Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Nach der TV Zusammenfassung kann man sagen: Ohne Martin Hiden wären wir irgendwo in der Tabelle. Macht er einen Fehler, ist es zu 99% ein Tor (was jetzt positiv gemeint ist, auch wenns nicht so rüber kommt :betrunken:;) )

Er hat uns bisher mehr Punkte gebracht als er uns gekostet hatte... Individuelle Fehler werden oft durch Mitspieler wieder ausgebügelt, heute hat es ned geklappt...

Wie du geschrieben hast, vielleicht sogar zur richtigen Zeit der richtige Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich finds immer wieder lustig, wenn grüne Freunde von mir behaupten, dass Sebastian Martinez ein super Fußballer ist, ich halte ihn für nicht! bundesligatauglich.

Martinez ist der ideale Wechselkicker, der bei einer Führung reinkommt.

Da kann er sein tech. Können zelebrieren und seine Gegenspieler aussteigen lassen.

Zweikampfstärke und Verantwortung übernehmen ist nicht sein Metier...

Trotz allem ist er sehr wohl buli-tauglich.

Wie hat euch die "Kampfgelse" Stefan Kulovits heute gefallen? außer laufen und kämpfen, kann der nicht viel

richtig. dafür zerreisst er sich zumindest - im Gegensatz zu vielen anderen - immer...

Andreas Ivanschitz war heute auch wieder gewohnt schlecht, eigentlich gehts mit ihm steil bergab, seit ihn Hans Krankl zum Teamkapitän gemacht hat!

Hoffentlich findet Andreas Ivanschitz in der Wintervorbereitung wieder zu seiner alten Form, sonst sehe ich schwarz für Österreichs größtes Talent.

Wenn er den Rhythmus Verletzung - Aufbauphase - Spielpraxis - Verletzung - etc. nicht durchbricht und sich nicht gleichzeitig wieder mehr dem Fussballspielen als Wechselabsichten widmet, geht er den Weg des Roman W.

Der Vertrag von Marcin Adamski läuft im Winter aus, meiner Meinung nach, sollte man den Vertrag nicht mehr verlängern.

Richtig erkannt...

Was ist eigentlich mit Andreas Dober, von dem hört man gar nichts mehr!?

Spielt brav bei den Amateuren, taktische Defizite verhindern weitere Einsätze bei den Profis.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und was genau war bitte an Adamski's Leistung so schlecht? Am Gegentor war er völlig schuldlos, und viele Chancen konnte die Admira nicht gerade herausspielen. Pereica sah überhaupt keinen Ball!

Ich kann dir jetzt keine Einzelaktionen aufzählen, aber vor allem in der 1. Halbzeit habe ich mir öfters auf den Kopf gegriffen, als er den Ball hatte/nicht stoppen konnte/Fehlpässe produziert hat usw. Alles in allem habe ich kein gutes Gefühl, wenn sein Vertrag verlängert wird.

Ist auch egal, orsch Leistung der ganzen Mannschaft, ich brauche da niemanden heraus zu picken.

Zu Ivanschitz noch: Ich weiß nicht, ob das heute einfach absolut nicht sein Tag war oder ob das so weiter geht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Martinez ist der ideale Wechselkicker, der bei einer Führung reinkommt.

Da kann er sein tech. Können zelebrieren und seine Gegenspieler aussteigen lassen.

:super:

ganz genau das will ich meinen. er ist der klassische spieler mit dem man noch "einen drauf setzen" kann, wenn sich im restlichen kreativen bereich bereits ermuedungserscheinungen bemerkbar machen.

er kann so viel, und es freut mich ihn bei rapid zu sehen. - als joker versteht sich.

so gut wird ja sein vertrag nicht dotiert sein das ma sich so einen nicht leisten koennen oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@alle veilchen, was müllt ihr hier herum?

:laugh: Absolut herrlich!!! :laugh:

Du bist so gut wie immer bei uns im Channel und provozierst mit jedem Beitrag .....

Hab nicht damit gerechnet das die Mannschaft mit Herz gegen die Admira verliert .... komisch warum plötzlich keiner mehr im Austria Channel herum stichelt wegen den X gegen den GAK. :confused::ratlos:

Aber das wird sich alles ändern ..... spätestens dann wenn wir Meister sind sind wir dich los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jaaaa, beschimpf ma wieder unsre eigenen Spieler, super Markus  :clap:  :clap:  :nein:  :kotz:

naja, schonphase ist vorbei, wird zeit das man sich endlich einmal nicht immer alles schön redet. was sie sich erlauben ist schon eine frechheit, m´burg heute admira...

dosek, mit dem würd ich wirklich mal zum augenarzt gehen, oder er kann einfach net kicken... martinez, bitte such dir einen anderen verein, wer so über einen ball säbelt... kienast, warum der aus der aaltach zurückgekommen ist, weiß auch nur hicke...

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 21 Nov 2004 - 19:43)

@alle veilchen, was müllt ihr hier herum? 

Absolut herrlich!!! 

Du bist so gut wie immer bei uns im Channel und provozierst mit jedem Beitrag .....

Hab nicht damit gerechnet das die Mannschaft mit Herz gegen die Admira verliert .... komisch warum plötzlich keiner mehr im Austria Channel herum stichelt wegen den X gegen den GAK.  

Aber das wird sich alles ändern ..... spätestens dann wenn wir Meister sind sind wir dich los

bei euch provoziert man ja schon wenn man schreibt das der gegner besser war.

ihr könnt nichteinmal einen gak besiegen und redet von meister. falls es dir nicht aufgefallen ist, ihr seid 2er, wie immer.

vize, vize, vize da kennt ihr euch ja aus...

so eine schwache gak gestern konnte nicht besiegt werden, wer war schuld, na pogatetz usw.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@alle veilchen, was müllt ihr hier herum? habt ihr keine gegnerischen spieler mehr die ihr zusmmenschlagen könntet?

FRECHHEIT DAS SPIEL

dosek 3m vorm tor und schafft es nciht aufs tor zu schießen, auf so einen eierkicker kann ich verzichten...

der kann nur rennen sonst nichts...

martinez, wenn er nicht stammspieler wird will er gehen? ja bitte schleich dich, wo will er denn hin zum fc haudaneben, net ein witz, denn er haut wirklich daneben, der koffer steht 2 m vorm tor und trifft einen ROLLER nicht, und der bekommt noch geld für den schmäh...

geniales posting!

zum spiel: richtige torchancen auf beiden seiten eher mangelware. ivanschitz braucht die winterpause wie kein anderer. bjelica von der admira ist ein wahnsinnskicker, aber leider schon recht alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hab das Spiel heute nicht gesehen, daher kann ich mich leider nicht dazu äußern.

Was mir nur eingefallen ist: Warum ist es immer so Oasch gegen die Admira? Jedes mal erzitterte Siege oder eine Niederlage...... :nein:

Angstgegner ist mMn schon das richtige Wort im Bezug zur Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ihr könnt nichteinmal einen gak besiegen und redet von meister. falls es dir nicht aufgefallen ist, ihr seid 2er, wie immer.

vize, vize, vize da kennt ihr euch ja aus...

so eine schwache gak gestern konnte nicht besiegt werden, wer war schuld, na pogatetz usw.

Genau , ihr hattet ja die Admira ...die sind ja um einiges stärker als der GAK.

Wart ihr nicht vorriges Jahr auch schon Herbstmeister?

Welchen Platz habt ihr danach belegt?

Aber schon gut, bin auch schon wieder weg ... will ja nicht das man von mir sagt das ich der 2. GWM bin und nur in anderen Channels provoziere.

Bis gleich .... wir sehen uns ja eh gleich wieder im Austria Channel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 niederlagen in 18 spielen ist ok! wenn es nur 4 nach 36 runden werden dann sind wir vorne!

und besser die punkte bei der admira als beim magna liegen lassen.

martinez & adamski: ihr wollt die beiden loswerden? dass ich nicht lache! wer soll dann bitte spielen? burgstaller? der grösste antikicker in unserer mannschaft! oder kienast? aber wir brauchen auch diese beiden spieler, denn ein oder zwei verletzte und wir haben schon probleme, da keine kicker da sind!

und das rotationsprinzip im tor find ich nicht gut. ich find es wäre besser wenn macho (obwohl ich ihm sehr mag) uns im winter verlässt. da ladi als #2 reicht allemal. oder einen neuen jungen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber schon gut, bin auch schon wieder weg ... will ja nicht das man von mir sagt das ich der 2. GWM bin und nur in anderen Channels provoziere.

Finger in den Hintern stecken kann auch lustig sein. Manchmal sogar lustiger als zu posten. Probiers mal aus ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wahhhh immer die orschloch admira, gegen rapid alles geben und glücklich gwinnen und gegen die veilchen immer schön brav abschießen lassen :mad:

aber was solls was sind schon 2 niederlagen in 18 spielen, hätt mir das wär vor der saison gsagt hätt ich ihn ausglacht

nichts desto trotz: TABELLENFÜHRER

nächste wochn wird sturm abgschossn und dann gehts wieder weiter... :clap:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.