephanten> Liverpool nach, wie ernst die Anfield Road an Steffen Hofmann interessiert sei. Heute in der Gratis-U-Bahn-Zeitung <Heute>:

Liverpool-Manager Rafael Benitez (Sp) gab am Mittwoch auf <Heute<-Anfrage allen optimistischen Spekulationen den letzten Dämpfer:

"Ich habe zwar schon von Hofmann gehört, aber Interesse hatten wir nie.

Ich kann seine Verpflichtung definitiv ausschließen. Steven Gerrard, der mit Chelsea liebäugelte, bleibt bis Sommer, und nach der 9-Millionen-Euro-Verpflichtung von Morientes hätten wir jetzt auch kein Geld mehr übrig!"

Auch Fulham zeigt kein Interesse und somit fallen die finanzkräftigsten der zuletzt publizierten Interessenten aus der Premier League mit einem höflichen <sorry> praktisch aus. Der Transfer des deutschen Mittelfeldspielers nach England wird sich entweder um ein weiteres halbes Jahr verzögern, oder überhaupt nicht zustande kommen.

Rapids Sportdirektor Peter Schöttel wurde mit der Recherche konfrontiert: "Ich denke, Hofmann bleibt Rapidler!"

Worüber sich auch der Teamchef freuen kann. Denn nur ein in der T-Mobile-Liga kickender Steffen H. ließe sich für Rot-Weiß-Rot überreden, ein Wechsel nach England hätte alle Diskussionen um einen österreichischen Paß schlagartig beendet. "

DAS IST BIS JETZT DIE SCHÖNSTE NACHRICHT FÜR MICH IM JAHR 2005!!!!!!!!!!!!

DAS PROJEKT MEISTERTITEL KANN BEGINNEN!!!

BIN MIR SICHER DAS ER BLEIBT ;) jetzt ist es schon mitte januar - wäre alles zu kurzfristig!

Pro Hoffman :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jaja, einmal rapidler, immer rapidler... rapid ist eine religion... rekordmeister... blablablablablabla...

mal schauen... bei rapid spielten mal (unter anderen) peter stöger, "der mann, von dem ich nie weiss, wie man ihn richtig schreibt" rataiczik sowie ein gewisser michael wagner. wer wildert da wo?

im übrigen hat der herr kühbauer schon bei den knaben beim svm gekickt, der mörz ist mattersburger, war soweit ich weiss, auch schon bei rapid und spielt nicht auch eldar topic bei rapid?

oder andere frage: wieviele WIENER spielen bei rapid wien?

es ist schlichtweg zum speiben, wie leute, die einmal ein grün-weisses dress angezogen haben, auf immer und ewig zum rapidler gemacht werden.

it´s time to face the music: rapid ist NICHT das mass aller dinge!!!

ps: @doena: die "restlichen" 90 % werden fuchs schon noch kennen lernen, glaub mir.

mann, bei uns kommen fast soviele leute zum tag der offenen tür, als euer scheiss kaff einwohner hat.

ihr feiert euch als helden wenn ihr im UI-Cup einen deutschengegner der in der vorbereitung war, geschlagen habt. wir waren 2x im ec-finale

ich träumt von meistertitel... wir waren es schon 30x

ihr träumt von stimmung, stil und tradition

sv pasching äähhh fc superfund hat gesprochen

sk rapid wien hat geantwortet...

(nicht superfund, magna, nordea, puntigammer,...)

du bist ein depp wenn du nicht mal zwischen pasching und mattersburg unterscheiden kannst, aber was red ich .. :nein:

edit: schlechte wortwahl

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Find ich auch Hofmann ist unser Captain seit fast 2 Jahren und es gibt noch immer "Rapid Fans" die nicht wissen wie man seinen Namen schreibt

Also Rapid-Fans, die seinen Namen nicht richtig schreiben können/ wollen?, sind in deinen Augen nur "Fans"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.