Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Super FOMO
was mir noch aufgefallen ist. also, nach spielen im sankt hanappi bleiben wir noch immer in hütteldorf (rapiddorf oder eine wirtschaft), nur gestern so schnell wie möglich in die badner bahn.

da singen doch ein paar, höchstens 17jährige, aber so gut 10 bis 20 werden´s schon gewesen sein: wir bauen die ubahn von favoriten bis nach ausschwitz!

finde ich echt zum kotzen. was natürlich auch zum kotzen ist, dass ich nix dagegen sage, die eingestiegenen polizisten nix sagen. ist mir schon klar, das ist nicht unbedingt eine politische demonstration, sondern als provokation gedacht, nur ein bisserl sollten die buben schon denken.

hab´  ich einfach sagen müssen!

das is eindeutig der dümmste und tiafste "fan"gesängen von allen und zeigt halt einmal mehr das sich noch genügend Ungeziefer in den Fanszenen herumtreibt.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das waren nur ein paar pubertierende Jugendliche, die provozieren wollten, mehr nicht! Früher gab es auf der Westtribüne im Horr-Stadion, auch ein paar Sieg-Heil Rufer, doch die gibt es mittlerweile nicht mehr, weil solche Leute zum Glück immer gleich von anderen vernünftigen Fans zur Rede gestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das waren nur ein paar pubertierende Jugendliche, die provozieren wollten, mehr nicht! Früher gab es auf der Westtribüne im Horr-Stadion, auch ein paar Sieg-Heil Rufer, doch die gibt es mittlerweile nicht mehr, weil solche Leute zum Glück immer gleich von anderen vernünftigen Fans zur Rede gestellt werden!

Sobald diese Leute merken, dass sie nicht mehr im Kollektiv dastehen und alleine brüllen geben sies schnell auf und wandern wieder zurück auf die andere Seite.

Geistige Nackerpatzerln gibts überall, wenn diese auch noch in Gruppen auftreten wirds besonders amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Weisen Satz du sprichst Paros.

Teil mir/uns deine Vorstellungen mit?

Habs nicht mehr wortwörtlich in Erinnerung, es ging um die "Jammerei" der Rapidler, daß alle so hart und böse gegen sie spielen würden. War eigentlich eine kleine Sensation für mich, daß DiCo mal mehr gesagt hat, als die Statistik zu "interpretieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Habs nicht mehr wortwörtlich in Erinnerung, es ging um die "Jammerei" der Rapidler, daß alle so hart und böse gegen sie spielen würden. War eigentlich eine kleine Sensation für mich, daß DiCo mal mehr gesagt hat, als die Statistik zu "interpretieren".

Genau dieses.

Aber nicht nur das, Constantinis Liebe und rosa Brille zu den Tirolern grenzt ja schon an eine Brunftzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

weiß ned find den constantini eigentlich voll okay auch wenn er seine Tiroler Herkunft nicht grade verbirgt.

weil wir grad beim Thema sind ;) : ich find der Max (so übel er auch manchmal sein kann ...) sich aber schon als ziemlich neutraler Kommentator gibt, keine Pro-Rapid Kommentare oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weil wir grad beim Thema sind ;) : ich find der Max (so übel er auch manchmal sein kann ...) sich aber schon als ziemlich neutraler Kommentator gibt, keine Pro-Rapid Kommentare oder so

Jeder weiß, dass Max bekennender Rapidler ist (weshalb ihm auch soviel Gegenwind vors Gesicht bläst ;) )

Aber er wäre gänzlich ungeeignet, würde er voreingenommen kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Partien sind der Grund dafür das Rapid nicht Meister werden wird.

Wenn diese lustlose und unprofessionelle 50%-Einstellung in Spielen gegen schwächer einzustufende Mannschaften anhält, dann hast Du völlig recht.

Allerdings setze ich immer noch darauf, dass vor Ende dieser Saison ein entsprechender Lernprozess in der Mannschaft vollzogen wird. Falls dies gelingt, dann existieren durchaus reelle Chancen auf den Titel 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jeder weiß, dass Max bekennender Rapidler ist (weshalb ihm auch soviel Gegenwind vors Gesicht bläst ;) )

kloar, aber ich wette wenn du jetzt eine Person herholst die 5 Jahre nix von der Außenwelt mitbekommen hat (mir wurscht woher :betrunken: ) und dieser Person 10 Volltreffer-Sendungen zeigst wird sie nicht vorhersagen können dass der Max Rapidler ist :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, mein Fazit zum gestrigen Spiel:

Bin ich froh, dass ich mir den Weg in die Südstadt erspart habe ;)

Arschkalt war's, in der Südstadt hat Rapid noch nie geglänzt und im nachhinein gesehen gab's auch den einen oder anderen guten Grund nicht raus zu fahren.

Woran liegts das Rapid gerade in der Südstadt nicht imstande ist jenes Spiel zu zeigen, welches man imstande zu spielen ist? Es ist jenes Auswärts(haha)spiel, zu dem die Mannschaft die meisten Fans mitbegleiten. Heimische Fans sind nur marginal wahrzunehmen, die Südstadt gleicht einem Hexenkessel? Und gerade da verlernen die Spieler alles was sie eine Woche zuvor noch meisterlich gemacht hat? Ist das ein psychologisches Problem? Liegt dort etwas in der Luft wogegen Rapidler allergisch reagieren? Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kloar, aber ich wette wenn du jetzt eine Person herholst die 5 Jahre nix von der Außenwelt mitbekommen hat (mir wurscht woher :betrunken: ) und dieser Person 10 Volltreffer-Sendungen zeigst wird sie nicht vorhersagen können dass der Max Rapidler ist :smoke:

Eben das meinte ich.

Aber es gab halt viele Taxi Orange Zuseher ;)

Zum Spiel gestern, ich frag mich ob wir den selben Komplex wie die Mattersburger haben, mit dem Unterschied, dass dies nur auf die Admira auswärts zutrifft... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eben das meinte ich.

Aber es gab halt viele Taxi Orange Zuseher ;)

Zum Spiel gestern, ich frag mich ob wir den selben Komplex wie die Mattersburger haben, mit dem Unterschied, dass dies nur auf die Admira auswärts zutrifft... :holy:

naja, nur die admira?

war ja mattersdorf schon schlecht, salzburg angeblich auch. ich habe beide spiele gesehen, in m´sdorf hatten wir nur glück, dass die kein tor gemacht haben. ich finde, wir haben eine veritable auswärtskrise.

vielleicht ist es ungerecht, nur die mannschaft, gesamt gesehen, wirkt total lustlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
war ja mattersdorf schon schlecht, salzburg angeblich auch. ich habe beide spiele gesehen, in m´sdorf hatten wir nur glück, dass die kein tor gemacht haben. ich finde, wir haben eine veritable auswärtskrise.

vielleicht ist es ungerecht, nur die mannschaft, gesamt gesehen, wirkt total lustlos!

In Mattersburg wars nicht einfach gegen die Burgenländer, aus dem Grund, da sie zuhause einen ordentlichen und druckvollen Fussball spielen. Wir waren unter Druck und konnten nicht wirklich Akzente setzen.

Salzburg wieder etwas anderes... Aber ich geb dir recht, dass die Mannschaft lustlos wirkte, bis auf ein paar Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also von irgendeiner Krise zu reden halte ich doch für extrem vermessen. Mein Gott, anderswo heißt es, "wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister" (damit meine ich Spiele wie zB in Salzburg, ein ernudeltes 1:0)

Bei uns wird vielleicht wieder krampfhaft irgendwas hergeredet, obwohl wir gerade mal das erste Mal seit zehn Spieltagen wieder verloren haben. Das is genauso lächerlich, wie über unsere angeblich ach so schwache Abwehr zu lästern, nur weil sie gestern das erste Mal nach 490 Minuten wieder ein Gegentor zugelassen hat.

Wenn gegen Sturm nicht gewonnen wird, dann kann man sich Gedanken machen. Jetzt? Jetzt sind wir Tabellenführer, die Spieler haben sich gestern sicherlich noch Einiges anhören dürfen und werden sich gegen die Grazer 110% konzentrieren. Und damit is die Sache gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also von irgendeiner Krise zu reden halte ich doch für extrem vermessen. Mein Gott, anderswo heißt es, "wenn man solche Spiele gewinnt, wird man Meister" (damit meine ich Spiele wie zB in Salzburg, ein ernudeltes 1:0)

Bei uns wird vielleicht wieder krampfhaft irgendwas hergeredet, obwohl wir gerade mal das erste Mal seit zehn Spieltagen wieder verloren haben. Das is genauso lächerlich, wie über unsere angeblich ach so schwache Abwehr zu lästern, nur weil sie gestern das erste Mal nach 490 Minuten wieder ein Gegentor zugelassen hat.

Wenn gegen Sturm nicht gewonnen wird, dann kann man sich Gedanken machen. Jetzt? Jetzt sind wir Tabellenführer, die Spieler haben sich gestern sicherlich noch Einiges anhören dürfen und werden sich gegen die Grazer 110% konzentrieren. Und damit is die Sache gegessen.

okay, geb´ dir recht, krise ist es noch keine! allerdings, tendenz - fallend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.