SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

Superkicker

die tiroler waren nach dem 2. trefeer viel zu passiv.

nach der verletzung von koejoe war auch der gefährlichste konterstürmer weg (mair war ja ziemlich am sand)

die tore nur eine folge der zeit (und bei bekanntgabe der nachspielzeit wusste der schiri ja noch nicht, dass ihr so schnell seid :x )

also sag ma verdientes x

ok nehmts euch die winterkrone freut euch.

lieber jetzt als am ende der meisterschaft :holy:

hab meinen avatar eh wieder geändert :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
sorry für ot :smoke:

wenn aber der rest des kaders verletzt ist/war kann man das schwer kompensieren, wär bei euch genauso.... :winke:

lass ihn doch burns, fußball scheint nicht so sein gebiet zu sein..

ein veilchen vom fach spricht hier wohl...

:laugh:

bitte les vorher meine antwort auf sein topic bevorst irgendwelche behauptungen aufstellst.wobei ich meine dass die fan rivalität und der ewige neid zwischen rapid und austria das ausschlaggebende sind für wortgefechte bzw kommentare dieser art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisches Spiel, die ersten beiden Tore sind praktisch aus dem Nichts gefallen, aber mit viel Kampfgeist haben wir noch irgendwie einen Punkt holen können. Dosek, Martinez und Hofmann (in dieser Reihenfolge) waren für mich heute unsere besten Spieler.

Später dann mehr von mir zu diesem Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin auch grad aus dem Stadion zurück...

Hatt mich fast an die Spiele der letzten Saison errinert, wir machen das Spiel, die anderen die Tore... :glubsch:

2te Halbzeit war aber versöhnlich, 3 Punkte wären natürlich schöner gewesen, aber die Winterkrone ist ein Trost... :king::feier:

Bei Weitem bester Mann am Feld war Dosek, dann Hlinka und dann Hofmann... Garics war heut unter jeder Sau, jede Ballberührung praktisch ein Fehler... :glubsch:

Die 7 Minuten Nachspielzeit waren völlig verdient, jeder Tiroler hat sich hingelegt, der eine Idiot hat die Cornerfahne niedergerissen was wiederum einige Minuten gekostet hat... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
denkts einmal so liebe veilchen!

Wie scheiße muss die eigene mannschaft eigentlich spielen in rund 20 runden damit ihr euch über ein völlig verdientes uentschieden von rapid aufregt????ha?

also hörst endlich damit auf die leistung rapids zu schmälern..und uns nix zu vergönnen.

und die ausrede uefa cup strapazen zählt sowieso ned .,nicht?

Also entweder bist du blind oder du hast einen Verfolgungswahn....

Wer von den zurechnungsfähigen Veilchen die hier schreiben,sagt das ein Unentschieden nicht gerecht ist????

:wos?::wos?::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Das Spiel erinnerte an eine Partie vor langer langer Zeit als es gegen St. Pölten denselben Spielverlauf und Resultat gab.

Naja, wieder hat man die Chance den Vorsprung auszubauen vergeben...

Der Mannschaft fehlen einfach die Spielertypen, welche eine Mannschaft führen und aufrichten, die Spieler sind einfach zu brav, wenig abgezockt und in einigen Szenen zuwenig Profi.

Zum Spiel: die drückende Überlegenheit der ersten Minuten wurde nicht in einen Torerfolg umgemüntzt, so entschlossen sich kurzerhand die zuvor für ihre Leistungen verabschiedeten Macho und Adamski die Gäste zum Einnetzen einzuladen.

Tja, danach wars eigentlich mehr Kabarett als ein Fussballmatch der höchsten (!) Spielklasse Österreichs, Menschenmauer gegen Menschenmauer, Ausgang sehr gewiss.

Die letzten Minuten entschädigten dann für die Friererei, fremde Menschen lagen sich in den Armen, das gabs zuletzt 95 gegen Sporting...

Meine absolut subjektive Spielerbewertung:

Macho: 4 Abschiedsgeschenk für die falsche Mannschaft

Katzer 4 weder defensiv noch offensiv vorhanden

Adamski 5 baba und fall nicht, Alibikicker der schlimmsten Sorte

Hiden 2 einfach souverän und solid

Garics 3- als RV und ROV eine Fehlbesetzung, da er eklatante Defensivschwächen aufzuweisen hat

Hlinka 2 zerriss sich, viele offensive Impulse

Kulovits 2- eines der besseren Spiele, wenn er nur an seiner Offensivschwäche arbeiten könnte...

Ivanschitz 5 weder physisch noch psychisch auf der Höhe, viell. sollten die Medien nen anderer Superstar hypen, er ist dem Druck nicht gewachsen

Hofmann 3 bemüht, viel gelang ihm nicht

Dosek 2 diesmal machte er sein Tor, die gewohnte Laufmaschine

Kincl 4 leider zeigt uns Marek erst nun sein wahres Gesicht, hat zu Saisonbeginn über seinen Zenit (welch Wortspiel) gespielt, wirkt am Boden unbeholfen, die Kopfballchancen macht er einfach nicht (mehr)

Martinez 2 unser bester Offensivmann heute

Lawaree 3- langsam, verliert quasi jeden Zweikampf

Sturm 3 offensive Impulse, defensive Schwächen

Resumee: wieder wertvolle/wichtige Punkte verloren, ich beantrage einen Informationsstopp für alle Spieler, Ergebnisse der Titelkonkurrenten werden erst nach Spielende bekannt gegeben...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation Schiedsrichter Steiner zu seiner tollen Vorstellung. Tirol hat exakt vier schwere Fouls begangen, und allesamt wurden mit der gelben Karte bestraft.

Eigentlich kann ich mich an keine einzige Fehlentscheidung von ihm erinnern. Nur traurig, dass er beide Linienrichter einige Male überstimmen musste...die beiden an der Linie konnten sein Niveau leider nicht halten.

Ich hätte mit vier Minuten Nachspielzeit gerechnet, aber auch sieben gehen voll und ganz in Ordnung. Tirol hat nicht etwa knapp vor Schluss Zeit geschunden. Viel mehr zwischen der 50. und 70. Minute wo man ja soooo viele Wehwehchen gehabt hat und leider auch zwei Verletzte. Die Aktion mit der Eckballfahne war ja überhaupt eine Frechheit: Zuerst tritt sie ein Tiroler nieder und dann kümmert sich ein anderer eine Minute lang, damit sie wieder normal stehen kann. Also bitte nicht immer nur das Zeitschinden während der Schlussphase beachten, sondern auch jenes zuvor.

zum Spiel: 25 Minuten spielte Rapid Traumfußball...zwar nicht an Chancen gemessen, sondern an tollen Kombinationen mit einem überragenden Hlinka. Dann bekommt man aus keiner einzigen Torchance zwei Treffer und spielte bis zum 1:2 wie die ersten Menschen. Tirol hat sich gekonnt eingeigelt und Rapid hatte mit dem dummen "hoch nach vorne" einfach keinen Erfolg. So gesehen war der Ausgleich in der Nachspielzeit verdient - aber dann wiederum auch nicht. Tirol hat ein tolles Defensivspiel aufgezogen und wir haben das nicht durchbrechen können. Ärgerlich: Nach dem Ausgleich waren noch sechs Minuten Zeit und anstatt die stehend k.o.-befindlichen Tiroler auszuspielen, wollte man immer stupide vor mit Flanken....

die beiden besten heute: Hlinka, Hofmann

leider völlig zu vergessen: Ivanschitz, Garics

noch dazu eine schwer nachvollziehende Wechseltaktik von Hickersberger (Ivanschitz und Garics hätten schon nach 30 Minuten raus müssen....

und man erkläre mir bitte die Einwechselung von Sturm wenn man mit hohen Flanken operiert und der eine Turm im Angriff heute nur selten ein Kopfballduell gewonnen hat....

hm, was gibts noch zu sagen:

Hatte eigentlich den Winterkönig schon abgehakt weil da ja wirklich gar nichts aufgegangen ist bis zum Gewaltschuss von Dosek. Da sich die Austriafans ja den Winterkönig so gewunschen haben, hätt ich ihn diesen gegönnt...so aber gehen wir mit einem Punkt Vorsprung in den Winter.....nur wenn ich jetzt auf die nächste Runde schau fürchte ich, dass wir nach 22 Runden auf einmal nur mehr dritter sind....

aber jetzt wird nicht schwarzgemalen sondern sich über einen nicht mehr geglaubten Punkt gefreut :clap::clap::clap::clap::clap:

@Joki: reiß dich zsamm und diskutier vernünftig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also die Partie war alles in allem irgendwie...komisch...

Bei mir überwiegt eindeutig der Ärger, eine solche Hundstruppe nicht besiegt zu haben: 2:2, wtf? In der ersten HZ hat Wacker zweimal aufs Tor geschossen, das zweite Tor haben wir uns selber gemacht, zweite HZ gabs noch eine Chance, das war's, aus, 90 Minuten lang ging's in eine Richtung, Einbahnstraßenfussball, aber das Glück war uns heute in vielen Situationen nicht hold. Normalerweise muss man die mit 5:1 aus dem Stadion schießen, so spielt man 2:2... :nein:

Zum Schiedsrichter: Sieben Minuten Nachspielzeit eindeutig zu viel, fünf Minuten wären angemessen gewesen für die Zeitschinderei, ansonsten war er teilweise kleinlich, teilweise hat er keine gelben Karten verteilt...im Gegensatz zu seinen Wachlern an der Seite, die scheinbar blind waren, war er aber ok...

Zur Mannschaft: Garics, Katzer & Ivanschitz (!!!!) unter aller Sau, v.a. Ivanschitz eine Frechheit, wo will der hin wechseln, Valencia? :laugh: Aber in die zweite Reserve, oder? So einen Scheiß, was der zusammengespielt hab...na, ich glaub's nicht...eine gute Aktion, ansonsten nur herumgestanden und gemotzt...

Zu Garics will ich nicht viel sagen, müde, zweikampfschwach, scheiß Flanken und am ersten Tor mitschuldig...über das zweite red ma gar nicht... :angry:

Katzer wie zu Saisonbeginn, lass ma das besser...

Macho, naja, er war beim ersten Gegentor sicher mitschuldig, aber so einfach war's zugegeben gar nicht (nach TV-Studie), da waren 5-6 Mann um ihn herum, besser, er wäre auf der Linie geblieben! Wieso nur deckt niemand Schrott???

Martinez und Dosek herausragend, Hofmann bemüht, aber ohne Effizienz, Lawaree kaum zu sehen...

Stimmung war 20 Minuten lang gut, danach wie am Friedhof, nach dem 1:2 gigantisch, und v.a. der Torjubel beim Ausgleich war kaum zu toppen :D:clap:

Dennoch bin ich unzufrieden, wieso können wir nicht mal eine Chance nutzen davonzuziehen? Pasching & die Austria lachen sich zurecht ins Fäustchen...

So eine Eier-Mannschaft, die nur hinten drin stehen kann, muss man einfach schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@fcwackertirolinnsbrucka

seids über den 1 punkt froh - 1,5 chancen, 2 tore, bei jedem kopfball/schuss von uns war eierschädl im weg

schad dass unsere 2 tore ned 5min früher gfallen sind, dann hätt ma gwonnen

aja, die 7 minuten waren alles andere als ungerechtfertigt

selber schuld wenn jede minute einer den sterbenden schwan miemt oder unser cornerfandl hinmacht

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich graturliere euch fairerweise zur winterkrone.

stören tuts mich nicht. 1 punkt ist nix.

hauptsache die meisterschaft bleibt spannend.

2:2 geht in ordnung. wacker hat in der ersten halbzeit wirklich clever gespielt - aus 2 chancen 2 tore gemacht.

in der zweiten halbzeit hat rapid dann gas gegeben und noch verdient ausgeglichen.

ich fand das spiel recht interessant.

mfg

VP

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin, hat sich tirol mit DIESER destruktiv-taktik nicht einmal einen punkt verdient..

da hast du vollkommen recht.das was die spielen,kann man sich ja nicht anschaun.

beim eckball sind alle 10 feldspieler jedesmal im strafraum,und 4 davon blocken die nachschüsse auf der torlinie ab.dann immer diese schwalbenversuche etc.,die haben nur gekontert.....spilerisch 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
2:2 geht in ordnung. wacker hat in der ersten halbzeit wirklich clever gespielt - aus 2 chancen 2 tore gemacht.

in der zweiten halbzeit hat rapid dann gas gegeben und noch verdient ausgeglichen.

2 Chancen? das Eigentor würde ich keine Chance nennen ;)

Tirol hatte gesamt zwei Chancen, dass eine war das Tor von Schrott, die andere Chance parierte Macho perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

warum 7 minuten nachspielzeit?

weil...

- 6 mal ausgewechselt wurde

- es locker 15 ecken gegeben hat

- ca. 4 tiroler verletzungen simuliert haben. 2 mal sinds mit der tragbahre gekommen... und welch wunder, weiterspielen konnten alle ohne probleme.

- die eckfahne nicht wollte. :D

so, damit wärs wohl gerechtfertigt.

möcht vielleicht noch zusätzlich auf ausgleichende gerechtigkeit verweisen ;) stichwörter "vorletztes derby, nachspielzeit, didulica" :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.