SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

the beautiful

passt!

guter tag für die Austria, Rapid stolpert gegen in den 2. 45 minuten wirklich schwache tiroler

solche spiele wirds immer wieder geben, aber der zeitpunkt ist nicht schlecht, da Rapid jetzt mit nur einem punkt vorsprung überwintert- und ein punkt ist kein punkt ;)

besonders positiv hervorzuheben ist, dass auch 7 minuten nachspiezeit nicht mehr zum sieg gereicht haben..

und dass, nachdem sich einige grüne über 7 minuten nachspielz. beim spiel Austria-pasching beschwert haben.. :laugh::laugh:

dabei war die netto spielzeit heute wahrhscheinlich um ein vielfaches :eek: höher.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das 2-2 geht absolut in ordnung, auch der schiri war sehr gut, bis auf seine 7 minuten nachspielzeit 8P

aber nachdem des 2-2 in der 92 oder so war is es gott sei dank nicht mehr ins gewicht gefallen.... :yes:

ein spannendes frühjahr is garantiert 3 mannschaften innerhalb von 2 punkten :D  :yes:

N'Abend burns :winke:

Das 2:2 ist in der 90. Minute gefallen.

in der 91ten aber ich will nicht i-tipfelreiten.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oi oi oi oi…. Da haben uns die Hauptstädter, der Meister der Herzen, die Könige der Fankultur(vor allem Picard, CocoHernuss & auch daniel-w der nicht an sein Gemüse denkt) aber gezeigt wie man die Bauern/Schluchtenscheißer/Schiliftbetreiber/Schilehrer mit einer Packung wieder nach Hause schickt.

Hochmut kommt vor dem Fall…

PS.: 7 Minuten? jaja, Fußballmafia etc.

PPS.: Ja, ich weiß dass das Tor in der 90. Minute gefallen ist. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass 7 Minuten ein schlechter Witz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja zum glück is rapid eh nur 1 punkt vor uns.... :D spannender dreikampf im frühjahr mit rapid, austria und pasching...

trotzdem der schiri war a wahnsinn....7 minuten nachspielzeit und nur für die grünen gepfiffen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also wie sich einige hier über unser "glück" aufregen (@Joki) ist schon verwunderlich. wacker holt 2 (oder waren's mehr?) eckbälle, quasi null torchancen, macht ein tor...aber bitte...arme tiroler, haben bei dieser glanzpartie nur einen punkt gemacht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Remis war verdient.

Dennoch ärgere ich mich - wenn man in der 84. Minute 2:0 (!!!) führt, darf man sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen.

da geb ich dir recht, die tiroler einfach zu passiv am ende, waren ja alles nur flanken/verzweiflungsschüsse usw von rapid ( aber verdient!), nichts durchdachtes mehr-brechstange hat funktioniert am ende, die tiroler am ende leider zurecht bestraft worden.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
' date='08 Dec 2004 - 20:34'] FORZA WACKER INNSBRUCK

mehr sag i net

was heißt forza, die waren die besseren und hätten auch gewonnen, aber wen du gegen rapid spielst, dann darf man nicht gewinnen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn ich ehrlich bin, hat sich tirol mit DIESER destruktiv-taktik nicht einmal einen punkt verdient..

um so schöner, dass Rapid nur einmal punkten konnte :clap:

ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich mir ein überwintern der Austria im EC wünschen soll.. :x

mit voller konzentration auf die MS könnten uns spiele wie gestern wahrscheinlich beinahe gänzlich erspart werden

spielen wir aber so weiter, könnte uns am ende der eine oder andere punkt fehlen.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich mir ein überwintern der Austria im EC wünschen soll.. :x

Ah geh, dann wären die Super Leistungen gegen Brügge und Saragossa für nix gewesen, das wär erst recht bitter. Internationale Erfolge können ja auch beflügeln.

Die nächste Uefa Cup Runde ist außerdem schon vor der 2. Frühjahrsrunde vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
wenn ich ehrlich bin, hat sich tirol mit DIESER destruktiv-taktik nicht einmal einen punkt verdient..

um so schöner, dass Rapid nur einmal punkten konnte :clap:

ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich mir ein überwintern der Austria im EC wünschen soll.. :x

mit voller konzentration auf die MS könnten uns spiele wie gestern wahrscheinlich beinahe gänzlich erspart werden

spielen wir aber so weiter, könnte uns am ende der eine oder andere punkt fehlen.. :nervoes:

stimmt eigentlich wäre ein sieg für uns noch verdienter gewesen

mMn war das heut wirklich ein supa spiel unserer grünen, nur im abschluss halt a bissl pech

angenommen wir machen in der 50. min das 1:2

wies da ausgangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Ende müßen sich eigentlich beide ärgern, Rapid weil ein Punkt zuwenig ist (natürlich freut man sich zuerst über die Aufholjagd, aber mit ein bisschen Abstand schauts anders aus) und Innsbruck, weil sie so dumm sind ein schon gewonnenes Spiel zu vergeigen.

Rapid hat sich beide Tore selbst zuzuschreiben, das erste ein Fehler von Macho, das zweite ein Eigentor, aber da hätte eigentlich schon Koejoe treffen müßen. Das Tor zum 2-2 ist eigentlich unglaublich, wie kann man Martinez ein Kopftor schießen lassen?

Der Sieger der Runde ist Pasching, die wiedereinmal ein Spiel durch ein spätes Tor gewonnen haben und wieder voll im Titelkampf dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.