Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Du hast grundsätzlich recht. Im konkreten Fall war es allerdings als Reaktion von daniel_w's grottigem Posting:

Sag ja nicht, daß ihr euch immer alles gefallen lassen sollt.  ;)

Wobei daniel_w aber nicht Unrecht hat, auch wenn etwas unglücklich formuliert. ;)

Na geh komm... :zzz:

Falsch verstanden, dass es beabsichtigt ist von der Admira, das meine ich nicht, aber gegen uns gewinnens immer und gegen euch nicht. Damit hat er ja Recht. :ratlos:

Naja,er hat zwar Recht,aber das liegt dann wohl doch eher an eurer Leistung,nicht? ;) Denn auch andere Vereine schaffen es ja scheinbar die Admira "abzuschiessen"... :winke:

(Übrigens wie läufts mit dem Buch?Irgendwie in letzter Zeit nicht so viel neues Material...Schade eigentlich :D )

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle hier die sich genötigt fühlen gegen uns paar hanseln zu motzen!

schaut lieber das eure mannschaft gscheit kickt gegen uns und lenkt nicht vom thema ab - es geht net darum wieviele wir sind wie leise wir sind oder sonst was - es geht einfach nur darum wie die beiden mannschaft heute gespielt haben!

und von euch hat man nicht viel gesehen für einen tabellenführer - erst gas geben wenn man das tor schon bekommen hat ist zu spät! ppunkt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so und mein senf zu gestern...

man kann sagen was man will eine verdiente niederlage in der südstadt, wer 70min so passiv und einfallslos spielt hat nichts anderes verdient..

versteh es einfach nicht, das spiel gegen pasching und dann sowas gestern...

die verteidigung der admira ist nur gestanden unsere sind dann eh immer direkt reingelaufen...

und das tor vom admira, war super gemacht, dass muss man auch ehrlich sagen..

die admira hat sich gestern auch nicht als die holzhackertruppe gezeigt..

aber was mir sonst noch aufgefallen ist..

der admira spieler mit der 12, hat auf der seite vom korsos immer platz gehabt

die admira spieler, hatten generell genug zeit und platz, die bälle anzunehmen, und weiterzuspielen

ivan mit einer schwachen parie, er soll versuchen sich wieder auf den fussball zu konzentieren, hier ist auch rapid gefragt und auch der teamchef

adamski, so sehr ich ihn persönlich mag, wäre besser den vertrag nicht mehr zu verlängern, sein spielerisches niveau haben auch kicker in der ersten divison

kincl ist auch noch nicht der alte, aber er kommt wieder, keine frage

dosek kämpft, rackert und gibt immer sein bestens, aber feintechniker ist er keiner

saukalt wars, die buffetkräfte überfordert, aber wenigstens hats cola rum gegeben, wenn schon kein tee mehr da war...

die aktion der polizei wie sie vorm sektor aufmarschiert sind, ein wahnsinn, was geht bei solchen leuten vor..

am lächerlichsten waren wohl die footballer, was wollen die gegen fussballfans machen in ihrer uniform...

und das verkehrsleitsystem beim der heimfahrt war auch wieder höchstinteressant...

man kann nur hoffe es war ein zeichen für die mannschaft, dass gewisse spiele keine selbstläufer sind..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dass Dosek eher ein 10-Tore-pro-Saison-Mann als ein 20-Tore-pro-Saison-Mann ist, wissen wir mittlerweile - und dennoch ist er einer der wichtigsten und besten Spieler unseres Teams.

Mir auch unverständlich was manche gegen ihn haben. Das er eher der lückenaufreisser und Passgeber ist stört mich nicht unbedingt, da so und so andere im zweifelsfall vorne stehen. -> Kincl Katzer & Co.

Dosek steht für das, was Rapid ausmacht. Er zreisst sich, rackert, beisst und attackiert früh. absolutes Pro Dosek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, das war eine enttäuschung!

was bei uns auswärts los ist verstehe ich einfach nicht. ich habe das spiel in mattersburg & das spiel gestern gesehen. auch das spiel gegen salzburg soll schwach gewesen sein. sooo ambitionslos, soo zweikampfschwach. ich hatte, wie schon in mattersburg, das gefühl, die wollen gar nicht gewinnen. oder, davor habe ich angst, die können gar nicht mehr!

& im sankt hanappi? naja, sehr schönes spiel gegen pasching, allerdings auch sehr glücklicher spielverlauf (1:0 nach 1:22) & eher hilflos agierend gegen magna & sturm. hoffentlich ist die saison bald vorbei, weil vor den nächsten drei spielen habe ich ein bisserl angst. normal - 7 punkte, aber so?

eine echte frechheit ist es, bei solchen temperaturen zu spielen. war jetzt bereits das dritte spiel, nachdem es mir einfach kalt war (nach mattersburg sogar im krankenstand).

so denn, mindestens 10 grad und 3:0 gegen sturm, dann stimmt meine laune auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum spiel selber schreib ich gar nix weil ich noch immer has bin, einfach zum vergessen des match :angry:

ganz amüsant warn zum einen die lustigen footballer (was ham die mit da kibarei dort wolln??) und zum anderen die lächerlichen cheerleader von denen's eine ordentlich am orsch ghaut hat :laugh: (ihr seid scheisse wie der fak :D :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Zum Spiel:

Dass die Admira gewinnt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wie das Spiel war, weiß ich nicht, jedenfalls sind es statt 5 Punkte nur 2 Punkte, eine unwerwartete Niederlage oder ein Unentschieden von Rapid und wir haben euch wieder eingeholt. Die Auslosung spricht eigentlich für Rapid, Sturm MUSS besiegt werden, gegen Pasching auswärts darf man verlieren, und das letzte Heimspiel darf auch nicht verloren werden.

Die Choreo der UR hat mich diesmal etwas enttäuscht, schaut zwar nicht schlecht aus, aber ich hab schon bessere Choreos gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Kleine Nachbetrachtung meinerseits:

Die Südstadt war wiedereinmal keine Reise wert. Wir haben zwar nicht so grottenschlecht gespielt wie im Frühjahr (2:0), aber für eine Niederlage hat es trotzdem gereicht. :[

Kalt wars und die Stimmung eher schlecht.

Einzig die "Spielerei" mit dem Echo der Gegentribüne und das irgendwann in der 2. HZ wer seine Handschuhe (dank des Windes) in hohem Bogen weggeworfen hat, war witzig (und natürlich die netten Cheerleader; hoffe derjenigen welcher tut der Popsch nicht zu sehr weh heute... :feier: ).

Von den Spielern kann ich eigentlich nur 2 herausheben (positiv und negativ):

Einerseits Dosek (mit Abstrichen auch Kulovits), der den nötigen Einsatz nicht wie viele andere vermissen lies.

Und andererseits leider Ivanschitz, der besonders in einer Situation meinen Unmut erregte: als er einem weiten Pass (oder abgeprallten Ball) nur lustlos nachtrabbte und natürlich nicht erreichte, obwohl er mMn durchaus erreichbar gewesen wäre.

Sehr forza fand ich auch einen Typen vor mir, der nur mit dünnem Pullover und noch dünnerem Trainingsjackerl dem Match beiwohnte. Ich hoffe, er lebt noch... :confused:

Der hat übrigens ein kleines "Rauchkugerl" gezündet und dann nach vorne geworfen. 2 Sekunden später hat er dann seine Personalien bekanntgeben dürfen. :knife::hammer:

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zum Spiel:

Dass die Admira gewinnt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wie das Spiel war, weiß ich nicht, jedenfalls sind es statt 5 Punkte nur 2 Punkte, eine unwerwartete Niederlage oder ein Unentschieden von Rapid und wir haben euch wieder eingeholt. Die Auslosung spricht eigentlich für Rapid, Sturm MUSS besiegt werden, gegen Pasching auswärts darf man verlieren, und das letzte Heimspiel darf auch nicht verloren werden.

Die Choreo der UR hat mich diesmal etwas enttäuscht, schaut zwar nicht schlecht aus, aber ich hab schon bessere Choreos gesehen.

najo nach dem 0-0 in Mattersburg hab ich in einem Thread hier gemeint die Admira gewinnt 2-1 .... aber nach dem 3-0 gegen Pasching hab ich den Tipp auf 2-0 Rapid geändert :teufel:

ur gemein die Südstadt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mir noch aufgefallen ist. also, nach spielen im sankt hanappi bleiben wir noch immer in hütteldorf (rapiddorf oder eine wirtschaft), nur gestern so schnell wie möglich in die badner bahn.

da singen doch ein paar, höchstens 17jährige, aber so gut 10 bis 20 werden´s schon gewesen sein: wir bauen die ubahn von favoriten bis nach ausschwitz!

finde ich echt zum kotzen. was natürlich auch zum kotzen ist, dass ich nix dagegen sage, die eingestiegenen polizisten nix sagen. ist mir schon klar, das ist nicht unbedingt eine politische demonstration, sondern als provokation gedacht, nur ein bisserl sollten die buben schon denken.

hab´ ich einfach sagen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.