thjasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Manman, da existiert ein endloser thread über das Thema Hofmann ins ÖFB Nationalteam und KEIN EINZIGER schaut sich den Sonderbericht mit Steffen in der ZDF Sportreportage an!? Bottom line: Nach Steffens Aussagen im ZDF Interview bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich im Sommer fürs ÖFB Leiberl entscheidet.
  2. Hörte sich doch ziemlich positiv für eine Entscheidung pro ÖFB Leiberl an Löws Aussagen betreffend Steffen "er bekommt vor der WM 06 vielleicht irgendwann seine Chance..." und Steffens Aussage dass ihn, falls er keine Chance auf die WM 06 sieht die EM 08 als Riesenchance sieht hörten sich doch positiv an. Hoffma einmal...
  3. Meine Rede...aber wir san uns doch einig dass er erst mal a guade, stabile Rückrunde spielen sollt. Dann kann er sich auch über einen Wechsel den Kopf zerbrechen...auf der Bank von Donezk wird er sich wie gsagt ned wieterentwickeln. Und obst es hörn magst oder ned: Halle is ned Feld ...aber hoff ma dass er den Spass mit aufs Feld nimmt!
  4. Der Martinez wär echt ein passabler Ersatz. Falls Hofmann und Ivanschitz gehen sollte man mal versuchen Baumjohann von Schalke zu bekommen ( wenigstens 1-2 Jahre ausleihen), der ist für hiesige Verhältnisse "bereit". Hab den Burschen jetzt schon einige Male angeschaut und muss sagen der wird mal besser als Hofmann - und Hofmann kam ja auch aus ner dt. Jugendmannschaft. Naja, ist wohl eher ein Traum, aber vielleicht gibt Assauer ihn ja (preisgünstig) her, damit er in unserer Liga Spielpraxis sammeln kann...durchsetzen würde er sich auf jeden Fall
  5. Stranzl, Wohlfarth, Jara - hast den Pezzey vergessen ...und der Goleador hat in ESP a einiges eingenetzt
  6. Das Argument hinkt irgendwie...da Andi würde sich bei Donezk ned durchsetzen - und wen soll er denn bitte beim HSV oder H96 auf die Bank verdrängen in der Verfassung, in der er seit geraumer Zeit spielt!? Der Andi sollte sich generell eher mal Gedanken darum machen seine Leistung zu steigern, 1 Mille zu kassieren aber auf der Bank zu versauern bringt ihn in seiner Entwicklung keinen Schritt voran, egal ob in D oder der UKR! Er sollte sich erst mal in unserer Kirmesliga durchsetzen, bis er das ned gschafft hat braucht er über an Wechsel ins Ausland gar nicht nachdenken AUSSERDEM: Die schmutzige Marie vom Schachtjor Patriarchen würd ich an seiner Stelle schon allein aus Gewissensgrüden ablehnen, kann er ja gleich nach Lybien zum Gaddafi gehen (oder zum Frankie...)
  7. Hmm, so schlecht sans letzte Zeit net gwesn. I denk s liegt auch daran, dass ma mittlerweile in D a gut verdient, die Stimmung in den Stadien ist nur in ENG besser...warum ins faschistische ITA oder SPA abwandern und sich mit den diCanios oder äffenden Fans rumärgern Die Liste is aber des kickers echt unwürdig...Lässig oder Haber in einer Kategori mit Volz ( oder Hamann )???
  8. Schon verwunderlich wie wenig Fussballsachverstand sich hier am board herumtreibt Die D haben bereits bei der WM '54 in roten Trikots gespielt...ich glaube sogar im Halbfinale gegen eine längst untergegangene "Fussballgrossmacht"
  9. "Der Transfer wird sich nicht realisieren lassen, wir planen anderweitig", sagt 1860 Geschäftsführer Kneißl. Quelle: Kicker.de Damit hat sich das Thema wohl erledigt. Ist eh besser so...hätten beide Seiten nix von gehabt, wenn man sich mal den Auslands-"Erfolg" unserer Goalgetter in den letzten Jahren anschaut
  10. Ja genau, damit in D noch mehr premiere Gebühren gezahlt werden müssen, um die Ösi-Liga zu subventioniern WAS ERWARTEST DU FÜR 9,99??? Wenn dein Vorschlag in die Tat umgesetzt werden würde, käme die monatl. Gebühr auf mindestens 20 Euro und dann würdest der erste sein, der sich über den zu hohen Preis auslässt Warum sind hier am Board fast alle am rumjammern, wart erst einmal ab...
  11. Burschen, Burschen... was hier am Board teilweise rummgjammert wird ist ja lachhaft! Ich wohne seit einiger Zeit in D und daher wars ja nur mehr möglich die Ösi-Liga auf premiere teilweise Sonntags morgens um 6 Uhr anzuschauen ORF digital war eh net möglich, und so deppert für so eien scheiss zu zahlen wär ich auch net gwesn...jetzt schau ich grad Konferenzschaltung für meine 31 Euro und ihr regts euch auf über 10 Euro Erst beschwerts euch alle übern ORF und jetzt is a net richtig...wers sich net leisten kann solls sein lassen oder 3 Bier weniger trinken oder a a Zigaretten weniger rauchen oder aufs Internet verzichten Ihr jammerts ja mehr umanand als die Piefke (die meisten jedenfalls) Im übrigen: Das mit der 90sekündigen Zsf sollten die Herren so halten wie in D...ausserdem hat der ORF jetzt eigentlich eh seine Daseinsberechtigung verloren, wofür zahlt man den beim ORF noch Gebühren??? Musikantenstadl kann ich mir auch in der ARD anschauen
  12. Machts euch keine Sorgen!!! ich glaub auch eher was heut im Kicker steht dass der Götz neuer Hertha Trainer wird...der hat grad bei den Fans in Berlin immer noch an riesig Bonus