Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

The King

Er hat nicht direkt mir mir gesprochen, aber ich war quasi daneben - obwohl er nicht direkt gesagt hat, dass er gehen wird, sprach sein Gesichtsausdruck Bände... (und nein, das ist kein hat mir der Großvater von meinem Cousin erzählt-Gschichtl...)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Er hat nicht direkt mir mir gesprochen, aber ich war quasi daneben - obwohl er nicht direkt gesagt hat, dass er gehen wird, sprach sein Gesichtsausdruck Bände... (und nein, das ist kein hat mir der Großvater von meinem Cousin erzählt-Gschichtl...)

Naja gut... Ein Gesichtsausdruck ist noch keine Willenserklärung, ich hoff er hat nur was schlechtes gegessen gehabt oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutigem kurier soll er nächste woche auf die insel wechseln..

wenn das stimmt, wäre das ein großer Verlust und man müsste schnell handeln; bin gespannt ob da was Wahres dran ist

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also für mich stellt sich da nur die frage, wer ihn ersetzen könnte.......

wenn rapid wirklich die kolportierten 3 mille bekommt, wird sicher mal ein teil zur schuldentilgung herangezogen, und der rest, der ja nicht gerade wenig sein wird, wird für einen würdigen nachfolger investiert

aber das unmoralische angebot von donezk an den ivanschitz ist auch nicht ohne (2,5 mille ablöse und 1 mille netto gage) :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Time to say Goodbye: Hofmann steht vor dem Sprung auf die Insel

Donezk bietet Ivanschitz eine Millionen-Gage

drei Millionen – fordert Rapid für sein Kronjuwel: Und trotzdem hat Steffen Hofmann, 24, beste Chancen, zu einem englischen Top-Klub zu wechseln. Die Verhandlungen, die seit Dezember über eine renommierte Agentur (u.a. für Liverpool) laufen, sind weit gediehen, die Entscheidung sollte noch in der nächsten Woche fallen. Rapid sieht sich bereits nach einem Ersatzmann um.

„Rapid will bis 15. Jänner Bescheid wissen“, bestätigt Hofmann im KURIER-Gespräch. Und: „Einerseits weiß ich um die sportliche Chance meines Lebens – da kann man nicht sagen: ’Bitte holt mich erst im Sommer!’Andererseits habe ich kein Problem, wenn’s nicht passiert. Ich fühle mich bei Rapid ungemein wohl, werde im Februar Vater.“

Neben Liverpool dürfte Fulham ernster Kandidat sein. Hofmann selbst deutet an, dass die Verhandlungen dieser Tage in Wien fortgesetzt werden. Die Frage, für welches Nationalteam der Ausnahmekönner (deutscher Pass, österreichische Frau) künftig spielen wird, hat momentan nicht oberste Priorität: „Darüber denke ich nach, wenn das Theater um England vorbei ist.“

ANFRAGE Ein delikates Fax erhielt Georg Stanggassinger, der Manager von Andi Ivanschitz. Schachtjor Donezk, ein finanzkräftiger Klub aus der Ukraine, offeriert unverschämte Dollar-Beträge: 2,5 Millionen Ablöse. Jahresgage: eine Million netto. Ein unmoralisches Angebot, das dem besonnenen Ivanschitz freilich keine schlaflosen Nächte bereitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

beidde jetzt im winter zu verlieren das wär schon a herber rückschlag für unsere titelträume. glaub allerdings dass uns nur da steffen verlassen wird. als möglichen ersatz fällt ma eigentlich nur da martinez ein der könnt ihn ganz gut ersetzen . hat mir bei seinen einsätzen wirklich gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn beide, sprich Ivanschitz und Hofmann wechseln, können wir die Titelträume für die nächsten 2-3 Jahre begraben. Allerdings glaub ich nicht, dass Ivanschitz in die Ukraine wechseln wird, da Donezk nicht unbedingt der Traum eines ambitionierten Jugendspielers ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Könnte den Steffen verstehen, wenn er jetzt wechseln würde, wer weiß, ob sich die Chance im Sommer fgür ihn auch noch mal ergibt? Ivanschitz weiß, dass er derzeit in einer Unform spielt und selbst, wenn er bei Donezt wahrscheinlich das x Fache verdient, schätze ich ihn als klug genug ein, zu wissen, dass er noch bei Rapid bleiben sollte und erst zu wechseln, wenn er sich gefunden hat und in Form gekommen is. Dann aber zu einem größeren Verein.

Das Hofmann mit 24 langsam nicht mehr in unserer Liga spielen will, is verständlich, zumal ja gar nicht gesagt is, dass er mit uns den Titel holt, wenn er noch ein halbes Jahr bleibt (was ich mir aber natürlich wünschen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.