shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2004 Das wird ihnen auch nichts helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) SCHRECKENSNACHRICHT Anstonsson ist fraglich FErnando santos könnte beginnen wenn Antonsson ned kann LINK zu Sport1.at bearbeitet 15. Dezember 2004 von spax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Dezember 2004 Dos santos könnte beginnen wenn Antonsson ned kann Bittebitte: SANTOS, nicht dos Santos!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2004 das wär nicht notwendig gewesen. das spiel wird nämlich auch auf atv übertragen! ich weiß ich weiß , aber beim lidl war das angebot so günstig, da mußte ich einfach zuschlagen nur noch 20 stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. Dezember 2004 Also zur Halbzeit stehts 1:0 für Österreich im Länderkampf gegen Holland! Ich hoff mal die Austria kann diese Führung ausbauen Hab gestern auf beide Spiele getippt und das gestrige 2:0 war korrekt, fürs heutige Spiel hab ich ein 2:1 der Austria getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2004 also solltest du recht haben, dass Geld das du dabei gewinnst, vergönn ich dir vom ganzen Herzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2004 Auch wenns brennt, alles Gute für die Austria und putzts es weg. Der GAK hat gezeigt wies gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2004 Sodala, jetzt haben wir endlich mal einen hollöndischen Klub geschlagen, heute abend folgt Teil 2 von euch, hoffe ich! Alles Gute und mögen wir gemeinsam der Auslosung am Freitag entgegenfiebern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2004 Wünsche den Veilchen eine ähnlich souveräne Vorstellung wie dem GAK gestern! Wär geil, wenn sie es auch schaffen würden! Wie immer ein kleiner Vorbericht auf Offside.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2004 offizielle: Mikael selber gibt sich kämpferisch: „Ich spiele, werde die Schmerzen für 90 Minuten vergessen.“ Ansonsten sind alle fit, Kronsteiner und Trainer Lars Söndergaard werden die Taktik auf zwei echte Stürmer ausrichten: Gile-wicz und Rushfeldt, Vastic wird auf die Kiesenebner-Position ins Mittelfeld zurück rücken. Ansonsten sind alle Positionen klar. Unsere Verteidigung ist gut, Vastic wird das Spiel beruhigen, ich hoffe nur dass Gile u. Rush einen guten Tag erwischen! Der GAK hat es gestern vorgemacht, auf gehts Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2004 nun wünsche ich euch viel glück für das heutige spiel! holts die drei punkte und wir hätten 2 teams im frühjahr im uefacup!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Der GAK hat gestern gezeigt wie es geht, wenn wir heute nachziehen wäre es ein riesen Hit. Alles ist möglich! 2 Teams aus Österreich, im Frühjahr im Uefa-Cup - wer hat daran ernsthaft geglaubt? Der Traum geht weiter.. bearbeitet 16. Dezember 2004 von Kaotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja das wäre echt ein Hit, schade nur dass Pasching mit Zenit so einen Brocken in der Quali hatte, den sowohl Rapid als auch Pasching hätten die Gruppenphase vielleicht auch geschafft bearbeitet 16. Dezember 2004 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2004 alles gute austria, zeigt den kaesekoepfen wo der hammer haengt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2004 Ja das wäre echt ein Hit, schade nur dass Pasching mit Zenit so einen Brocken in der Quali hatte, den sowohl Rapid als auch Pasching hätten die Gruppenphase vielleicht auch geschafft Pasching war leider "zu dumm", St. Petersburg mit 8:1 heimzuschicken (sry @ Paschinger, ein anderer Ausdruck is mir leider ned eingefallen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts