SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

so zum Spiel:

Garics war heut echt schlimm, und nicht nur wegen dem Eigentor (das allerdings auch nciht hätt sein müssen). Warum Hicke nicht ihn für Maritnez rausgenommen hat versteh ich nicht, zumindest Kulovits wär der letzte den ich rausgetan hätt.

Ivanschitz war heute wieder im Saisonschnitt...wirkt irgendwie immer lustloser, oder vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich ih schon lang nciht mehr gesehen hab.

Macho, ist bitte nicht besser als Payer, solche Fehler sieht man vom Helge auch nicht öfter.

Dosek für mich heute der beste (mit Hofmann), ein Wahnsinn, immer wieder, einfach ein Wahnsinn.

Und Martinez: wenn er sich nicht zwischendurch immer wieder mit dem Ball eingraben wollt, wärs für Ivanschitz sehr viel schwerer wieder in die Mannschaft zu kommen. Was der teilweise an der Strafraumgrenze aufführt, zu auszucken. Aber was soll´s, manchmal gehts eine...

Sonst ist mir eigentlich niemand großartig aufgefallen, Hlinka war ganz ok.

Ein echt seltsames Spiel, auf einmal 0:2 hinten ohne was von den Tirolern zu sehen, kafkaesk...

was soll´s, im Hanappi weiterhin :support: UNBESIEGBAR :support:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimmt eigentlich wäre ein sieg für uns noch verdienter gewesen

nur im abschluss halt a bissl pech

stimmt eigentlich wäre ein sieg für uns noch verdienter gewesen

ja bestimmt, bist du der freund vom steiner oder was :finger:

nur im abschluss halt a bissl pech

pech entweder man kann es, oder man kann es nicht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

allein die tatsache dass sich hier viele ueber 7 minuten nachspielzeit beklagen bestaetigt meine vermutung, dass rapid wohl klar ueberlegen war und sich wohl den sieg absolut verdient haette.

anders kann ich mir derart panische kommentare bezueglich der nachspielzeit nicht erklearen.

schon mal auf die idee gekommen, dass da 11 gegen 11 spieler spieln und 7 minuten nachspielzeit nicht automatisch ein vorteil fuer rapid sein muss? haettn ja die tiroler auch treffen koennen in der nachspielzeit.

und uebrigens, meister wird man indem man die eigenen spiele gewinnt, liebe violas, selbst wenn rapid alle 36 spiele verlieren wuerde, wuerdet ihr noch lange nicht meister sein. es waer daher vielleicht sinnvoller, die eigene mannschaft zu supporten, als permanent die niederlage des konkurrenten als das wesentliche und wichtigere zu betrachten. (ausgenommen derby)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
,08 Dec 2004 - 20:34] FORZA WACKER INNSBRUCK

mehr sag i net

was heißt forza, die waren die besseren und hätten auch gewonnen, aber wen du gegen rapid spielst, dann darf man nicht gewinnen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::x

keine ahnung was für ein spiel du gesehen hast..rapid:tirol sicherlich nicht...

wart mal auf die spielstatistiken...mit dem ersten schuß aufs tor das 0:1 und mit einem eigentor das 0:2 und dann alle mann am eigenen strafraum...wenn das kriterien für dich sind, die eine bessere mannschaft ausmachen - na dann gute nacht...

das unentschieden war aber sowas von verdient...und gnade euch gott wenn der anschlußtreffer früher fällt..dann hätte es eine packung gegeben...aber ok..hätt i , tat i, war i...2:2 ist in ordnung...

apropos schiedsrichter - was heißt gegen rapid darf man net gewinnen??? ist euch etwa schon ein regulärer treffer (kincl gegen pasching) aberkannt worden, oder zig-gefährliche situationen vom schiri zurückgepfiffen worden?

also jetzt lass mal die kirche im dorf - mit dem 2:2 seid ihr gut bedient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

denkts einmal so liebe veilchen!

Wie scheiße muss die eigene mannschaft eigentlich spielen in rund 20 runden damit ihr euch über ein völlig verdientes uentschieden von rapid aufregt????ha?

also hörst endlich damit auf die leistung rapids zu schmälern..und uns nix zu vergönnen.

und die ausrede uefa cup strapazen zählt sowieso ned .,nicht?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hofmann & hlinka überragend. v.a. was hofmann leistet ist einfach unglaublich. aber hlinka sicher einer der 3 wichtigsten spieler bei rapid, einsatz 100%, ballruhe, überlegt..... schaltet sich immer mehr offensiv ein - einfach top!!!!! ich bin begeistert! und noch so jung :love:

dosek & martinez heute sehr gut (hätte man gegen eine unerfahrene, defensivtruppe wie tirol von anfang an spielen lassen sollen - obwohl ich normalerweise kein großer martinez fan bin) .....

invanschitz ganz blass.....

habe garics selten so schlecht wie heute gesehen.....

3 punkte wären schön gewesen aber ich freue mich auch über diesen einen.....

letzte saison hätten wir dieses spiel sicher verloren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
denkts einmal so liebe veilchen!

Wie scheiße muss die eigene mannschaft eigentlich spielen in rund 20 runden damit ihr euch über ein völlig verdientes uentschieden von rapid aufregt????ha?

und die ausrede uefa cup strapazen zählt sowieso ned .,nicht?

also bitte, 95% der veilchen haben eh gesagt, daß das x in ordnung geht (wenn nicht sogar ein sieg von rapid),es is halt gegen ende doch "etwas glücklich" (2tore in den letzten 10 mins dank der passivität der tiroler) gewesen! schöner wär halt trotzdem ein sieg der tiroler gewesen :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denkts einmal so liebe veilchen!

Wie scheiße muss die eigene mannschaft eigentlich spielen in rund 20 runden damit ihr euch über ein völlig verdientes uentschieden von rapid aufregt????ha?

also hörst endlich damit auf die leistung rapids zu schmälern..und uns nix zu vergönnen.

und die ausrede uefa cup strapazen zählt sowieso ned .,nicht?

Wenn mich nicht alles täuscht, haben bereits viele Veilchen zur Winterkrone gratuliert bzw. von einem verdienten Remis gesprochen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles andere als ein Unentschieden wäre nicht verdient gewesen. Tirol hat versucht, das 2:0 zu mauern, kein Ansatz von Kontermöglichkeiten. 7 Minuten Nachspielzeit waren zu lange, 5 hätten auch gereicht.

Leider war Garics heute unter aller Kritik und auch Macho sah nicht gerade glücklich aus bei der 1:0 Situation.

Hauptsache wir sind Winterkönig! :v::clap:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hurra! :king::king::king::king::king:

Ein mehr als verdientes Unentschieden. Und die zweite Halbzeit war ja wahnsinn.

:super:

Der Ivanschitz soll jetzt wieder Motivation tanken in der Winterpause und dann ab ins Frühjahr.

Die 7 Minuten naja, die Spielweise der Innsbrucker naja.

Heute ist ein schöner Tag :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
denkts einmal so liebe veilchen!

Wie scheiße muss die eigene mannschaft eigentlich spielen in rund 20 runden damit ihr euch über ein völlig verdientes uentschieden von rapid aufregt????ha?

und die ausrede uefa cup strapazen zählt sowieso ned .,nicht?

also bitte, 95% der veilchen haben eh gesagt, daß das x in ordnung geht (wenn nicht sogar ein sieg von rapid),es is halt gegen ende doch "etwas glücklich" (2tore in den letzten 10 mins dank der passivität der tiroler) gewesen! schöner wär halt trotzdem ein sieg der tiroler gewesen :D:winke:

ja schon klar!ich meine nicht alle mit dieser aussage nur die die einfach solche szenen am eigen platz auch hätten wo die fans nach einer herzzerreißenden partie aufs feld stürmen und ihre helden und den somit den winterkönig umjubeln.

ich weiß zwar dass ein unentschieden nur 1 punkt bringt.aber das was ich heute an kämpferischer leistung gesehen habe war einfach nur schön....und genau solche leistungen sind es die einen meister ausmachen.

alles in allem uentschieden hin oder HER ....wir sind winterkönig und das zählt MEHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und die ausrede uefa cup strapazen zählt sowieso ned .,nicht?

also da hätt ich den pepi gern gehört, wenn rapid in sechs tagen 3 spiele gehabt hätte, bzw. die rapidler hier im forum.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.